@para: Wie eben im Chat besprochen: Ich bin dabei. Adresse hast du ja, 1 EZ ist auch klar.
Der Tag Urlaub sollte klargehen.
@para: Wie eben im Chat besprochen: Ich bin dabei. Adresse hast du ja, 1 EZ ist auch klar.
Der Tag Urlaub sollte klargehen.
Wer bei der Ringfahrt oder der legendären Schwarzwaldausfahrt schon mit dabei war, sollte die Odenwald- und Neckar-Fahrt auch nicht versäumen.
Und wer bisher bei keiner Fahrt dabei war, sollte endlich anfangen, mitzufahren. ![]()
Einzelheiten gibt es hier.
Die ursprünglich genannten Termine übersehen, es ist jetzt fix der 15.10.
Es geht weiter, per Mail.
Also jeder, der Interesse hat, ne PN an Bea schreiben, dann gibt es weitere Infos.
Ich will ja nicht unken, aber ich seh schon, wie wir alle in MUC sind, aber nix organisiert ist.
![]()
Wochenende ist rum, aber nirgendwo auch nur ein Post von Bea.
Tendiere langsam dazu, den 27. dann doch mit meiner Familie zu verbringen.
Daß du quasi nen Frontkratzer fährst, der nur bei Schlupf an der Vorderachse über die Haldexkupplung die Hinterachse antreibst, weißt du schon oder?
Somit ist es nicht verwunderlich, daß du vorne mehr Verschleiß hast als hinten.
Ansonsten stimme ich dem zu, was PM schreibt,
Wer will noch nicht, wer hat nochmal.......oder so. ![]()
Also, die Ringfahrt rückt immer näher, seht den Countdown hier. Und natürlich ist jeder zusätzliche Audi herzlich willkommen und bekommt vom Organisator capcom34 gerne noch weitere Infos.
Also, keine Scheu, einfach melden. ![]()
Gemessen an der Resonanz scheint ja kein allzu großes Interesse vorzuliegen, weshalb ich die weitere Planung einstelle und auch die Karten von oben offline nehme.
Vielleicht nächstes Jahr.
Ok danke. Und diese Risse verlaufen dann von Scheibenmitte nach außen?
ZitatOriginal geschrieben von auditorian
Tja, und damit bin ich aus dem Rennen.
Der 17.9. ist schon anderweitig verplant.
Das ist doch nur ein Vorschlag meinerseits. Einer muß ja mal den Anfang machen, äußert sich bisher ja sonst keiner.
Also, welcher Termin ist der, an dem die meisten können?
Hallo RH,
danke für die Fotos, aber ich muß gestehen, daß ich nicht ganz so viel drauf erkenne.
Sind die Heißrisse im oben Bild zum Scheibenäußeren hin diese "Flecken"?
EDITH MEINT: BILD OFFLINE GENOMMEN
Also machen wir den 17.9. draus.
Sonst noch wer interessiert? Wenn nein, können wir das dieses Jahr für eine Meute von Audis vergessen.
Hier noch eine Gesamtübersicht. Im Osten von Norden nach Süden führt die Route natürlich nicht über die Auobahn.
EDITH MEINT: WEGBESCHREIBUNG OFFLINE GENOMMEN
In Anbetracht der Gesamtkosten fallen die Mautgebühren wohl nicht so ins Gewicht.
Kritischer sehe ich eher das Wetter, aslo dann doch September, am 10.9. kann ich nicht, also wäre der 17.9. angebracht.
Hier eine etwas ausführlichere Wegbeschreibung: Klick mich!
EDITH MEINT: BILDER OFFLINE GENOMMEN
Zum Thema Alpentour scheint sich hier ja nichts mehr zu tun. Da muß wohl erst wieder der gute, alte Viril, der Ausfahrtgott
das Zepter in die Hand nehmen. ![]()
Hab mich mal hingesetzt und eine Tour ausbaldowert, hier vorab das Höhenprofil:
Die Alpentour wäre etwa 242km lang.
Hier noch einige Höhepunkte:
Ich sehe nur ein Terminproblem, denn die Alpentour sollte nicht zu nah an der MUC-Tour sein. Mir schwebt dann Anreise am 7.10., Fahrt am 8.10. und Abreise am 9.10. vor. Ich weiß aber nicht, wie zu der Zeit in den Alpen das Wetter ist.
Was meint ihr?
Ahso, der momentane Startpunkt liegt bei 6640 Oetz in Österreich. Und dann im geht es im Kreis rum, momentan im Uhrzeigersinn.
Bis Innsbruck, dann in den Süden bis San Leonardo in Passiria, von dort geht es dann wieder gen Norden. Dies nur mal als grober Überblick.
ZitatOriginal geschrieben von A3DSG
Imolagelb finde ich aber auch sehr schick! 8-)
Jepp, Imolagelb sieht viel eher wie Postgelb aus.
ZitatOriginal geschrieben von A3DSG@somepeer
Kannst du auf dieses Bild auch noch ´n Postlogo und Virils Kennzeichen draufpappen?![]()
Nä, Jungs, irgendwo hört der Spaß dann aber auch auf. ![]()
@somepeer: LOL
Danke, du hast nun den unumstößlichen Beweis erbracht, daß ich kein Postauto fahre, denn nun sieht ein Blinder mit Krückstock, daß zitrusgelb nicht postgelb ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sven87
hoffe ich konnte helfen.
:o
Ich denke mal eher nicht. ![]()
September sollte mir auch in den Kram passen.
Aber ich denke, daß wir es bei einer Tages-Alpentour belassen sollten.
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Motor-Unterbodenabdeckung erneuert. (Garantie die 2.)
Bremsscheiben ausgeglüht, mit Hitzerissen.
Werden bei der 1. Inspektion, auf Garantie erneuert.
Wie sehen denn diese Hitzerisse aus? Wie machen die sich bemerkbar?
ZitatOriginal geschrieben von Oscooter
in 2 wochen frage ich mal nen absoulten Crack was er mir denn empfhelen würde an routen. werde es dann schon früh genug bekannt geben.
Die 2 Wochen sind schon lange rum.
Tut sich hier noch was?
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich hab da grad gebucht im Ramada Hotel
Wieso muss ich für n Einzelzimmer 82 euro zahlen?
Was habt ihr angegeben?
Also oben steht doch was für 60Ö plus 13Ö fürs Frühstück, ergibt 73 und nicht 82. Komisch.