Beiträge von Goofi

Fahrzeug? :: Anz. Personen :: Nick

ja :: 2 :: Goofi
    ja :: 2 :: RedDevil3,2Q
    ja :: 1 :: Walteryx95
    ja :: 1 :: smhb0310
    ja :: 1 :: sippel
    ja :: 1 :: Helder (ab 18 Uhr)
    ja :: 2-3 :: Apophis
    nein :: 1 :: silver surfer1

Damit sind es dezeit 7 Autos und 11 - 12 Teilnehmer :D

Ich freue mich drauf, der ein oder andere darf sich natürlich gerne noch melden. :)

Bis Samstag um 16 Uhr!

naja, genau konnte ich es nicht sehen, kenne mich bei den 911er'n auch nicht so aus, aber da stand hinten was mit ner 3.

Also Vollgas hat der auf jeden Fall gefahren, wollte mir unbedingt zeigen, was seine Kiste drauf hat :)

Was ich komisch fand, ich war noch nicht am Begrenzer und die rehzahl war bei glatt 6000 U/min.

Bis wieviel dreht er, bevor der Begrenzer angeht?

EDIT:

Hab mal geguckt, müsste nen 993 Carrera Cabrio gewesen sein. Aber der fährt 275 km/h :-o

Ich habe mal eine Frage an euch Fachleute :)

Ich habe schon desöfteren gelesen, dass der 3.2er nach ca. 10.000 km nochmal einen kleinen Leistungsschub bekommt. Hat das jeder von euch beobachtet? Ist das grundsätzlich so?

Also ich habe jetzt 1.800 km auf der Uhr und hatte gestern Nacht auf der Heimfahrt von meinen Eltern (meine freundin hat brav auf dem Beifahrersitz geschlummert) mal die Gelegenheit gehabt mein Baby auszufahren. Angestachelt von einem 911er GT3 (glaub ich gelesen zu haben) sind wir gemeinsam über die A7 gedonnert, er war einen Tuck schneller in der Beschlunigung aber auf Ende kam er nicht weg. Was mich gewundert hatte war, dass ich schon nach 1.800 km nach GPS 257 km/h erreicht habe (nicht im Windschatten), was laut Tacho knapp 270km/h waren. Und wie gesagt, der Porsche kam nicht weg.

Wie war das bei euch? Stimmt das mit den 10.000 km, habe ich da noch was zu erwarten?

Ich hoffe auf eure Beiträge :D