Hi, bin am überlegen ob ich nun mein Concert 2 wieder einbaue. Nun bin ich am überlegen wie ich das mit dem USB Stick löse. Da ich eine Werksmässige Freisprechein richtung verbaut habe, bleibt das wohl die beste Lösung. Mit dem Nachrüstradio funktioniert das nicht so wie ich gern möchte. Jemand einen Rat!?
Beiträge von The_Producer
- 

- 

- 
					Hallo, würde gerne die Original Quattro Handschuhfach Blende tauschen,aber wie? Die Original sind ja nur geclippsst, diese hier sind geschraubt. Jemand ne Idee ?! Bilder : http://www.fotosverkleinern.de/get_file.php Edit: nun sollte das Bild zu sehen sein 
- 
					Hallo bräuchte eure Hilfe. Kann mir jemand die Original Tachoscheiben vom S3 /RS 3 Einscannen in Originalgrösse?! Danke 
- 
					Also bei mir kommt folgendes : Audi Gummimatten hinten und vorn, Neue 225/45/17 Conti Winter, Frostschutzmittel, Lackversiegelung und Wachs, Eiskratzer und Besen, Taschenlampe, Warme Decke, Starthilfekabel, Abschleppseil, BW Spaten. 
- 
					Danke  Immer das gleiche seit Wochen am Telefon:

" Hello this is BKS Tuning, were are Not availible at the Moment, please contact us later,
or Write us a Mail!"
Dann schreib ich jetzt mal ein Einschreiben.! Immer das gleiche seit Wochen am Telefon:

" Hello this is BKS Tuning, were are Not availible at the Moment, please contact us later,
or Write us a Mail!"
Dann schreib ich jetzt mal ein Einschreiben.!
- 
					Kennt jemand von hier die Firma?!? 
- 
					Hinfahren? Warum?! Werde es am Montag nochmal Probieren, und dann der Anwalt! 
- 
					Hab die Rechnung der Teile schon, Und auch bezahlt, habe bis jetzt 3 mal per Mail und x mal per Anruf probiert. Ist jemand aus Berlin hier, der da mal vorbeischauen kann? Was bringt mir da Einschreiben?!? 
- 
					Hey;-) Weiß da keiner was?!?! 
- 
					Hallo , Ich hab da mal eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit der Firma BKS Tuning : http://www.bks-Tuning.com. ? Habe da vor knapp 4 Wochen Teile im Wert über 190 € bestellt und bereits per Vorkasse bezahlt. Eine Bestellbestätigung und Rechnung über die Teile ist schon da, nur immer noch keine Teile.Telefonisch auch nur der AB und per Mail keine Antwort. Was soll ich nun machen? Ist jemand aus Berlin hier im Forum und kann da mal fragen oder schauen ob da jemand da ist, oder ist jemand von uns da " Kunde"? Danke 
- 
					Hallo habe noch ein Concert 2 mit Cd Wechsler, 1Din, möchte gerne wissen ob ich das Original Audi A8 4E 4.2 TDI MP3 CD WECHSLER Panasonic 4E0910110A 4E0035110A Passt? 
- 
					Also ich fahre schon sehr viel,gibt ja in der Nähe einige "Strecken" Hockenheim, Lausitzring,Norisring (zumindest ein Teil davon). Fränkische Schweiz,ist kein Ring, aber gibt sehr anspruchsvolle Strecken zwischendurch.' 
- 
					So, hab mich mal mit AT-RS in Verbindung gesetzt zwecks Bremse, mir wurden Zwecks Standfestigkeit und Biss empfohlen: - Bremsscheiben Vo und Hi. Tarox Zero - Bremsbeläge Vo und Hi. Ferodo DSP - Stahlflexbremsleitungen vo. und Hi. - Evolity Bremssattelhülsen - ATE sportbremsflüssigkeit Von den mir Favorisierten EBC Gelb wurde aus Grund der Aggressivität zur Bremsscheibe abgeraten, obwohl die auch nicht schlecht sind. Alles ungefähr 1.100 €  
- 
					Der Auspuff müsste also passen, ohne große Änderungen!? 
- 
					Zwecks Zentrierringe,wo gibt's jemanden der welche drehen kann, Beziehungsweise welche Firmen drehen solche? 
- 
					Gibt es bei AT-RS Forumsrabatt,bzw. was muss Ich dafür tun? 
- 
					Unsere sind bis kurz nach den Kats auch Doppelflutig!! 
- 
					Im Juli, wo der Vorbesitzer die vorderen Bremsen gemacht hat 
- 
					Hinten sind die Scheiben und Beläge runter,Vorne Scheiben noch neu,und Beläge auch gut!