Mein hat einen weißen mit schwarzen 18" Zöllern und Open Sky, ist echt ein Augenschmaus
Beiträge von Goofi
-
-
Klingt nach nem Leckerbissen, sind die Felgen schwarz?
Herzlich willkommen hier und ich hoffe, dass du die Wartezeit gut überstehst
-
nochmal zu Vergewisserung die Nachfrage, es handelt sich aber dennoch um ein Sicherheitstraining? Denn nur dieses kann ich auch mit meinem Leasingfahrzeug machen.
@Para: Weißt du das?
-
einfach mal fragen? habe doch dann aber die Sommerreifen gar nicht mit. Na, ich werde es einfach mal versuchen
-
inspiriert von diesem neuen Bild
wollte ich euch mal die frage stellen, wie wir an solche Rückleuchten kommen. Es kann doch nicht sein, dass kein Hersteller bereit ist, diesen riesigen Markt abzudecken. Also wenn ich die Möglichkeiten hätte ...
Besteht denn die Möglichkeit, dass man sich selber etwas bastelt?
So ala ...
Man nehme das Innenleben einer LED-Rückleuchte vom A6, schneide links und rechts was hab und bastel diese in die org. Rückleuchte vom 8PA.
Ich weiß, sehr kurz gesprungen, aber da muß doch was möglich sein?
Guckt euch dieses hübsche Bild oben an und lasst uns das angehen.
-
Ich habe ein dringliches Problem, ich habe von knapp 3 Wochen Distanzscheiben bestellt, aufgrund Lieferschwierigkeiten kommen diese wohl aber erst frühestens ende diese Woche. Nun habe ich natürlich aber auch am Freitag meinen Termin für den Winterreifen-Wechsel.
Die Distanzscheiben sind für meine Sommerreifen
18" Doppelspeiche (RS4-Design) der Quattro GmbH / ET 54 soweit ich weiß
Meine Winterbereifung sind die Orginal Audi 5-Loch 17" Felgen (Gullideckel) mit IMO ET 48.
Kann ich die Distanzscheiben (vorne 10 mm pro Achse/hinten 30 mm pro Achse) auch mit den Winterreifen eintragen lassen, oder muß da jede Felge seperat eingetragen werden?
Ich bin ein wenig in Zeitnot, habe deshlab keine Zeit jetzt groß rumzusuchen.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke schonmal
Goofi
-
Der Pizzastein hat es mir angetan, was habt ihr bezahlt?
Bei Ebay kosten die so um 20 EUR, da kommen dann aber noch 10 EUR Versand zu.
Habt ihr das güntiger bekommen?
-
auch von mir ... top Sache
-
Habe auch Interesse. Ist ja dann FST, oder? Weil, sowas darf ich auch mit meinem Firmenwagen machen
-
Also für ein FST darf ich meinen Wagen ja nehmen (Leasing), wenn das dann auch für den Kurs gilt, dann hätte ich reges Interesse
-
wer um himmels Willen ist Tim Schrick?
Und wie so oft hinkt der Vergleich, denn Audi hat mit Sicherheit nicht die Ambition rauhe Dampfhammer zu bauen, sondern alltagstaugliche Familienkutschen mit sportlichen Touch.
-
ok, überzeugt
-
und wenn ich sie gar nicht biege?
Habe bei MT Bilder gesehen, die haben nur die Öffnung zugeklebt. Hab mir das ehrlich gesagt aber auch noch gar nicht genau angeguckt an meinem Wagen.
-
Am ESD wollte ich gar nichts machen.
Was stimmt denn nun eigentlich, bringt ein anderer Lufti soundtechnisch was oder nicht?
Fragen über Fragen.
-
Ich habe nun diverse male gelesen, dass zwar einige Router ADSL2+ fähig sind, diese allerdings nur bis 8 Mbit unterstützen.
Und was ich nicht ganz verstehe, wenn ich einen Port habe, der 10/100 unterstützt, wie sollen da 16 Mbit durchgehen? Odr denke ich da jetzt schräg?
-
Ich habe nun div. male gelesen, dass es Luftfilter gibt, die den Sound des 3.2ers ein wenig verbessern. Habt ihr da Empfehlungen/Erfahrungen, welchen ich nehmen sollte?
-
Finde ich wirklich sehr interessant. Die V1 werde ich mal austesten. Muß ich noch was beachten?
-
ist der Netgear WGT624GR/IS ok? Schafft der die 16.000 Mbit?
-
Hi,
seit gestern habe ich nun Alice Deluxe und musste festellen, dass mein guter alter Billion Bipac 640 AE leicht überfordert ist mit der neuesten Technik. Nun gut, er ist mittlerweile auch 7 Jahre alt und sich seinen Ruhestand verdient.
Nun aber muß ich mir einen neuen Kabel-Router (kein W-Lan bitte) suchen, der den o.g. Anforderungen entspricht. Da ich von Hansenet ein Siemens-Modem neu bekommen habe benötigt der Router auch kein integriertes Modem.
Könnt ihr was empfehlen?
Schonmal Danke.
-
wirklich schick