Ich hab jetzt die Ferodo Premier Scheiben und Beläge für vorne/hinten für 337 € gekauft bei einem Fachhändler. Ist denk ich ganz in Ordnung.
Beiträge von artbasics
-
-
Nö ist machbar bei Interesse.
-
Bis auf das hässliche Heck (besonders diese biederen Rückleuchten) recht hübsch.
-
Ausbessern musst du sowieso machen lassen vor dem Folieren. Die Folie kaschiert rein gar nichts - sie ändert nur die Farbe.
-
Ja, alles was nicht irgendwelche Rechte Dritter verletzt. Hab auch zig Farben auf Lager.
-
Kann ich dir ggf. mit Genehmigung herstellen. Para wird sich sicher noch zu Wort melden.
-
Jo bei eBay hab ich schon geschaut, aber das ist ja ekelhaft da was zu suchen. Bei der Hälfte steht nichtmal ein Hersteller dabei.
Der AHW Shop hat irgendwie keine Bremsteile für das Auto, und genauso teuer bzw. teurer wie der lokale Händler sind die Sachen dort auch noch.
Ich brauch einfach was, was genauso gut ist wie die originalen, am liebsten als Komplettset.
-
Hat hier irgendjemand ein Tipp wo ich original Scheiben & Beläge bzw. Erstausrüsterteile günstig bestellen kann? Komplett für vorne & hinten.
Gruß & Danke
-
Bevor ich irgendwas erstelle recherchier ich immer beim Deutschen Marken&Patentamt nach bestem Gewissen.
http://register.dpma.de/DPMAregister/uebersicht
In dem Fall liegt nichts vor.
Desweiteren, Unterschriften sind nicht urheberrechtlich geschützt.Ich habe neulich auch einen Kunden abweisen müssen der ein Fiat Slogan haben wollte. Leider ist es durch diese Unternehmenspolitik manchmal schwer mit Konkurrenten mitzuhalten welche das Urheberrecht gänzlich ignorieren. (Siehe zB "Sponsoren"Aufkleber-Sets bei eBay...)
-
-
Ist vermutlich so wie mit dem Lackieren, es gibt den Preis den man erfragt und den, den man aushandelt. Hab ich oft genug erlebt und dazwischen lagen gut 30-50%.
-
In der Autobild war mal ein Bericht über die Nachrüstung, mit Beispiel was die haben machen lassen. Sah sehr vernünftig aus, auch vom Preis.
Fazit war, es ist billiger als vom Werk bestellen, und besser weil Teilbereiche nicht aus Kunstleder sondern auch Echtleder gefertigt werden und man auch Einfluss bspw. auf die Ziernaht hat.
Hier der Kurzbereicht online...http://www.autobild.de/artikel/nachru…ng-1193897.html -
Hey,
ihr kennt sicher die S5 Felgen (Anhang). Diese sind vom S5 original ja in 19".
Gibt es diese als Original auch in 8x18", passend für den LK und ET beim A3 (am besten ET 45)?
Als Replica gibt es die ja von verschiedenen Herstellern in 18"... Klick KlickIch brauch demnächst mal ein paar neue, hab mich an meinen schwarzen RS4 satt gesehen und die Reifen sind auch bald fertig.
Gruß & Danke
-
Besser: "sq5 site:a3quattro.de" in google.
-
EIn metallisches Klacken was vorallem beim Lastwechsel auffällt ist auch die Klappensteuerung des Auspuffs. Hat mich auch immer genervt.
-
Ich wollt mal auf die aktuelleren Angebote aufmerksam machen. Der Onlineshop ist derzeit im Rückstand und wird erst in den kommenden zwei Monaten überholt.
Die aktuellsten Sachen sind bei ebay zu finden: http://www.ebay.de/sch/stickyhugo/m.html -
Nach meinem Kenntnisstand gibts den Deckel auch in Kunstleder, ich war mit dem defekten Deckel bei Audi und der Mitarbeiter meinte, er braucht meine Fahrgestellnummer weil er schauen muss ob es Leder oder Kunstleder auf dem Deckel ist.
-
Den gibt es wohl sowohl als Kunstleder als auch echtleder.
-
Ist mir auch schon gebrochen, sofern die S-Line Interieur hast kostet das um die 65 €. Also der Gesamte Deckel mit Echtleder. Bei Bedarf kann ich die Rechnung mit Nummer raussuchen...
-
Mach es so wie mein Vorredner es beschreibt. Als meine original Audi Gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist wollt ich auch selbst eine abschließen, nachdem ich bei den meisten wie du nicht versicherbar war gab es noch eine Hand voll wo die Kosten aber um 450 € aufärts lagen. Ich wollt es eigentlich hauptsächlich wegen der Steuerkette, aber wenn man die in einer fähigen freien Werkstatt machen lässt kommt man mit rund 2000 € hin, wenn ich die Gebrauchtwagengarantie abziehe und den Selbstbehalt (den es bei dem Fahrzeug und Alter immer gibt) ergibt sich nur eins: Absolut unrentabel. Zum Glück hab ich es nicht gemacht, seit dem Zeipunkt bin ich jetzt schon zwei weitere Jahre gefahren, und kaputt waren (dank Selbstaustauch) nur Sachen im Wert von 120 € (Heckklappen Dämpfer, Mittelarmlehne, Parkpiepser) - und die wären vermutlich nichtmal von einer Versicherung bezahlt worden.