...boah, ich sitze hier zig km entfernt am Schreibtisch und sogar mir schwillt der Kamm! Sag mal, gibt es nicht irgendwo das GENAUE Vorgehen zur Kettenprüfung schwarz auf weiß zum Downloaden?
Ich hätte 2 Schlachtpläne, vielleicht kommst Du so an Dein Ziel:
Plan A (Der Impulsive):
Falls es das Dolumekt zum Vorgehen der Kettenprüfung gäbe, würde ich selber MITTEN AUF DEM HOF mit der Demontage der nötigen Teile beginnen, um eine Sichtprüfung der Kette durchzuführen und anschließend den VOGEL an den Ohren packen, ans Auto schleifen und seine Nase in den Motorraum drücken , damit der Gehirntaube Möchtegern-FACHMANN es mit seinen eigenen Augen sehen kann!
Plan B (Der Diplomatische):
Kannst Du dir die Diagnose von dem hilfsbereiten Autohaus schriftlich geben lassen? Diese Diagnose würde ich direkt darauf von einem weiteren Autohaus ebenfalls schriftlich einholen! Diese beiden (von einander unabhängigen) Resultate würde ich an AUDI schicken und mich über das Autohaus, die Fachliche Unkompetenz dieses Irren und die Ernsthaftigkeit bei der Reparaturannahme beschweren! Ich würde noch in diesem Schreiben einbauen, das Du das Gefühl hast, das er Dich persönlich schikaniert / evtl mobbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. ist es ein KLARAR Garantiefall, darum verstehe ich nicht, warum er da so blöd macht! Daran verdient er doch-das bringt ihm und dem komischen Autohaus Einnahmen-oder habe ich im Laufe meines Lebens irgendwie nicht verstanden, wie man Geld verdient!? Es kommt mir so vor, als hätte der Typ das Gefühl, das er das aus eigener Kasse bezahlen müsse..... (Kopfschüttel)
Ich hoffe, das Du die Freigabe SCHNELLSTMÖGLICH bekommst und den Schaden beheben lassen kannst!! Nach der Reperatur würde ich einen enorm dicken / sehr bösen Brief an AUDI schicken und den Ars..h dort anschwärzen! ICH WÜRDE ANSCHLIESSEND EINE ENTSCHULDIGUNG UND ENTSCHÄDIGUNG wg. der nervlichen / zeitlichen Belastung verlangen...
ECHT Wahnsinn, auf was für Irre man im Alltag bei den Autohäusern angewiesen ist! Das dabei entstehende Gefühl von "Machtlos ausgeliefert sein" gefällt mir gar nicht! Beim Betreten solcher Autohäuser bekomm ich Augen-Tinitus - ICH SEH NUR NOCH PFEIFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, welchen Motorkennbuchstaben (MKB) hast Du? Ich fahre einen 2007er TT 8J 3.2 S-Tronic Roadster (MKB BUB).......