Ich vermute, dass der A5 3.0 TDI in Misanrot mein nächster sein wird. Wobei ich die neue Preispolitk bzgl. s-Line Pakete echt frech finde, aber irgendwie gehören sie halt dazu.
Beiträge von Goofi
-
-
Ich meine, dass der neue 3.0 TDI im A5 der CR mit 240 PS ist (0 auf 100 in 5.9 Sek.)
-
probier es doch mal hier:
-
ich hätte es auch gerne mal getestet, aber es scheint mir, als wenn PNA's (mit integrierter GPS-Antenne) nicht unterstützt werden.
Genau, wo bleibt der Testbericht?
-
Na, ich bin ja mal gespannt.
Für Leute ohne VAG COM solls nun auch ein Tool geben (Über GPS):
http://www.motor-talk.de/t1460194/f29/s/thread.html
Hat das schon jemand getestet?
-
gratuliere, toller Wagen. Viel Spaß damit
-
nochmal ne Frage, 15 - 20 PS, merkt man das denn überhaupt? Und dafür dann 900 EUR?
Ich mein, wenn es wie beim GTI bis zu 50 PS wären, oder zumindest über 30, aber 15 - 20 PS?
Liege ich da falsch?
-
Super, danke für die Info. Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob für BUB auch 8036 bereit gestellt wird oder nicht?
-
[quote]Original geschrieben von mich
ZitatOriginal geschrieben von DSGFanatiker
steht in deiner FIN (=Fahrgestellnummer) WAUZZZ*** und dann
ab 8/2003 BDB
ab 9/2004 BMJ
ab 11/2005 BUBlg
DSGFanatiker
Gibt es hier denn einen erfolgreichen Updater, der einen Motor neuer 09/2004 hat? Wenn ja, welches BJ?
-
oh, das wäre wohl eine Erklärung (ohne zu wissen, welchen ich habe/ BJ 09/2006).
-
ach du je, auf den Gedanken bin ich nun gar nicht gekommen, dass das nicht das gleiche sein könnte ... sorry für die Verwirrungen.
-
-
gilt das Angebot dann auch für Ötti hier in HH?
Apropos, hat da jemand Kontakte hin? Könnte man für die Nordies nicht mal ne 2. A3Q Anlaufstelle einplanen?
-
komme auch aus HH, bei welchem
warst du?
Kannst du bitte in Erfahrung bringen, ob sie wirklich nur das Motorsteuergerät bei dir upgedated haben, oder ob auch das DSG upgedatet wurde?
Wir haben ja das gleiche Auto, wo kommst du her in HH? Bin aus Bergstedt und viel im nordosten unterwegs.
-
ganz ehrlich, wenn ich früher beim Netzteil auch die Philosophie vertrat "billig reicht", dann hatsich das bei mir mitlerweile drastisch verändert. Denn, natürlich bietet auch ein Enermax mit 350 Watt im "normalen" Betrieb genügend Saft, wichtiger ist allerings, wie sich das NT unter Volllast verhält. Und hier habe ich doch festellen müssen, dass ich sehr oft an Leistungsgrenzen stosse (viele Tasks gleichzeitig, grafik- und soundintensive Anwendungen etc.)
So hatte ich gerade in jüngster Vergangenheit das Problem, dass ein alten 550 Watt NT so langsam den Geist aufgabe,die zeigte sich, dass die Anzahlder Spannungsspitzen, die zu Abstürzen führte, sich vermehrten. So bin ich los und habe mir ein neues Marken-500 Watt Netzteil geholt (bin ja kein großer Gamer mehr, ich dachte das reicht). Pustekuchen, mit meiner 6800 Ultra AGP und mit meiner Creative Audigy 4 war das NT total überfordert. Hatte zu erst sogar die Befürchtung, dass meine Probs am Board liegen, habe dann aber doch nochmal in ein gutes NT (be quit! Straight Power Quad Rail 700W) investiert und siehe da, nun läuft wieder alles bestens.
Und dank effizientem Powermanagement ist der Stromverbrauch eher kein Argument.
Öhm, tjo, wollte ich nur "kurz" loswerden
-
strick dir doch ne *.bat, die den Server startet.
Oder aber gib mir die Server-Config, dann mach ich nen A3Q_RulesII auf, den ich dann auch einfach laufen lasse (mein PC läuft auch zu 95 % 24h 7 Tage die Woche.
-
wirklich sehr witzig das Game.
Woher bekomme ich den eure editierten Strecken, oder werden die beim connecten autom. geladen?
Und wieso fährt mein Server-Profil nicht mit meinem hübschen R8?
Man sieht sich "on the road"
-
mein
findet auch nichts
-
Moin,
na, was haben denn die Leistungsmessungen bei Öttinger ergeben? Hat sich das Update positiv ausgewirkt?
-
Hätte ja sein können, dass du den abgewandelt hast ala
8P01A8088 oder sowas, aber ich bin wohl wieder zu kreativ