...wenn das "Treffen" ende Februar / anfang März stattfindet, wäre ich auch am Start, um meiner S-Tronic gescheite Software zu gönnen! (TT 8J 3.2 S-Tronic, bereits mit NWT 2.0)
Gruß........
........Chris
...wenn das "Treffen" ende Februar / anfang März stattfindet, wäre ich auch am Start, um meiner S-Tronic gescheite Software zu gönnen! (TT 8J 3.2 S-Tronic, bereits mit NWT 2.0)
Gruß........
........Chris
Hallo Junx,
die Anlage sieht mal richtig Geil aus! 
 Ich bin mal gespannt, was Leistungsmäßig raus kommt mit NWT 2.0 oder 2.1 (...oder vielleicht mit Kompressor)! 
 Was sagt eigentlich der TÜV zur Anlage? Ändert sich die Kostruktion für den TT (8J) 3,2? ![]()
Gruß...........
...........Chris
Hallo Zusammen,
hier mal ein paar Zeiten, welche ich nach der NWT-Infektion mit VCDS im TURBO-Mode geloggt habe. Ich habe knapp 400 km seit der Infektion zurückgelegt.
Die Zeiten der besten Messung: (Das war die erste Messung)
0-100 km/h 5.7 s (mit LC! Das ist eigentlich die Werksangabe, die aber davor niemals erreicht wurde!!!!!!)
0-200 km/h 21.9 s
400m 14.4s @155km/h bei 21°C Außentemp
Die Zeiten der schlechtesten Messung:
0-100 km/h 6.1 s
0-200 km/h 23.6 s
Gibt es hier welche, die das NWT mit der S3-AGA fahren? Was habt ihr mit eurer Auspuffklappe gemacht? Habt ihr irgendwelche Unterschiede in der Leistungsentfaltung bei offener, bzw. geschlossener Klappe bemerkt? Ich fahre einen TT 8J 3.2 S-Tronic. Dieser Wagen hat KEINE KLAPPENSTEUERUNG mehr, wie der alte TT 8N 3.2!!! Ich habe die Klappe ca. 1/4 geöffnet, und "bilde mir jetzt ein", das er subjektiv in jedem Bereich noch besser geht....
KANN DAS SEIN???????????
Gruß
Chris
Hallo Zusammen,
auch ich bin von der Liste streichbar!!! Ich war ebenfalls gestern bei Zoran in Durlangen, um mir eine NWT-Infektion zu holen!!!! ![]()
An meinem Fahrzeug ist ebenfalls alles Serie, bis auf die TTS-AGA!!!!
Die Heimfahrt über die A81 (Rennstrecke) hat mit jedem Kilometer mehr Spaß gemacht.... ![]()
Der F-Town Fächer reizt mich auch sehr. Allerdings hat Zoran etwas von einem Kompressorkit erzählt, welches demnächst erhältlich sein soll. Das bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf.... 8-)
Gruß
Chris
...also ich wäre dabei!!! ![]()
Gruß.........
.........Chris
Hallo Schweizer,
woher genau seit ihr? Ich bin zwar aus D, wohne allerdings weniger als einen Steinwurf von der Schweizer Grenze! Um genau zu sein in 79713 Bad Säckingen......   8-)   ![]()
..............ah, und no öppis, Mundart goht au!!!!!  *höhö* ![]()
Gruss
Chris
Vorname: Christian
Alter: 33
Wohnort: 79713 Bad Säckingen
Landkreis: Waldshut
Auto: TT Roadster (8J) 3,2 S-Tronic + Golf GT
Kennzeichen: WT-TT XXX + WT CP XXX
Beruf: Industriemeister (IHK) Chemie, Physik , Biologie
 ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NicoR32
1.) NicoR32 / NWT / Hamburg / Heiligenstadt
2.) ELSE / NWT / Essen / Heiligenstadt
3.) Evo5 / NWT / Essen / Heiligenstadt
4.) CommandaP / NWT / ........ / Ottersberg
5.) MikeA3 / NWT / Kreis ST / ........
6.) OscarR32 / NWT / ...... / 1.) Heiligenstadt oder 2.)Ottersberg, hängt auch vom Datum ab!
7.) Tom300 / Update / ...... / Ottersberg
8.) Georg3.2quattro / Update / ...... / Heiligenstadt
9.) Grimbold / NWT / Hannover / Heiligenstadt
10.) TT2003 / NWT / ...... / Ottersberg
11.) Harry / NWT / Hamburg / .......
12. ) macfly / NWT / .... / Heiligenstadt
13.) AlexLe / NWT / .... / .......
14.) *Thomas* / Update / Nürnberg / .....?
15.) Race-Hugo / Update / GS / Heiligenstadt
16.) Klaschi / NWT / Berlin / .......
17.) MR2 / NWT / Wetter (Hessen) / Heiligenstadt (Thüringen)
18.) Ingo32Q / NWT(Komplette abstimmung) / Frankfurt aM. (Hessen) - Ab Mai 2010
19.) Striezl / NWT / Dachau
20.) DerSchweizer/NWT V2 (Komplette Abstimmung + AGA) / Balingen/ Wegen AGA bitte Privataudienz in Durlangen!
Standort angepasst.[/quote]
21.) S-Tronic (Chris) / NWT (Abstimmung mit AGA / 79713 Bad Säckingen / Ebenfalls wegen AGA Privataudienz in Durlangen
...ooooh neeiiiiin, jetzt merk ich das Leistungsdefizit meines neuen 3,2er im Vergleich zu meinem alten 1,8t quattro deutlich! Gestern hat mich ein Subaru Impreza versebelt! Das Subi gehört einem bekannten. Den habe ich mit dem alten sowas von abgeledert, aber der neue hat absolut schlechte Karten! Als er ab 160 deutlich näher kam, hätte ich am liebsten ins Lenkrad gebissen!!! Man, ich bin soooo deprimiert!!  
   ![]()
Hiiiiiiilfeeeeee, ich kenne jmd, der schnell mehr Leitung braucht.....  ![]()
ich habe von Zoran´s Künsten schon gelesen! Jedoch interessiert mich, was z.B. mit anderen Nockenwellen in Verbindung mit Fächer, Metallkats, AGA und Zoran`s NWT rauskommt! Ich könnte mir auch vorstellen zusätzlich zu den o.g. Mods nen Kompressor zu verbauen! Ich habe Zoran schon per Email geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich möchte ihn nicht belästigen! So wie ich gelesen habe, kann es einige Zeit dauern, bis er antowrtet. Er wird sich (hoffentlich) bei mir melden, wenn er Zeit für mich hat....
...so far...
greetz
Hallo Allerseits,
ich habe noch ein paar Bilder parat!

Jawohl, das ist mein altes Fahrzeug. Ein 1,8t Quattro mit Sportec Leistungssteigerung (304 PS und 450 NM)
Mein neuer ist ein 3,2 S-Tronic noch komplett im Serientrimm! Die Leistung muß steigen, noch ist er lahmer als mein alter.... (und das stört mich gewaltig)   
 Mahl schauen, was im kommenden Winter unter die Haube wandert!

Gruß
Chris
edit by some: Links zu den Bildern berichtigt ![]()
Ich habe 2 Bilder meines alten TT in die Galerie gestellt. Es kommen noch mehr, vor allem vom neuen. Allerdings muß ich die erst noch bearbeiten!!!
Gruß...........
...........Chris
Hex Junx,
ich glaub ich bin zu doof, um Bilder zu posten! Ich habe KEINEN WEBSPACE, um Bilder im Netz zwischenzuspeichern, ohne BB-Code! Kann ich die Bilder nicht in der Antwort einfügen, wie z.B. in einer E-Mail im Outlook?
Hallo Zusammen,
ich heiße Chris(tian) und komme aus 79713 Bad Säckingen. Ich habe meinen ersten 6-Zylinder, in meinem Fall einen 3,2 S-Tronic im TT (8J) Roadster. Ich bin über diese Seite gestolpert, weil ich an meinen Autos immer wieder etwas "investiere", um ein individuelles Vehikel zu bewegen. In diesem Forum habe ich mich bisher nur "durchgelesen".
Mein langfristiges Ziel ist, den 3,2er MEHR Pferdchen unter die Haube zu züchten! In welcher Form kann ich noch nicht sagen, da ich noch unentschlossen bin (Saugertuning oder Turbo- / Kompressorumbau)! Ich hatte bis vor kurzem einen TT 1,8t quattro mit zahlreichen Mods (304 PS 450NM). Dieses Fahrzeug hatte ich 9 Jahre in meinem Besitz und in diese Region möchte ich den 3,2er auch bringen, da er in Serientrimm Leistungstechnisch meinem alten TT unterlegen ist - das kann und darf so nicht bleiben.   ![]()
Gruß.....
....Chris
Halli Hallo Zusammen,
ich heiße Chris(tian), und fahre auch einen 3,2 S-Tronic im TT (8J). Ich frage mich auch, ob die Verbindung der NWT mit einer Abasanlage (in meinem Fall TTS) ein anderes (vll schlechteres) Ergebnis bringt!? Ich möchte die TTS-Abgasanlage unter den TT bauen....
Gruß
Chris aus 79713 Bad Säckingen