Beiträge von DerHerrDerRinge

Servus,da kannst recht haben aber der RS3 ist dann in der Garage der lambo kommt wieder weg obwohl wenn das Geld da wäre hätte ich einen.
    sein mal erlich da würdest du auch nicht nein sagen mal damit zu fahren oder?

Gruß bis dann Markus :thumbup:

...Bla Blubb. Das interessiert hier keinen Meter was Du dir für ein Auto mietest.
    Lad das Schreiben von Audi mal bitte hoch. Ich glaub Dir nämlich kein Wort. (Eher vermute ich, du wolltest Dir nen Lambo mieten und musstest feststellen dass Du noch zu Jung dafür bist)

Die meissten Verschiebungen hier bewegen sich von KW26 bis KW 31. Also warum sollte ausgerechnet Dein Wagen auf Oktober verschoben werden? Du machst hier nur Alle verrückt.

Ruft doch einfach mal den Herrn Behres persönlich an. Die bieten Euch ne adäquate Lösung an um die Wartezeit zu verkürzen. Man muss nur nett mit denen reden.

Servus Leute,

Vielleicht hat ja Jemand der wieder abbestellt hat bzw noch vor der Bestellung steht und nicht ewig warten möchte Interesse.

Es gibt ne Möglichkeit einen schwarzen RS3 zu erwerben (denk mal Juli noch).
    Ausstattung und Preis würde ich morgen Vormittag nachreichen.
    Wollte nur schonmal anfragen ob grundlegend ein Interesse besteht.

Grüsse Tobi

Das mit Fukushima is ja ne Wucht. Deckt sich aber mit den Auskünften von einem bayrischen Audi Händler. Der meinte, dass die Farbe Misanorot, bzw. Bestandteile auch an der japanischen Ostküste produziert werden.

Traurig, traurig. Mir Wurde letzte Woche ein Liefertermin im August zugesagt. (Bestellt am 01.02.2011)
    Nach den Meldungen von Euch gehe ich mal davon aus, dass es dieses Jahr nix mehr wird. :(
    Über alles Andere freue ich mich dann aber umsomehr.

Grüße und Ohren steif halten xD

Fahre die Eta BetaTettsut Black Matt 8,5x19 mit 235/35/19 Bereifung.

Vorn geht es ohne Probleme. Steht gut im Radhaus. Hinten muss die ominöse Schraube raus und der Filz im Radhaus etwas gestutzt werden. Dann gehts. Nur in ganz "EXTREMEN" Bereichen schleift es hinten rechts leicht am Kunststoff. Aber da besteht keine Gefahr das was kaputt geht. Extrem = sehr schnell, hügelig, Kurve. wirklich sehr selten.

Grüße und viel spass

stimmt. Und woher willst Du dann wissen wer den Wagen finanziert? Hat nichts mit dem Halter zu tun. Vielleicht ist ja der Halter sein vater und steht einfach in Sachen Schadensfreiheitsklasse besser da als der Fahrzeugführer.