Hast du dieselbst montiert und bist dann zum TÜV gefahren?
Am liebsten wäre mir, ich könnte ihn bei ATU/Speedy/Pit-Stop oder bei einem anderen einfach morgens hinbringen und abends fertig abholen. Aber wo?
Hast du dieselbst montiert und bist dann zum TÜV gefahren?
Am liebsten wäre mir, ich könnte ihn bei ATU/Speedy/Pit-Stop oder bei einem anderen einfach morgens hinbringen und abends fertig abholen. Aber wo?
Ich hatte bereits bei Speedy angerufen, die machen das beim Quattro nicht. Könnt ihr mir jemanden emfehlen, der das in HH macht (inkl. TÜV-Abnahme)?
Gestern hat mein angerufen, mein kleiner ist nun gefertigt und auf den Weg hierher, in den nächsten Tagen (Mo od. Di) wird man sich zwecks Abholung bei mir melden.
Ich bin so aufgeregt Helft mir bitte die restlichen Tage des 18-wöchingen Warte-Martyrium zu überstehen
hängt sicherlich auch vom Tag/Datum ab, vielleicht ist auch gerade eine Messe?
Ich war neulich im Hotel Kaiser am Kaiserdamm, nun ist es kein erstklassiges Hotel, aber es ist sehr sauber dort, die Lage ist günstig und über HRS hat mich die Nacht inkl. Frühstück 45 EUR gekostet. Kannst es dir ja mal anschauen.
wie geil ist der denn bitte???
Da kommt ein großen "habenwill"-Gefühl in mir hoch
hm ... hat keiner Lust oder Zeit?
gibt es denn mittlerweile recht verläßliche Beschleuningungswerte für einen 3.2er mit s-tronic und LC? Wo landet der von 01 - auf 100?
"Großer Preis von Hamburg" auf dem Heidbergring am 17.09.2006:
http://www.tuningtreffen.de/#top
Wer hat Lust?
Wäre doch mal die Gelegenheit für die Nordies für ein kleines Treffen
sonst niemand?
RS4 vs. M3 ist sehr geil
ohne mir jetzt den anderen Link angeguckt zu haben, ich habe mal ne Zeit lang den
onlinetvrekorder.com
benutzt, funktioniert echt prima. Zumindest damals war dieser Dienst echt zu empfehlen.
und was verschiebt sich dort genau? meinst du die Centerbox (topbild2005-5.gif)?
Ich gehe mal davon aus, dass die linke Box fix (also in Pixelbreite und nicht %ual) ist. Ist der Header denn gefixt?
wir hatten hier am WE in Hamburg am Stadtpark ein Oldtimer-Rennen, welches übrigens echt sehr nett anzuschauen war. Samstag hatten sie da den neuen TT stehen, ich muß schon sagen, wenn er von der Größe her alltagstauglicher wäre, mir würde er sehr gut gefallen Hübsches Auto.
poste doch mal den Link zu der Seite mit dem Fehler, dann kann man sich das mal anschauen.
ich finds geil, aber nicht an meinem Wäre mir einfach zu peinlich und meine Regierung würde mich fragen, ob ich den Verstand nun gänzlich verloren habe ... lol
habe bei MT gerade diesen Link gefunden:
http://auto.t-online.de/c/89/23/70/8923704.html
Und das läßt die Frage nach einem RS3 mal wieder aufkeimen:
In die nächste Runde geht das muntere Wettrüsten bei den kompakten Turbodirekteinspritzern Anfang 2007. Dann schickt BMW den 135i ins Rennen, mit über einem 300 PS starkem Sechszylinder-Kraftwerk - vermutlich zeigt aber später ein Audi RS3, dass es durchaus weiteres Steigerungspotential gibt.
Also bei der Sammelbestellung bin ich auch dabei. Leder gibt es also nicht mehr, richtig? Dann nehme ich 1xAmbiente und 1x Noble
Ich mache hier jetzt mal den Anfang für eine aussagekräftige Sammelbestellung:
New Car Ambiente (Neuwagenduft):
1 x Goofi
New Car Noble (exklusiver Neuwagenduft, Walnussholzfurnier
und edles Leder):
1 x Goofi
binfindest dich in guter Gesellschaft, auch ich bin bei Ebay mal reingefallen und auch ich hätte es merken können. Dort hat einer im großen Stil Fernseher aus Videowänden von Kaufhäusern verkauft, hatte anscheint auch einige Deals über die Bühne gebracht, zumindest waren da 5 positive Kommentare. Naja, was soll ich sagen, da stand auch ne Handy-Nr., habe ihn angerufen und einen TV geordert (400 EUR). Echt netter Typ am Telefon.Tja, überwiesen und nie wieder was gehört.
Hab dann Anzeige erstattet, über die Handy-Nummer und Konto-Nummer sind sie ihm auch auf die Schöiche gekommen, aber er war untergetaucht. Es gab so viele Geschädigte, dass sogar eine Fahndung eingeleitet wurde. Es jetzt 3 Jahre her, nie wieder was von gehört.
Tja, das ist wohl Lehrgeld.