Alles Gute Para und JulianA3 zu eurem heutigen Ehrentag
Habt viel Spaß und ordentlich die Tassen hoch:)
Alles Gute Para und JulianA3 zu eurem heutigen Ehrentag
Habt viel Spaß und ordentlich die Tassen hoch:)
selten so einen geilen 8PA gesehen, echt ein Traum:
Sind das eigentlich die Orginal-18"-Doppelspeichefelgen?
Wenn du kein Profifotograf bist und viel Wert auf ein Top Preis/Leistungsverhältnis legst, dann würde ich dir Digicam von Fujifilm empfehlen.
Ich hatte früher schon eine, dann eine richtig teure Olympus-Kamera, die für meinen Gebrauch (Schnappschüsse etc.) absolut nicht zu gebrauchen war. Habe mir dann wieder eine Fujifilm geholt (Finepix A350) für knapp über 100 EUR. Hatte damals recht gute Ausstattung ist ist für meinen Geschmack ne Top Kamera
meinst du vasquez ?
Zumindest beschwert er sich wie ein Rohspatz:
meist liegt es an gebrannten CD's, zumindest fängt es damit an, vermutlich verkraftet das das Concert nicht so gut.
gibt hier verschiedene mögliche Fehlerquellen (z.B. Virus), würde in deinem Fall aber auch eher auf Festplattenproblem tippen. Einzige und letzte Möglichkeit zur Laufzeitverlängerung der Platte wäre eine Formatierung, wobei ich an deiner Stelle über den Kauf einer neuen Platte nachdenken würde. So teuer sind sie ja nicht mehr und wärst auf der sicheren Seite.
Apropos Festplattenkauf, ein kleiner Tipp aus meiner Erfahrung heraus, Platten > 80 Gig geben wesentlich schneller den Löffel ab als kleinere. Also ich verbaue derzeit nur 80 Gug Platten, dann aber vielleicht 2oder 3 Stück
Danke für den Link.
Dachte ich mir schon
Achso, jetzt hats Klick gemacht, ihr meint den M1 der Bayern
M1? Der Novoulari bzw. der LeMans?
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hab mal den Titel richtig gestellt
ja, danke, vertippselt
Hi,
mich würden 2 Sachen interessieren:
1.) Gibt es gute Events/Treffen/Messen/Motorshows/Motorsportveranstaltungen im Norden?
2.) Wer hier aus dem Forum kommt eigentlich aus Norddeutschalnd oder noch besser aus der Nähe von HH?
Soweit mir bekannt, sind das alles nur Spekulationen, aber wie hält das Audi eigentlich generell? Gab es mal nur ein s-Modell, aber kein RS dazu?
Welche Spekulationen gibt es, was habt ihr gehört?
Ich hatte mal was von einemRS3 mit 3.6 Liter Motor gehört.
habe eben mal die Anforderungen gelesen, hätte zwar nen super Angebot, aber das entspricht nicht euren Vorstellungen
Vielleicht ne blöde Frage, habe aber bisher nichts entsprechendes vernommen. Ist der 3.2er mittlerweile ein FSI?
Wenn ja, wo liegen die Unterschiede zum alten?
Also falls es gewünsch ist kann ich in HH auch mal welche verteilen
ZitatOriginal geschrieben von chrisevent
Der Kollege behauptet ja der GTI sei genau so schnell wie nen 3,2er und mit Chip noch schneller.......
Gruß chris
Es gibt einige 2.0 TDI Kollegen (Anwesende ausgeschlossen ), deren Trecker auch so schnell ist wie nen 3.2er.
Das ist eine Frage, die man nicht eben mal schnell beantworten kann, da es wirklich sehr individueller Anpassungen bedarf. Hardwareoverclocking ist so eine Sache, dabin ich in der Regel kein großer Freund von, es sei denn, die Spezifikationen des zu optimierenden Gerätes entsprechen den gewünschten Werten, ist standardmäßig aber runtergetaktet worden. Hierfür gibt es aber diverse Seiten, die sich umfänglich mit dem Thema beschäftigen und dies auch nicht umsonst so ausführlich:)
http://www.forumdeluxx.de/forum/
http://www.tweakpc.de/tweaking/tweaking.htm
http://www.ocinside.de/go_d.html?http…workshop_d.html
und viele weitere gute Seiten. Leider istes so, dass du dich da reinarbeiten musst um erstens optimales herauszuholen und zweitens Schäden an deinen Geräten zu vermeiden.
Auch zur Systemoptimierung deines OS wirst du dort fündig werden, aber alleine regelmäßige Defragmentierung, Deaktivierung unnötiger Dienste und wohl bedachte Installationen von neuer Software (jede neue Software, genutzt oder ungenutzt bremst dein System aus) können kleine Wunder bewirken