sooooh bin heute morgen zum händler udn aufeinmal gings RNS-E wieder!
na gut dei haben dann den fehlerspeicher ausgelesen und im letzten diagnose protokoll nachgeschaut! defekt der steuergerätes ... also neues navi.
problem hier bei es fällt nicht in die gebrauchtwagen garantie und auf kulanz kann ich 70% an material selber löhnen! der servicetyp versucht das aber beim gebrauchtwagen-cheffchen durchzubringen ds die es löhnen!...
hoffen wir mal das beste!!!^^
Beiträge von tobbi_
-
-
achja neue software haben sie aufs navi gemacht!
hatte ne woche kein problem mitm navi aber als der aus der werkstatt wieder gekommen is, wegen dem xenon-steuergerät, da hats angefangen! ... ich werde die leute mal dezent auf die genannten sachen hinweisen! ich werde euch hier aber aufm laufenden halten!uuuund habe gerade nochmal nachgesehen , warndreieck is aus!
-
ach und noch ne kleine info hab da ne freisprecheinrichtung dran und nen 6-fach CD wechsler im handschuh fach!
und das warndreieck war an d.h. doch das der cam-bus(oder wie das heißt) an ist! also wird das navi ja angesteuert?! .. nur leider tut sich garnichts! -.- -
flosse is aufm dach!
hab das navi gerade nicht raus bekommen! also entweder ich bin zu blöde oder ich hab nicht das richtige werkzeug!
-
na gut lassen wir usn überraschen ...
wird der fehlerspeicher eigentlich gelöscht wenn absolut kein strom mehr da ist?!
-
ist ein gebrauchter von ende 05
leider weiß ich nicht ob das navi nachgerüstet wurde oder nicht!
die werksatt hat nachgemessen über nacht und sie meinten der würde nur 16mA ziehen (oder wieviel auch immer)...
mir ist auch aufgefallen, das der bildschirm abundzu mal aufblitzt ... und nach dem fremdstarten war das ding aufeinmal wieder an!nun gut wie bekomme ich das navi raus?! wie beim mormalen DIN radio einfach mit den hacken rein?!
-
hallo zusammen!
habe mir kürlich ein 3.2 sportback zugelegt!probleme fingen direkt an: steuergeräte vom xenonlicht defekt! gut kein ding hab ich auf garantie wechseln lassen!
hab den wagen abgeholt und am gleichen tag is mir das navi ausgefallen, habe den wagen angemacht, navi ist nicht angegangen auch nicht manuell!
sonntags wollte ich dann zur arbeit, aber GARNICHTS ging mehr!
wie sich dann montags herraus stellt war die batterie KOMPLETT leer!
bin beim händler aufgekreuzt, er ja wir gucken nach und hängen den über nacht ans diagnosegerät!
sie haben nichts gefunden, habe den wagen heute abgeholt!
jetzt ist mir aber 8 stunden später wieder das navi ausgefallen!!!!wer hat schon erfahrung mit sowas gemacht?
und bräuchte mal ein paar tips um meinem händler mal auf die füße zu tretten!!!
die karre war jetzt innerhalb von 4 tagen (inkl. WE) 2mal in der werkstatt!
HELP!greetz tobbi_