Das ihr alle so Schlimm auf den Zeigertest seid
Das war das Erste was Ich bei meinem 8PA nach der Abholung in NSU, im FIS Deaktiviert habe
Aber warum auch nicht, wer Spass dran hat
Ich auf jeden Fall nicht
Das ist Post 44!
Das ihr alle so Schlimm auf den Zeigertest seid
Das war das Erste was Ich bei meinem 8PA nach der Abholung in NSU, im FIS Deaktiviert habe
Aber warum auch nicht, wer Spass dran hat
Ich auf jeden Fall nicht
Das ist Post 44!
Woher soll ich das wissen? Ich hab nen 8p!!
Wie bekomm ich das mit dem Zeigertest im 2006er KI hin? Weiß jemand ob das 8V KI in den 8P integrierbar ist?
Hat das noch keiner gemacht, oder wisst ihr das nicht?
Hallo Leute, Habt ihr ne Ahnung ob das TT 8J Armaturenbrett inclusive Mittelkonsole in den 8P reinpasst? Danke, Freu mich schon auf eure sachlichen und fachlichen Antworten;)
Post Nr. 3 ! Hab die Scheiben Plugnplay getauscht!
Steht alles im Thread;) Lesen und verstehen!
Nur zur Anmerkung,
Das ist das original 280er 3,2er KI
Hab nur die Ziffernblätter und die Zeiger gewechselt
PS: Falls jemand Interesse an 280er Tachoscheiben hat
Hab grad welche da!
Dafür ist er nun bis 130 " Haargenau" mit meinem
GPS
der BC zeigt nur falsch an! Was mich aber auch
nicht stört;)
Bei 125 im BC, hab ich genau 120 auf dem Tacho und
Dem GPS
Bis 150 ist alles Super, danach wird es ungenauer .
Bis 150 ist er genau, erst danach hat der Tacho "Etwas" Vorlauf , zeigt 12 km/h mehr an laut GPS . Was aber weiter nicht stört!
Umbau auf TT 8N Sportquattro Schaltknauf. Bilder im Anhang! Anpassung: https://www.dropbox.com/s/q53f2bgdf3b5…%2017.16.56.jpg Feinarbeit: https://www.dropbox.com/s/eq6mtq531x93…%2017.32.11.jpg Und das fertige Ergebniss: 1: https://www.dropbox.com/s/o9ybqnlmosg3…%2017.32.21.jpg 2: https://www.dropbox.com/s/j20rj0p2p3e9…%2019.31.00.jpg Und das Ki: https://www.dropbox.com/s/l83ju3xhc73u…%2018.34.14.jpg Eingebaut : https://www.dropbox.com/s/resdteav98qv…%2018.47.53.jpg
@ Psychadelic Mir ist von Ralf Schmitz eine Firma empfohlen wurden, die das übernimmt, und mit der Ralf Schmitz Zusammenarbeitet!
Mein Angebot für meine Bremse: Mein Abgebot von AT-RS: https://www.dropbox.com/s/uo2tvfzdina8…%2014.04.36.png Und: https://www.dropbox.com/s/uswqv2r5rb7t…%2014.04.50.png
@ Pik Nur Bremsscheiben und Stahlflex sind Fix. Bremsklötze steht noch aus, da warte ich auf Erfahrungsberichte.! Es fahren doch schon einige mit den Hülsen, wie habt ihr das mit dem TÜV gemacht?
Hi, Also ich habe auch eine Komplettrevision der Bremse nötig ! An Scheiben werde ich jetzt wohl die Tarox Zero nehmen. Nur an Belägen weiß ich noch nicht so recht!, ATE Ceramic, ATE OEM, Ferodo Premier oder Dsp , oder doch EBC yellow ? Evolity Hülsen und Stahlflex sind schön Fix!
K-Sport
und sonst nix!
Oder einen Zusatzölkühler verbauen ![]()
Möchte hier keinen neuen Thread aufmachen;) Also folgendes, heute Früh auf der Heimfahrt (-2 Grad) fiel mir auf das die Öltemperatur nur auf max 78 Grad gestiegen Ist. Sogar das Kühlwasser war noch nicht auf 90 Grad. Obwohl ich 20 Km Strecke vor mir habe. Habe das Addinol für Festintervall drin. Bin ja auch sehr schonend gefahren. Früh geschalten, max. RPM von 4000, aber trotzdem ziemlich flott. Ist das normal mit der Temperatur vom Öl und Wasser?
Soundfile schon da?