ja ich beobachte angebote schoin seit geraumer zeit... will den wagen haben seit dem ich das erste mal drin saß.
nur vor mai nächsten jahres wird das nix. bis dahin bin ich ncoh gebunden.
den ratgeber hab ich schon gespeichert... ist das visuelle überprüfen lassen auch sinnvoll wenn ich beim hörtest nix feststellen kann... ich mein die hundert euro machen es zwar bei 20t euro auch ncith mehr aus,aber mann kann die auch in den tank stecken.
ja das mit der in der nähe wohnen is ne sache. wenn ich nen gutes angebot finde, bin ich bereit dafür quer durch deutschland zu fahren.(wohen im münsterland an der nl grenze in NRW).
kann natürlich sein das ich bei der mj auswahl vlt auch auf mj 05 greifen muss... da is das angebot im moment größer... das dürfte sich bis nächstes jahr alllerdings ausgleichen, hoffe ich.
was vlt noch wichtig ist: es wird ein DSG (einfach göttlich das getriebe) laufleistung im jahr wird mindestens 12tkm wahrscheinlich aber ehr 20-25tkm im jahr.
wie is das denn mit dem öl... longlive ist ja auf kurzstrecken nciht gut, so hab ich das verstanden. was gibs denn dann für alternativen, auch im serviceintervall....???