Danke, so im direktem Vergleich hatte
ich das noch nicht gesehen!
Find nun unser A3 KI doch viel schöner ![]()
Beiträge von The_Producer
-
-
Nur mal so ne Frage, passt ein Golf 5 KI in den 8p?
-
-
Dann drück mal auf den beiden Seiten links und Rechts etwas rein, Muss gehen, mit Geduld, geht nicht beim 1ten mal. Öfters ziehen!
-
Da fehlt nix! Du musst das Ding nur etwas "reinziehen", damit es hält. Wenn du quasi am Kofferaum stehst, zu dir ziehen. An dem Grauen Hebelchen quasi! Dann sollte es wieder passen.!
-
Also ich habe die Siemoneit Racing Software drin, Seit Freitag mit geänderter DK
Dazu noch die Domi Box, und einen Tauschfilter.
Demnächst mit Carbonluftführung, statt Domi Box.
Bin sehr zufrieden wie der Motor jetzt läuft! -
-
Hmm, Ich Blick gerade garnicht durch,ich hab in 1000 Km Wieder nen Fälligen Ölwechsel (alle 15'Km) Welches Öl nehm ich nun für den 3,2er? In diesem Thread werden ja viele besprochen, was ich nur Vermisse ist eine Tabelle mit Ölen für Longlife und Festintervalle! Das wäre schon etwas hilfreich

-
Ne, denn bis 240 ist alles in Grünen Bereich, danach flüchtet er etwas nach oben!
-
Was soll der Privatkrieg!? Meiner Fährt trotzdem keine 300, auch wenn der Tacho das anzeigen sollte! Er hat vorher 275 angezeigt, und nun zeigt er 283 an! Schneller wie 262 geht er Trotzdem nicht! Das reicht aber meiner Meinung nach auch!
-
Naja, zeigt zumindest der Tacho an, digital sind's 264
Reicht auch! -
Soo, Tachoscheiben mit Zeiger sind da und schon verbaut. Skalierung bis 240 ist die selbe, darüber wird es etwas enger, Probefahrt auch schon gemacht, digitaltacho und Analog stimmen soweit Überein, erst ab 240 zeigt er etwas mehr auf der Analoguhr an, Das stört aber nicht weiter, da ich so schnell selten Fahre

-
Ja, gut beim nächstenmal bin ich schlauer. Eig.wollte ich das in Schwarz haben, gibt's leider nur vom freundlichen. Hätt ich etwas draufgelegt,hätte ich Mir das RS 3 Ki kaufen können !
-
Hab alle Gutachten da, neue Nummern bekommen, Muss nur noch zeit für'n Einbau finden!
-
Naja, die Zeiger kann ich trotzdem verwenden;-)
-
Hi Leute, Habe mir gerade in der Bucht S3 Tachoscheiben incl. Zeiger ersteigert, Wie Bau ich das Zeugs nun in meinen Tacho am besten ein?
-
Wenn wirklich keine Begrenzung drin ist, Warum kassieren dann ABT und Co. soviel Geld für das freischalten der Begrenzung!?
-
Selbst wenn der Tacho 8 KMh nachgeht, immer noch Schneller wie Earlgrey seiner, schon ärgerlich wenn wenn die vom Werk versprochene Leistung und Geschwindigkeit nicht garantiert wird. Gegen die zu wenige Leistung kannst was machen, NWT Software, oder ähnliches, aber das er doch bei 240 Schluss macht, ist was anderes. Meine Vermutung ist das ESP , das irgendein Sensor falsches Signal gibt, oder es ist im inneren des DSG was! (Übersetzung zu lang) . Kenn ich Von meinem 8L, da hab ich damals das 5 Gangrad getauscht,damit die Übersetzung Etwas kürzer gemacht, und konnte damit dann auch im 5ten fast voll ausdrehen, zumindest drehte er 500 RPM höher, wie vorher. Jedenfalls irgendein elektronisches Helferchen "Kastriert" Earlgreys 3,2er. Wenn Leistung da ist, aber der max. Speed nicht, entweder ESP/ABS Sensor,oder am DSG selbst. Wenn ich die Zeit und Lust hätte würde ich mal das DSG gegen ein HS Getriebe tauschen, und dann nochmal testen.
-
So, hallo also meiner läuft perfekt, soweit ich das sagen kann. Hab zwar keine "Original NWT" Software drauf,aber eine " NWT ähnliche" von Siemoneit Racing. Bin heute früh um 5:00 Uhr extra mit einem kleinen Umweg auf die Arbeit gefahren. Also rauf auf die A3 und gib ihm, bin laut Tacho 267 Km/h schnell gewesen,laut meinem Navi waren es 263 Km/h, der Drehzahlmesser war bei ca. 6300 Umdrehungen, also Platz nach obenhin wäre noch gewesen. Bin volle 15 min. auf max. KmH gefahren, mehr geht definitiv nicht. Reifengröße ist 225/45/17! Außer einen K&N Tauschfilter, der Siemoneit Software und der Domi Box habe ich keine Optimierung, ach ja, Handschalter.
-
Gibt es ne Möglichkeit in Nürnberg einen NWT Termin zu machen,Interesse wäre da.