ob es nun schleift oder nicht kann ich natürlich nicht sagen. Meinst du? Also Umbaumaßnahmen wollte ich nicht vornehmen, muß schon so passen.
Beiträge von Goofi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Striezl
Hallo Goofi
Wenn das denn überhaupt zulässig ist, dann würde ich gerne einen solchen Satz mit Dir teilen.
30mm breiter an der Hinterachse würde top aussehen, vorne passts auch so.Gruß Striezl
Hm, eben erst gesehen, noch Interesse, Striezl?
bei ebay für 171,10 per Sofortkauf:
-
Moin zusammen,
bin nach langer Zeit auch mal wieder hier, sind fleißig am Hochzeit planen und auf der Arbeit ist auch der Teufel los - Fazit: keine Zeit mehr für irgend etwas
Wollte mal nachfragen, ob es was neues gibt bzgl. BUB Update, aber auch bzgl. eines Updates für die s-Tronic.
Wisst Ihr da was?
Greetz
Goofi
-
Die Idee finde ich prima, 3.2er Treff in HH. Bisher gabs ja nur A3-Treffen
Hätte wer Lust?
-
Falls du noch Unterstützung brauchst gib einfach bescheid, komme aus Hamburg/ Bergstedt.
8PA 3.2 mit s-tronic BJ 09/2006
-
-
Was für nen Streik???
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob nun nur die Spiegelgläser benötige oder nen kompletten Spiegel inkl. Verkabelung.
Gebt mir doch mal nen Tipp.
-
Hi Mat,
danke für deine schnelle Antwort, finde aber leider nichts
-
Moin zusammen,
irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die Verkabelung für die beheizbaren Spiegel serienmäßig vorhanden ist. lediglich die Spiegel (mit eingebauten Heizdraht?) müssen nachgerüstet werden. Zu steuern wäre dieses dann über die Heckscheibenheizung.
Kann das wer bestätigen? Wie teuer ist der Spaß? Ne Teilenummer wäre dann noch super
-
Der Sound ist eigentlich auch das einzige, was ich an meinem 3.2er gerne optimieren würde. Nur leider ist meiner ja geleast, also ein anderer ESD geht eher nicht.
Aber was haben sie wohl am neuen TT 3.2er gemacht, dass der soviel besser klingt?
-
hab mal geschaut, ob mein jetziges (altes) RAZR V3 eine Tastensperre mit Code-Freigabe hat. Konnte aber nichts finden, habt ihr nen Tipp?
Die Polizei wollte den Einzekverbindungsnachweis und die IMEI haben, ob die was machen wollen?
-
vor allem ist die Geschwindigkeitsanzeige ebenfalls inkl. Abweichung, bringt also nichts an Mehrwert (zumindest beim Concert II).
-
Du sagst es.
Ich habe dem GF von Eplus erstmal gemailt und ihn gefragt, ob er es moralisch unbedenklich findet, bei aus einer Straftat resultierenden Telefonaten auch noch Gewinn machen zu wollen? Habe um Erstattung der Marge von Eplus gebeten, bin ja mal gespannt, ob da ne Antwort kommt.
-
Mit Audi Raffay, Kollaustraße hatte ich auch viel Ärger. Aber ich gehe jetzt immer zu VW Raffay, Suhrenkamp, dort fühle ich mich gut aufgehoben
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Geh trotzdem mal zum Anwalt.
Ist ja ähnlich dem Verlust der EC-Karte. Vielleicht gibts da ja ne Regelunghast wohl recht, hab erstmal Anzeige erstattet.
-
Sinn würde das schon machen mit dem Limit.
Da ich die letzten 9 Jahre immer bei Eplus war können die ja sogar sehen, dass ich nie über meine 10 EUR Grundgebühr hinaus telefoniert habe.
Bzgl. der verspäteten Sperrung ... ich habe leider erst am nächsten Tag den Verlustes des Handys festgestellt und dann die SIM unverzüglich gesperrt.
Ich glaube nicht, dass Eplus da was übernimmt, selbst obwohl klar ersichtlich ist, dass ich nicht telefoniert habe.
-
Moin,
mir haben sie vor kurzem in einer Bar in HH das Handy (Sony Erikkson W810i) gezoggt und, bevor ich es am darauf folgenden Tag habe sperren lassen für 350 EUR ins Ausland (Algerien + Frankreich) telefoniert.
Den Einzelverbindungsnachweis habe ich, 5 Telefonnummern, die immer wieder angerufen wurden.
Ich könnte echt ko****, mal eben 800 EUR Schaden. Hab erstmal ne Anzeige gemacht, erwarte da aber nicht viel.
Habt ihr ne Idee, ob Provider einem nachweisliche "Diebstahl-Telefonate" erläßt? Kann ich da was machen?`
Danke für eure evtl. Hilfe, bin für jeden Tipp dankbar.
-
Moin,
ich bin immer bei Raffay, hab da nen recht netten Ansprechpartner in einer VW-Filliale. Leider scheint es für den BUB noch immer nichts zu geben? Hab aber auch schon länger nicht mehr nachgefragt.
-
Ich hab ja eigentlich genau die Austattung, die du avisierst. Bin sehr zufrieden, praktisch, komfortabel, sportlich, chic.
Die S-Tronic ist besonders zu empfehlen, mir gefällt sie super. Mittlerweile würde ich mir wünschen, es würde noch eine Schaltstufe zwischen D und S geben, aber das geht wohl nur mir so
Kurz zum Quattro: was soll den den Quattro im 3.2er zum halben Quattro machen? Wenn du es nicht brauchst (cruisen usw.) fährst du Front und merkst es halt auch nicht, im Grenzbereich dann Quattro, deutlich zu spüren.
-
GF - Gifhorn - GeisterFahrer
Die fahren aber wirklich, als wenn dort die Lappen in der Lotterie verlost werden