Das war auf RTL2, Grip. Sendung vom 25. Januar 2009 war es. Das Video finde ich aber nirgends mehr, da Grip sich auch recht stark auf YouTube zurück gezogen hat.
Wenn du es unbedingt brauchst, frage einfach bei RTL2.
Beiträge von artbasics
-
-
Spiegelt halt die traurige, nicht vorhandene, Kompetenz vieler Werkstätten wieder. Bestätigt meine Meinung. Ich geh nur für die Stempel ins Autohaus. Aber das demnächst wohl auch nicht mehr bei dem Alter.
-
-
Aufmerksamkeits-Defizit ?
Laut ist nicht immer gleich gut...würde lieber Wert auf einen guten Klang legen.
Danke, dass sich endlich jemand gefunden hat der das was ich seit zwei Tagen zu diesem Thema denke in diplomatischer Form schreibt.
-
Dass unterschiedliche Spritsorten tatsächlich (kleine) Unterschiede bewirken hat die Crew von Fifth Gear vor einiger Zeit überprüft... klick
-
Der Wagen passt mal wieder perfekt zu meiner Meinung, dass Audi nur noch (langsam langweilig werdende) Stereotypen baut. Und zwar durch jedes Modell durch: Von vorne gleich böse, von innen elegant und von hinten hässlich.
-
Professionelle und schöne Fotos. Welches Equipment?
-
Ist bei mir ähnlich. Rund 70 € mehr zusammen für Haftpflicht und Vollkasko.
-
Über das nicht besonders gelungene Auto ein bisschen hinwegtrösten
-
Also ich habe das Gefühl als wären die griffiger als die Serienscheiben/Beläge. Fahre die Ferodo Kombo. Soll auch laut diversen Erfahrungswerten hier im Forum so sein.
Ich habe die jetzt seit zwei Monaten drin und erwische mich immer noch, dass ich stärker gebremst habe als beabsichtig. Ich hab kein direkten Vergleich mehr zu den Original, weil meine gegen Ende viele Riefen vom Salz hatten und daher echt schlecht, aber die Ferodo Kombi ist für das Geld richtig gut.
-
Da ich direkten Kontak zu einem großen Zulieferer von Audi habe, kann ich sowas bestätigen. Beim Q5 war es auch ähnlich, hatte Türpanele von verschiedenen Produktzyklen direkt vor mir...
Übrigens sehr geile Farbe!
-
Ich bin mit meinem bei Baden Auto. Kann nichts schlechtes berichten, aber ich war auch nur zweimal da, da ich nur die absolute Notwendigkeit (für den Stempel) bei Audi machen lasse und den Rest alles selbst. Pflege also keine besonders Enge Bindung zu den Halsabschneidern (= Allgemein zu Autohäusern).
-
Grüß dich,
wenn du die Inspektionen in Freiburg machen lässt, kannst auch Teile/Öl zu mir bestellen und abholen.
Bin auch ab und zu mal in Basel, aber eher sporadisch. -
Kommt auf den Nickelanteil an. Edelstahlkühlschränke sind recht gut magnetisch.
-
Trotzdem hätte die sicher noch einige Jahre funktioniert. Und hatte Restwert - du Verschwender
-
Wenn es nur bei den 180 € bleiben würde. Mit den übrigen Kosten ist das gleich mal mehr als verdoppelt.
Und das ist für einen Tag Spaß dann am Ende doch zuviel Geld.
-
Regel 1: Was man bei Pearl kaufen kann ist schrott. Ich wohne 10km von dem Firmensitz weg. Die haben nur schrott, der ganze Laden ist schrott. Wie Restposten-Basare nur mit IT Müll.
GoPro, in verschiedenen Evolutions- und Preisstufen sind da mit Sicherheit die feinsten, habe ich selbst schon mit gearbeitet. Man kriegt auch etwas ältere Modelle zu guten Konditionen. -
Ich find das schon sehr interessant, aber wenn ich die Gesamtkosten überschlage ist das einfach viel zuviel Geld. Anfahrt, ggf. Unterkunft, Benzin, Verschleiss, Gebühr....
-
-
Ich sehe keinen Grund warum ein Wiederverkaufswert sinken sollte bei der Wartung in der Fachwerkstatt außerhalb der Schweiz.