ok, danke, soweit ich weiß hat die 18" 7-Doppelspeiche-Felge eine ET 54, sollte also uneingeschränkt klappen.
Beiträge von Goofi
-
-
Hat jemand ne Ahnung, ob die ABE auch mit s-Line-Fahrwerk und 18" Doppelspeiche Quattro GmbH gilt? Müsste doch, oder?
-
Das ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!! Aber ich muß zugeben, schick sehen sie schon aus. Aber was bringt es, wenn sie erstens falsch funktionieren und 2. nicht oder schlecht zu montieren sind.
-
Achso, ich dachte, du hättest den auf der Straße erwischt, so kann ich das schon nachvollziehen
-
sieht so aus, als wenn hinten auch 40 mm gegangen wären. Was hast du für ein Fahrwerk drin und welche Felgen (Größe, ET)?
Das mit der ABE klingt sehr interessant, für mich als Leasingnehmer optimal.
EDIT:
Sind das diese?
1125571 Audi A3 Typ 8P/8PA (mit ABE)
Felge Lochzahl 5, Spurverbreiterung DR-System 30/30 mm 112/5, 57, 1 mm, ET-Grenze: mit ABE -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Das Cabrio in NSU neulich sah auch anders aus
Hast du eigentlich kein Handy mit Foto? Anders kann ichs mir nicht erklären, dass wir hier nicht ständig Erlkönige von dir präsentiert bekommen.
-
War gestern nacht wieder mal auf der Autobahn (15 Grad, trockene Strassen aber Luftfeucht):
bin ne halbe Stunde Vollgas gefahren ... mit Beifahrer konstant 258 km/h nach GPS, Tacho 265 km/h bei ca. 6250 U/min (genau vor rotem Bereich).
Kann bei meinem BUB also kein Leistungsverlust bei Volllast feststellen.
-
Du kannst es auch mal damit probieren:
-
Davon gehe ich auch aus, bin mal gespannt, wann die ersten Nicht-PS-Bilder kommen.
-
Guck mal, welchen Chipset das Board hat (VIA ??? ). Dann lad dir da die aktuelle Treiberversion runter und installiere diese. Wäre das, was ich als erstes probieren würde.
-
klingt sehr gut und sieht geil aus
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zubehoer_…05283_14097.hbs
Auf den Preis bin ich gespannt.
EDIT:
http://www.abt-sportsline.de/News.451.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=477&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=e63262fb6c
-
hatte Stefan hier nicht mal berichtet, dass die Gasannahme-Kurve suboptimal programmiert ist? So weit ich mich erinner hatte ein Tuner hier hand angelegt und eine ansprechendere Lösung gefunden.
Kann euch allen aber nur recht geben, mit der Zeit hat man es raus.
-
habs mit Streifen aufkleben gemacht, wie zu guten alten DFG-Zeiten
Mehr hier (bin grad schreibfaul) http://www.motor-talk.de/t1502889/f304/s/thread.html
-
Doch ist meiner, das Prob war, dass ich nur den s-Line Grill habe und nicht den s-Line Ext Grill. Bin mal gespannt, wie lange es hält.
EDIT:
LoL, ich sehe gerade, habe ja welche unterhalb des Audi-Logos vergessen
-
Was haltet ihr davon?
-
Um wirklich einen Teilehmermagneten zu kreieren wäre es wichtig einen möglichst zentralen Veranstaltungsort zu finden (wie z.B. Oschersleben o.ä).
-
klingt cool, wäre ne feine Sache, besonders mit Korso
1/4 Meile, grillen, zelten etc. würden die Sache ungemein abrunden, nur rumstehen, dafür wäre für viele der Weg vielleicht auch zu weit.
-
Hab auch nichts bekommen, bin aber gespannt worum es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Meistens werden die Sekunden ab dem 1.1.1970 dargestellt, check das mal...
Überschlagen kommt das hin, ein Jahr hat 31104000 Sekunden, wenn man einen Deiner Werte nimmt, ist das Ergebnis 37,x - also 37 Jahre. 1970 drauf macht 2007.1181700031 = 13.06.2007 11:14Uhr
+1=
1181700032 = 13.06.2007 04:00UhrSekunden können es wohl eher nicht sein. Aber schon der Vergleich läßt mich da keinen plausiblen Zusammenhang erkennen. Wie würde wohl der 13.06.2007 09:00 Uhr aussehen?
-
Zitat
Original geschrieben von davidshoes
@ Goofi: Hast Du auch den BUB Motor (meiner ist von 12/06)? Bekommst Du ein Update?
@ all: für die neuen Motoren gibt es was? Mein Händler findet nix (Codes aus dem Forum) und hat ne Anfrage an Audi gestellt.
Jepp, gleicher Motor (BUB) und auch kein Update