Beiträge von Goofi

Fahrzeug? :: Anz. Personen :: Nick

ja :: 2 :: Goofi
    ja :: 2 :: RedDevil3,2Q
    ja :: 1 :: Walteryx95
    ja :: 1 :: smhb0310
    ja :: 1 :: sippel
    ja :: 1 :: Helder (ab 18 Uhr)
    ja :: 2-3 :: Apophis
    nein :: 1 :: silver surfer1

Damit sind es dezeit 7 Autos und 11 - 12 Teilnehmer :D

Ich freue mich drauf, der ein oder andere darf sich natürlich gerne noch melden. :)

Bis Samstag um 16 Uhr!

naja, genau konnte ich es nicht sehen, kenne mich bei den 911er'n auch nicht so aus, aber da stand hinten was mit ner 3.

Also Vollgas hat der auf jeden Fall gefahren, wollte mir unbedingt zeigen, was seine Kiste drauf hat :)

Was ich komisch fand, ich war noch nicht am Begrenzer und die rehzahl war bei glatt 6000 U/min.

Bis wieviel dreht er, bevor der Begrenzer angeht?

EDIT:

Hab mal geguckt, müsste nen 993 Carrera Cabrio gewesen sein. Aber der fährt 275 km/h :-o

Ich habe mal eine Frage an euch Fachleute :)

Ich habe schon desöfteren gelesen, dass der 3.2er nach ca. 10.000 km nochmal einen kleinen Leistungsschub bekommt. Hat das jeder von euch beobachtet? Ist das grundsätzlich so?

Also ich habe jetzt 1.800 km auf der Uhr und hatte gestern Nacht auf der Heimfahrt von meinen Eltern (meine freundin hat brav auf dem Beifahrersitz geschlummert) mal die Gelegenheit gehabt mein Baby auszufahren. Angestachelt von einem 911er GT3 (glaub ich gelesen zu haben) sind wir gemeinsam über die A7 gedonnert, er war einen Tuck schneller in der Beschlunigung aber auf Ende kam er nicht weg. Was mich gewundert hatte war, dass ich schon nach 1.800 km nach GPS 257 km/h erreicht habe (nicht im Windschatten), was laut Tacho knapp 270km/h waren. Und wie gesagt, der Porsche kam nicht weg.

Wie war das bei euch? Stimmt das mit den 10.000 km, habe ich da noch was zu erwarten?

Ich hoffe auf eure Beiträge :D

So, eben hatte ich einen Termin in der Werkstatt zum montieren meiner Spurverbreiterung, in diesem Zusammenhang wollte ich schöne VORHER - NACHHER Fotos machen. Leider ist es zu Nachher-Fotos nicht gekommen, da die falschen Spurplatten (100er Lochkreis) geliefert wurden. :D

Naja, nächste Woche dann 2.er Versuch. Nichts desto trotz, hier die Bilder von meinem neuen :)

eigentlich ist mein Stammnick "Ceptor", diesen Nick habe ich mit 13 Jahren kreiert (sprich seit 20 Jahren *schock*), als ich mit DSA angefangen habe. Auch beim Q3a daddeln heiße ich so, dort bin ich als Ceptor in der OSP CA PM1 Community sogar ziemlich bekannt :D und auch in vielen vielen anderen Foren bin ich Ceptor.

Bei MT habe ich mch damals angemeldet, als ich größere Probleme mit meinem Golf 3 hatte und von Golf ist Goofi einfach abgeleitet :D

folgende Stellplätze sind bisher vergeben:

- Goofi
    - RedDevil3,2Q
    - TimoWen
    - Walteryx95
    - smhb0310
    - sippel
    - Race-Hugo
    - Helder
    - Apophis
    - silver surfer

Bitte prüft, ob ihr korrekterweise draufsteht, oder ob ich euch vergessen habe. Stand heute sind noch 5 Stellplätze frei. :)

Ich würde den Vorgang an ebay melden und dem Typen schreiben, dass du schon sehnsüchtig auf seine Anzeige wartest, damit du endlich seine Privatadresse hast, denn du möchtest dich doch recht herzlich persönlich bei Ihm bedanken, ein paar Kumpels werden auch mit kommen und beim tragen helfen. :D

Wo kommt der her der Herr M. Hartmann?

smhb0310, Race-Hugo und sippel sind hiermit auch angemeldet, damit sind nochmal 3 Stellplätze weg :)

Somit ist der Zwischenstand 7/15 Stellplätze bei 10 Teilnehmern!!!

- Goofi
    - RedDevil3,2Q
    - TimoWen
    - Walteryx95
    - smhb0310
    - sippel
    - Race-Hugo

Weiter so bitte :)

Also, nun steht es unabänderlich fest:

Der Termin ist der 21.10.2006

Startzeitpunkt ist 16 Uhr auf einem extra für uns abgesperrten Parkplatz. Hier können wir dann die Fahrzeuge beliebäugeln und schonmal ne Runde fachsimpeln. :)

Ab 18 Uhr ist dann die Kartbahn für uns reserviert. Dannach ab ins Bistro, essen fassen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. :D

Es können lediglich 15 Fahrzeuge teilnehmen, daher benotige ich auch eure verbindliche Zusage, wer zuerst kommt hat einen Platz sicher :)

Außerdem müsste ich wissen, ob wir eine halbe Stunde oder 1 ganze Stunde Kart fahren wollen, damit dieses geplant werden kann.

Also, bitte nun reichlich hier zusagen, damit wir den Parkplatz voll bekommen. :)

Anmeldung:

- Goofi

Anmeldung auch unter: http://ezmeet.de/1586