Beiträge von Goofi

habe Vorgestern auch mein Petzoldts-Set (Waschkram, Precleaner und LG) bekommen. Gestern war ich dann wagen waschen. AlsoLG gefällt mir wirklich gut, vom Precleaner bin ich maßlos enttäuscht. An meiner front sind viele Abdrücke/Reste von Fliegen und Vogelkot, da hat der Precleaner mal gar nichts bewirkt. Entweder ich habe was falsch gemacht, oder das Zeug bringt nichts. Ich werde wohl um eine Politur der Front nicht vorbeikommen.

Tipps, Meinungen?

Zitat

Original geschrieben von somepeer

Cool, hab es für 25Ö im Netz gefunden :)

Dann kann ich sogar noch ein gig ram dazu kaufen :D
    Aber erst wird gespaaart (die Kfz Steuer ist auch fällig 8-| )

THX und MfG

Aber darauf achten, nicht die Rev. 2 nehmen, die ist schlechter :)

Mein :) hat mich eben angerufen, ob ich nicht am 11.07. + 12.07. lust hätte eine Probefahrt mit dem neuen RS4 zu machen :) Das habe ich natürlich abgelehnt. ;)

Spaß beiseite, freue mich da schon riesig drauf, hat den jemand von euch schon gefahren? Worauf kann ich mich einstellen? Berichtet doch mal :D

Ultimativer Geheimtipp :D

550W LC-Power Silent 120mm Gold Ed. für ca. 40 EUR

Ist ein Noname-Fabrikat, hab dieses aber mehrfach verbaut und sehr gute Erfahrungen gemacht.

Preis/Leistung meines Erachtes "Spitzenklasse" :D

Paramedic_LU

Ich habe leider von meinem Golf II GTI keine Fotos, da war zwar viel kaputt, aber es war der Wagen mit dem meisten Emotionen :D

Vor allem deshalb, weil meiner eine scharfe Nockenwelle hatte und eine Sportauspuffanlage von AMG, die vor dem linken Hinterrad endete. Sah geil aus, cooler Sound und zu damaligen Verhältnissen waren 150 PS noch ne Ansage zu Zeiten der GSI vs. GTI REvalitäten :D

Leider hab ich keine Fotos von meinem Baby :(

ich kenne dein Netzteil-Hersteller jetzt nicht, 350 Watt waren aber selbst bei meinem Enermax zu wenig, die Spannung war nicht mehr stabil und es gab Spitzen, die zu Abstürzen geführt haben. Zumindest bei den Hightech-Graka's mit 2 Stromanschlüssen wird es dann eng.

Ich bin der Meinung, dass dieser Ärger einfach dazu gehört. Alleine dadurch habe ich damalssoviel gelernt. Daraus resultiert, dass ich ein sehr stabiles Windows-System habe,welche 7 Tage/24 Stunden läuft, ohne Abstürze :D

kommt ja immer drauf an, was man haben will. Seine Kompnenten kenne ich sonst nicht. Allerdings würde ich eine Graka immer auf min. 2 Jahre einplanen, da sie halt recht teuer sind. Und da lohnt es nicht, für eine deutlich schlechtere 100 EUR weniger auszugeben.

Immerhin besteht bei einer guten Graka immerhin dann noch Reserve und man erreicht mit einer Aufrüstung von Board/Speicher/Prozessor dann auch noch weitere Perfomancevorteile. Wieviele Frames welche Graka bei welchem Spiel macht ist immer so eine Sache, alleine der Unterschied, dass deine eine ATI (also Catalyst-Treiber) und die andere eine Nvidia (also Detonator-Treiber) verfälscht den Vergleich ungemein. Kommt halt auf das Spiel an, welches man bevorzug. :)

Als Gelegenheitszocker ist das aber eh eher unerheblich. :D

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

mußt dir in Live anschauen. Ist echt das beste Carbon was ich je sah. Von Optik und Verarbeitung. UNd wenn die Farbe stört.....

man kann es in JEDER Farbe bestellen.
    RAL-Nr. oder Lackcode angeben...fertig

in dunkler und somit etwasunaufdringlicher kann ich es mir hübscher vorstellen :)