Hi. Nimm doch einen RS3 ESD. Die Halter am Auspuff etwas zurechtbiegen,dann passt der auch unter eine nicht „S3-RS3“ Heckschürze!
Beiträge von The_Producer
-
-
-
-
-
Hat das echt noch keiner gemacht ?
-
Würde das kleine Navi nachrüsten. Den Navirechner hab ich schon. Was wird noch benötigt ? A3 Sportback , MJ 07, FiS und telefonvorbereitung vorhanden. Teilenummer des Rechners: [font=Arial][color=#000000]
[size=10]4B0 919 887 E[/size]
[/color][/font] [font='Arial'] [/font]
-
Ah, gut
,aber ich werde wohl lieber meine Frau reinsetzen, dann tut sie am Auto auch mal was Sinnvolles
.
-
Was ist jetzt die Aktuellste NWT version ?
-
Also FIS Control funktioniert auch ohne MuFu? Hab auf der HP leider keine Preise gefunden.
-
wie stell ich das Fest ?
-
Also sollte ich erst mal die Riemenscheibe wechseln ?
-
Ansteuern kann ich alles,Lüfter läuft auch auf vollen Touren,arbeiten höre ich ihn ja. Bei Econ bleibt die Kalte Luft auch ganz weg. Es lässt sich alles separat schalten,funktioniert auch. Nur ist halt sehr wenig Druck da. Druckschalter wurde auch schon gewechselt. Befüllt ist auch alles.
-
Hmm, jetzt Fall ich vom Glauben ab. Also die Klima kühlt, aber mit wenig Leistung, oder Druck, oder wie man das nennen kann. Da es jetzt noch angenehme 20 Grad außen hat geht's ja,sobald das Auto länger im Warmen steht,und ich es dann schnell runterkühlen will geht es zwar kühler, aber richtig kühl wird es nicht. Der "Druck" aus den lüftungsdüsen ist zu gering
-
Also , eine kleine Brise Kalte Luft ist immer dabei
-
VCDS zeigt mir da keine Störung an!
-
Dann werde ich das mal probieren und die Magnetkupplung tauschen. Wenns nicht klappt, umtauschen kann man das Teil immer noch
-
Kann man die so einfach tauschen?
-
Okay alles klar. Also reicht im Grunde nur der Kompressor
-
Okay, also nur den Kompressor, auffüllen lassen und fertig ? Danke für den Tipp. Gibt's da einen speziellen Hersteller oder ist das egal?
-
Okay. Ist es empfehlenswert einen aus EBay zu kaufen, oder eher nicht ? Zum Einbau wären dann quasi nur Klimakompressor und Trockner, ist das richtig ?