dann sinds halt donuts oder kreise
Beiträge von sebi
-
-
-
Ja
keine Ahnung worans liegt.
Ich dachte /Denke auch an der Mechatronik.Der Mechaniker vom Händler ist fest überzeugt das Getriebe muss getauscht werden. Gut, dann sollen sies tauschen und falls es noch nicht geht, können sie mir gleich ne neue Mechatronik verbauen.
Bin mal gespannt was passieren wird.
Werde mich dann noch melden.Grüsse
-
UPDATE +++
Ich kenn mich nicht mehr aus.
Nun war ich bei Audi. Die ham die Elektronik geprüft neue Software draufgeladen.
Diagnose: Mechatronik ok, DSG sollte gewechselt werden???Nun zu meinem neuen Erkentniss.
Ab ca. 15 min fahrt auf der Autobahn funktioniert das DSG als ob es nie ein Problewm gegeben häte. Kein ruckeln Gänge lassen sich sauber schalten sei manuell als auch im autom. Modus.Könnte es sein dass das Ö falsch ist und alles ab einer bestimmten betriebstemperatur einwandfrei funktioniert?
Grüsse
-
So
leider hat der Tausch des Sensors nichts gebracht.
Wie schon zuvor erläutert muss die Mechatronic ersetzt werden zum Glück in Garantie.
Ich hoffe danach hören die Probleme aus.
Ist schon ärgerlich, so ein tolles Auto und solche dummen Problemen.... -
Vielen dank.
Ich würde Magnaflow's montieren.
Was sagt ihr dazu? -
Hallo alle zusammen,
ich würde über einem Kumpel Manga Flow Kat's bekommen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
*Bissher habe ich nur den MSD durch ein Rohr eliminiert.
1- Welchen würdet ihr nehmen? 100 Zeller oder 200 Zeller??
2- Sind die Lamdas beim Originalen im Kat davor/dahinter?
3- Krieg ich nach dem Umbau Probleme mit der Steuerelektronik?
4- Gibt es einen kleinen Leistungsschub nach einer Softwareanpassung?Sind ne menge Fragen, aber ich möchte bevor ich mir die Schweisserei antue sicher sein dass, das alles geht, bzw etwas bringt.
Das es leistungstechnisch nicht viel bringen wird weis ich. Man spricht so von 5-10Ps.Vielen Dank im Voraus!!
-
Ja
dann muss ich wohl den Wagen ne ganze woche stehen lassen und nachher zum Mechaniker bringen.