Kann mir mal jemand kurz sagen, ob es nun möglich ist den sLine Grill gegen den sLine Ext. Grill zu tauschen, ohne die komplette Front demontieren zu müssen?
Danke schonmal.
Kann mir mal jemand kurz sagen, ob es nun möglich ist den sLine Grill gegen den sLine Ext. Grill zu tauschen, ohne die komplette Front demontieren zu müssen?
Danke schonmal.
sehr sehr geil, wer will da noch Porsche oder Ferrari fahren
Gratuliere zum schicken Auto.
Wieso zu persönlich? Würde mich auch interessieren.
Gibt es denn keinen Luffi, den man rein soundtechnisch empfehlen könnte und der nicht gleich andere Probleme verursacht?
also das Bild ist in der Tat steinalt.
Mir sagt das Design gar nicht zu, gefällt mir nicht.
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt, die frage ist, was passiert, wenn man auf einen BUB z.B. die Software vom
022 906 032 CB : 8P DSG (BDB) : 8088
draufspielt. Wie tief greift die Software tatsächlich in andere Komponennten des Motors ein ... ist vielleicht ein etwas unsinniger Gedanke aber evtl. hat ja hier jemand genauere Infos, warum das nicht gehen sollte.
Das habe ich befürchtet Die BUB-Eigner gucken in die Röhre.
Ich habe am WE mit Frank mal durchgesprochen, was wohl passieren könnte, wenn ich auf meinen BUB mit Steuergeräte-Softwarestand 70** ein aktuelles DSG-Update draufspiele.
Was meint ihr? Wird das Defekte/Probleme verursachen??
ZitatOriginal geschrieben von BenA3
hi, also ich hab auch mal mit dem freundlichen geredet, er meinte er braucht einen fehler code um einne neue software anzufodern!
es war ein fehler noch gespeichert und er nam jetzt den code dazu!
bekomm es jetzt dann aufgespielt, bin sehr bespannt!
ich fragte ob es die 808x ist, er meinte er weiß es jetzt nciht, es kommt auf jeden fall die neueste drauf!
Willkommen
Kannst du nochmal kurz angeben, welchen Motorkennbuchstaben oder BJ du hast?
Habe neulich einen Bericht im TV gesehen über eine Firma, die Nanoversiegelung gemacht hat (glaub auf DMAX). Soll 3 Jahre halten, man soll den Wagen nur noch abspritzen müssen. Ist das wirklich so gut?
Gibt es das in HH?
Häbbi Börsdei euch allen
ZitatOriginal geschrieben von hase felix
Goofi
Der neue 3.0 TDI im A6 hat auch CR.
auch eben gesehen, war der Meinung, dass der im A5 der erste CR bei Audi wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ob ich noch warten soll?
Jaja, die Qual der Wahl
Ich bin gespant
Kommst also definitiv, ja?
und was ist aus dem hinteren Spoiler geworden? War der nun doch installierbar?
Vor allem ist es ein ganz anderes Konzept:
PD vs. CR
Nicht wirklich vergleichbar.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Selbst wenn "nur" ne Corvette C6 gewesen ist, die hat auch schon 404 PS - da hat man mit dem doch recht schweren 3.2er eher keine Chance. So viel mehr kann so ne Corvette ja gar nicht wiegen. Auch wenn so ein 6-Liter V8 nicht grad leicht sein wird. Mit einer Z06 braucht man es dann aber schon gar nicht zu versuchen, der V8 hat noch einen Liter mehr Hubraum und produziert daraus 512 PS!Corvettes kann man durchaus zu den Supersportlern zählen, auch wenn die von der Verarbeitung her vielleicht nicht grad Premium sind....
Und nicht zu vergessen, für die Leistung ein echtes Schnäppchen, ähnliches gilt wohl auch für die Dodge Viper
Bin bisher auf der AB nur einmal richtig verblasen worden, dabei handelte es sich um eine neuere Corvette, keine Ahnung, wie die motorisiert war. Ich hatte allerdings nicht den Hauch einer Chance
Viele Porsches sind auf der AB auch schneller, aber wirklich davon fahren tun sie komischerweise nicht. Gerade auf Endgeschwindigkeit scheine ich mit meinen echten 258 km/h recht gut mithalten zu können (was mich allerdings wundert).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexSB
Hallo Stephan_H!
Um mit dem 3.2er 590 km mit einer Tankfüllung zu fahren, dürfte ich das Gaspedal nicht mal ankucken!!
Aber ich fahre auch fast nur durch die Stadt und eher kurze Strecken...
Zwischen 350 und 400 km will er immer zum Tanken.
Viele Grüße,
Alex
fahre auch zu 80 -90 % in der Stadt und liege zwischen 380 und 440 km Reichweite.
F1, oder für die Nicht-Quaker ... ja, macht Sinn