Der Radstand kommt nur von den TTRS Querlenkern. Der Tüv hat auch nicht gemeckert, oder so. Laut Ihm ist es egal! PQ35 Plattformteil und Fertig. Er ist selbst Probegefahren,passt,sagte er und grinste sich eins:) Ich selbst bin begeistert. Irgendwie ist alles giftiger, sogar die Bremsen. Absolute Spurtreue, ruhiger geradeauslauf, direkte Lenkung mit gefühlt mehr Rückmeldung. Also, ich glaube eine bessere Fahrwerkskombi wie K-Sport, Whiteline Walks und Stabis incl. TTRS Querlenker mit Radlagergehäuse gibt's nicht. Warum nicht gleich so vom Werk aus. Tieferlegung ca. 50 mm passt perfekt!
Beiträge von The_Producer
-
-
Ja, etwas, ca. 1cm weiter vorn. Der Sturz ist nun auch gut einstellbar. Lt. Probefahrt vom Meister: " Genial, direkt, minimale Seitenneigung,und eine super Strassenlage, quasi mit der Strasse verklebt. So sollten alle auch fahren. Das Fahrwerk ist schön komfortabel, nicht zu hart, und nicht zu weich." Also absolut Familientauglich.
-
K Sport ist drinne, und eingetragen;) Kosten für das Fahrwerk : 500 € Dazu noch die TTRS Querlenker mit Radlagergehäuse, Dann noch Whiteline Stabis und Walks. Anbei noch ein Bild von der geänderten Achsgeometrie: https://www.dropbox.com/s/yc4ikot8fvun…%2014.43.55.jpg
-
Dann müssten die Roccos und andere, nur mit XDS an der VA. auch " gefährlich" reagieren, im öffentlichen Straßenverkehr.
-
Ich fahre die Race einstellung. Also, ich bin der Meinung das die Sperre an der VA. bei unseren Haldex Quattros schon was bringt. Vorallem in engen Kurven und auch schlechter Wetterlage. Ich werde sie einbauen und Testen. Habe sowieso schon die komplette TTRS VA, mit Walks. Jetzt noch die Whiteline Stabis dazu, und dieses Kit: http://www.superpropoly.de/product_info.php?products_id=3993, Dann sollte er auf der Strasse kleben.
-
Naja, es gibt auch im Lexus , Jaguar, Porsche Fiatrarri Probleme. Nur sind die nicht so bekannt weil das schnell und Diskret gelöst wird. Auch Lamborghini und die R Modelle von Audi betrifft das.
-
Hallo, Also ich habe keine Probleme mit meinem 3,2er. Weder ein Kettenproblem, noch irgendwelche anderen Wehwehchen. Bin zufrieden mit diesem Auto. Bei anderen Herstellern gibt's genau so Probleme mit den Fahrzeugen. Auch Subaru,Honda, Toyota. Schon schade das aus mangels Profitgier an Qualität gespart wird. Egal ob es Deutsche, Japaner, Franzosen oder sonst für Fahrzeuge sind. Es zählt die reine Stückzahl.
-
Haldexsteuerung und Semi Dunlop hab ich ja schon
Hinten eine Sperre wäre schon noch was!
bin letztens mal nen Rocco R mit XDS Gefahren,
also ist schon Traktion da. Vorallem wenn es etwas
nass ist. Hat mir saugut gefallen. Muss ich auch haben. -
Bin ja mal öfters etwas Sportlich auf Rennstrecken unterwegs,Hockenheim, Lausitzring usw. Ist ja quasi ein Katzensprung. Bin die Ringe bis jetzt immer mit standartfahrwerk Gefahren. Da jetzt das K-Sport Gewinde, Walks und TTrs Querlenker reinkommen, warum nicht auch gleich eine Sperre. Mal schauen wie viel schneller er um den Ring wirbelt:-)
-
Ah danke
Zumindest weiß ich wann ich nun suchen muss ! -
Hallo, kann mir denn keiner von euch Helfen, oder weiß jemand welches Video ich meine?
-
Es handelt sich um das Vordere. Das hintere wurde mir komplett auf Garantie schon getauscht.
-
Naja, mein Differential macht ziemliche Geräusche. Laut Audi brauch ich demnächst ein neues Getriebe, da mein Differential Geräusche Macht.!
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Wavetrack Sperre? Da mein Differential den Geist langsam aufgibt.
-
Hallo, Ich suche ein Video, das war mal vor ein paar Jahren im Fernsehen, entweder war es auf VOX oder SAT1. Es war ein Vergleichstest verschiedener Antriebskonzepte. Einmal ein S3 8p, ein 3er BMW und ein Mazda MPS3. Das war im Winter, welches Konzept am schnellsten einen Berg rauf und wieder runterkommt. War ziemlich gutes Video. Leider finde ich es nicht mehr. Wisst ihr vielleicht welches ich meine? Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Wie verhält sich das mit Tarox Zero und Ferrodo Premier auf der VA und DSP HA mit Stahlflex?
-
Ging mir auch gerade so.!
-
-
Kats raus, die kosten Leistung;-) Da sind die nachrüst HJS billiger,glaub ich.
-
Jap, das sehe ich ebenso, ist die Einzige Front, die auch mir gefällt, wo die Lufteinlässe schön groß sind und es viel Kühlung gibt. Wegen so Meckertanten, die gibt es überall. Nur Hans-Dampf, meist steckt nicht mehr dahinter.
Bei mir in der Umgebung fährt ein gefakter 1,6l A3 im RS3-Kleid herum, sogar die Felgen hat der sich besorgt. Erkennt man schön an der etwas KLEINEN Bremsanalge (die hatte er nicht getauscht), und am etwas klänklich klingenden Auspuffklang vom kleinen Schnauferle.
DA WÄRE DAS LOGO NICHT ANGEMESSEN. 
Das ist sicher Hansimansi oder so ähnlich
Find den Umbau genial.!
Respekt!