Beiträge von DerPedro

Hey, Spitzentröööt.
    Habe ich gerade erst entdeckt.
    Dann trete ich mal Psychedelic in die Seite und oute mich auch als WOW Spieler.
    Dann noch BF und BF Vietnam sowie ab und zu mal Grid und FarCry.

Und nicht zu vergessen....Captain Chaos^^

Hier der Trailer zum zweiten Teil :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Para....genau.....

Nisch mit mier....nisch mit dem Commander.

ROFL

Und wenn ich deinen Thread mal missbrauchen darf, hier das Intro zu meinem Lieblingsfilm.......wenn ich den sehe, kriege ich heute noch ein kindliches Grinsen im Gesicht (Sagt jedenfalls meine Frau)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ihm die Internetadresse des Forums gegeben......also bitte lieber Verkäufer......einmal Video vom Motor :D

Para hat mir ja netterweise das Drehbuch für das Video geschickt:

Der Soll ein Video drehen und dir schicken.
    Aber so dass man die Nummer vom Auto auch sieht, in Kombination mit Motor und dann reinzoomen.
    Video ist aussagekräftiger als Messwertblöcke 208+209 auslesen. Und eine manuelle Sichtprüfung kann auch nicht jeder machen, da gibts einiges zu beachten.

Wenn ich das alles so mitkriege, ist es vielleicht besser ich kaufe mir ein Mofa oder so.....oder ein paar Inlineskates

Hm, also mein wunsch wären so um die 18K maximal.

Must have wäre:
    Leder, Xenon,Tempomat und DSG

Schön wären wenig KM sowie wenige Vorbesitzer.

Halt wie bei jedem echten Entscheidungsauthisten wie mir, auch, am liebsten Vollausstattung für ganz umsonst und noch nen Satz Winterreifen dabei :D Du weißt doch...Geiz macht Geil, oder so^^
    Auf der anderen Seite hat mein Opa immer gesagt : " Billige Autos kaufen muss man sich leisten können" (So von wegen Folgekosten und so)

BTW: Großes Lob an euch, echt sympatische Community seid ihr.

Genau Paramedic,

das ist auch mein Bauchgefühl irgendwie, aber da ich aus der Passatfraktion komme dachte ich, ich frag die Profis fürn A3.

Ich bin mit meinen Hockern immer sehr penibel, das heißt das meine Wagen immer zur Inspektion kommen und immer nur mit 0W-40 Vollsynt. gefahren werden. Hat sich bisher immer bewährt.
    Fakt ist, das mein Ö nach knapp 7000 KM noch so sauber ist, dass ich es von der Farbe her an einen Salat tun könnte :D
    Aber irgendwie mag ich den Geschmack von Aral Supertronic nicht

Danke schonmal für die Antworten. :)
    Genau das mit dem "woher kommst du" ist das Problem.
    Ich komme aus der Nähe von Köln, aber der wagen steht in Berlin. Also mal eben dahin o--o und den Hobel ansehen ist nicht.
    Der Wagen gefällt mir wie gesagt vom Preis und der Ausstattung richtig gut.
    Wenn ihr mir direkt abraten würdet, hätte sich das für mich erledigt und ich könnte mir die 1300 KM hin und zurück schenken. ansonsten würde ich mir den Wagen angucken fahren.

wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf,
    kommt nicht einer von euch A3 Spezialisten zufällig aus Berlin??? :D

LG
    DP

Hallo liebes Forum,

erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
    ich trage mich derzeit mit dem (wie ich finde) schönen Gedanken einen A3 3.2 zu kaufen. Bisher fahre ich einen VW Passat und bin aktiv bei http://www.passat3b.de.
    Ich habe da auch ein ganz schnuckeliges Modell entdeckt.
    Nun habe ich ein bisschen Bammel vor dieser Kettenweitungssache. Das Objekt meiner Begierde ist Erstzulassung 31.08.2004 und soll knappe 18 K kosten. Gelaufen hat er 35.000 KM. Vorbesitzer war Baujahr 38, sollte also nicht "verheizt" sein. Was mir ein bisschen zu denken gibt, dass der Wagen mit 17900 KM im Jahr 2006 das letzte mal beim service war.....somit wäre der Wagen ja 11 Monate drüber. Ist das was, was mich vom Kauf abhalten sollte, oder ist das bei der grundsätzlich sowieso geringen KM Leistung des Wagens vielleicht doch zu vernachlässigen. alles andere zu dem Wagen würde mir gefallen. Über eine Antwort freue ich mich. Sollte ich einem von euch bezüglich eines Passats weiterhelfen können (da kenne ich die meisten Krankheiten schon), dann gerne!

LG
    DerPedro