Beiträge von dranske82

Moin Moin,
    wie schon öfter mal angesprochen komm ich aus Hamburg ,und wie viele wissen Hauptstadt der Porsche und Geldsäcke.
    Neulich ich unterwegs A3 Q DSG vollgepackt insgesamt 4 Leute an Bord .
    Steh entspannt an einer roten Ampel richtung Centrum, vertieft im Gespräch mit meinem Beifahrer unsere Frauen hinten Sitzend.
    3 spuren ich ganz links, 911 mitte ,rechts nicht drauf geachtet.
    Im 911( Mann fährt ,Frau sitzt daneben )glotzen rüber und machen sich lächelnd über uns Witzig. Ich schalte auf S- dazu muss ich sagen Straße war leicht Nass.

Was glaubt Ihr.. Porsche gibt gas Ich naturlich auch. Frauen meckern los,wir lachen los und )911 Radiert kommt schlecht vom Fleck und aus 3 werden 2 Spuren und Äddel im 911 hinter mir.
    Ich würden sagen setzen 6.
    :D
    die Mischung machts
    I love my QuattroCar

Hallo seef,
    Sag mal ist dein A3 mit DSG oder Handsch. ?
    Weil ich bei meinem A3 3.2 DSG wenn ich allerdings nur vom Gas geh auch nen Piepen hab, allergings auch nicht immer .
    Hab schon gedacht ich hab Paraneua ,wenn die Fahrer scheibe unten ist hör ich es bißchen deutlicher. Meine Frau hört irgendwie nichts .
    Bin schon der meinung gewesen das es vielleicht nur durch so hohe Schwingungen zu merken ist das mann selber fahren muss um es zu spüren (hören).
    Hab deine mp 4 leider nicht öffnen können um mal zu hören ob es sich wie bei mir anhört.. Jetzt weiß ich aber schon mal das ich nicht ganz so Geräusch............
    suchend bin ,nur weil ich Ihn mir vor kurzen erst gekauft hab.
    Hab am Freitag auch nen Termin bei den Freundl. 8-) die ganz gut drauf sind . Wollt ne Softwareaktualisierung machen lassen werd das dann mal bei gelegenheit mit ansprechen.
    Bin ja mal gespannt was sich bei deinem o--o herausstellt..

Grüße aus dem Norden
    dranske82

Ach das funktioniert, (bekomm ne antwort)schön schön
    Bin neu im Forum und hab schon gutes gelesen .
    Nee Nee der ist von 04.04 aber läuft
    :D
    Wie mal gesagt wurde bei der Vorstellung 2003" nichts ist schöner als fliegen..?
    Das ist schöner als fliegen :p

Das sowas nicht mal im Norden statt findet ;(
    Wollte jetzt eine Softwareaktualisierung machen lassen beim 8-) ,hab hier im Forum gelesen ER (A3 3.2 Q DSG) läuft dann noch geschmeidiger ,funktioniert das z.b. NWT noch. Bin noch NEW hier und beschäftige mich erst seit kurzen damit.

Grüße aus HH
    dranske82 (A3 3.2 Q DSG)

So tief im Süden, man merkt doch geschmack beim Auto lässt sich gut teilen .
    Liebe Grüße an alle V6 Quattro Fahrer(in) aus dem Norden Hamburg, welch schönes Auto man da gebaut hat.

Fahre nun seit Juni ,09 A3 3.2 Q DSG :D

Schönes Auto fahre selbst seit neustem A3 3.2 Q DSG
    Bin neu im Forum und wollt fragen nichts (zum Ö) zum Thema Softwareaktualisierung hab dein Bericht gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Else

Würd fast behaupten, solang es nur ein metallisches Klacken ist, und kein gerattert ist das normal?!

Bzw hoffe ich das, dass es beim DSG auch normal ist, das schalten zu hören.....

Ich würd sagen ist normal, fahre selbst 3.2 DSG und höre auch ein leichtes schalten Klacken ,die von den Freundlichen meinten es sei normal. Und langer Suche hab ich auch nichts gefunden