Para, wann planst du denn die Vortour?
Beiträge von Viril
-
-
Wozu den Wagen verkaufen, wenn du zufrieden bist?
Ich weiß, das Bessere ist des Guten Feind, aber wie OO7 schon meint, hol dir bloß nicht ein neues Modell der ersten beiden Modelljahre, sonst bist du nur Betatester.
Mit deinem Meeko hast du bestimmt Glück gehabt, aber die Elektronik wird in der Zwischenzeit ungleich komplexer geworden sein.
Wo soll der A5 eigentlich montiert werden. Denn beim Q7 aus Bratislava hat man Anfangs auch immer von Qualitätsproblemen gelesen.
Und stünde ich vor der Wahl würde ich mir eher den A5 holen.
-
Sieht klasse aus und hört sich interessant an. Da wär ich wohl dabei.
Wenn es zeitlich paßt, unterstütz ich dich auch.
-
Wie wär es mit "A3-quattro.de - die beste Audi-Community der Welt!"
Oder ist das zu groß?
-
Auch von mir natürlich nur die besten Glückwünsche zum neuen A3.
-
Klingt gut, kann ich meinen Sommerreifen den Rest geben.
Aber 20.10. weiß ich nicht, am 21.10. hat mein Vater Geburtstag.
-
Jepp, das ist ja das Bekloppte. Die CO2-Schleudern werden einfach teurer. Wo damit der Klimawandel gestoppt wird, will mir auch nicht einleuchten.
Aber nun wirklich zurück zum Thema:
Wem die Serienleistung eines R8 nicht reicht, sollte sich vielleicht einen Düsenjet kaufen.
-
Und bald ein schönes Museumsstück bei CO2-Emmisionen von
349 g/km beim Handschalter.Und das Oettingerteil wird bestimmt noch mehr haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Beim CO, denke ich, ist meiner schlechter weil er wohl kälter war bei der Prüfung. Da entstehn , mein ich, eher StickoxideCO ist aber Kohlenmonoxid undhat nichts mit Stickoxiden zu tun. Das sind ja die NOx.
-
Zitat
Original geschrieben von imola
in keinem anderen forum hab ich sowas je erlebt. das macht echt sauer...Jetzt mal schön den Ball flachhalten und keine schlechte Stimmung verbreiten.
Ich hatte noch nie dieses Problem. Aber ich bin mir sicher, daß Para sein Bestes tut, um das Problem in den Griff zu bekommen.
-
Was ist denn sonst noch alles los im Mai?
-
-
Von hinten hat sie was vom alten A4 (B5), kann also so schlecht nicht sein.
-
Ich wohne in der "City" ;), also direkt in Vaihingen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy[LB]
Herzliche Grüße aus Vaihingen/EnzDas ist ja witzig, wir hatten deinen Wagen ja gesehen und ich meinte schon, daß du aus meiner Ecke kommst.
Jetzt wohnst du sogar im selben Städtchen wie ich.
-
Schöner Bericht und danke für die göttliche Erwähnung.
Hat viel Spaß gemacht, und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich in NSU war.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Jetzt weiß ich warum die jetzt abgebucht haben.Hab mal die Unterlagen rausgesucht,meiner war ja bis Ende 2005 steuerfrei und ab 1.1.2006 hab ich dann fürs ganze Jahr bezahlt,stimmt also alles.
Vorher überlegen macht nachher überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoMA
Ein kleiner Wink an die Führungsriege...wie wäre es zum 5 Jährigen, mit einem Video wie dem hier, nur etwas abgeändert?Hoffentlich gibt es dann aber für das Video bessere Kommentare als für das Audi-Video bei YouTube.
-
Ja, 2006 war schon klasse.
Menschlich gab es in Bezug auf Auditreffen schon einige herbe Enttäuschungen, aber ich gehe mal davon aus, daß sich das hier bei A3Q nicht wiederholt.
Vielleicht gibt es dann doch eine SWIII oder eine Tour durch die Schwäbische Alb, denn es juckt mich doch irgendwie.
Auf ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes 2007.
-
Mir ist das sowas von egal. War schon vorher Bio-Zeugs drin, ab Montag eben ein bißchen mehr. Was solls?
Die Motoren sind auf bestimmte Kraftstoffnormen ausgelegt. Die Normen werden auch mit der Beimischung des Biozeugs erfüllt.
Auch die von Aral gemachten Untersuchungen zeigen keinerlei nachteilige Auswirkungen.Nicht so prickelnd ist die nun eingeführte volle Besteuerung des Biokraftstoffes. Aber von irgendwelchen Einnahmen muß der Staat ja leben.
Wem das nicht paßt, sollte halt auswandern.Und sich vom neuen Heimatland schröpfen, abzocken, ausnehmen lassen.