Hi ich hab 19" drauf,mit 235er Dunlops,hinten musste ich nur die Schraube raus machen.
Habe noch keine Tieferlegung,kommt aber noch! Pics in der Galerie. ![]()
Beiträge von The_Producer
-
-
Kann ich die Fächerkrümmer auch an die Serienanlage montieren?
-
schon klar,ich will nur ein gutes Gesamtpaket. Hätte nur den Käse Bomber Fahrer
, als ich dann an ihm vorbei war,sein dummes Grinsen aus dem Gesicht prügeln können.
Die wissen machmal glaub ich garnicht was die alles anstellen können. Wäre ich etwas schneller gewesen,hätter er statt Wohnwagen,einen Autotransporter gehabt . -
danke
Passt das OPC dingens gut,oder soll ich doch die S2 Variante nehmen?
Hatte diesen Sommer schon ein "unschönes" Erlebnis auf der Urlaubsfahrt!
Mit Frau,Töchterchen und Urlaubsgepäck im Auto, bin ca. 150 Km/H gefahren als ca. 10 m vor mir so ein Käsebomber mit seinem Wohnwagen unvermittelt vor mir rüber zog.
musste ich auf ca. 90 runterbremsen. mit OEM Ausrüstung,danach war das Pedal ziemlich weich.bin auch auf den nächstgelegenen Parkplatz.War schon recht warm da Vorne.
Scheibe war schön Blau,hat auch etwas gerochen. nach der Halben Std. Pause war dann alles wieder Normal. Möchte nur etwas besseres Material.mit Familie fahre ich Max.
150 Km/H,da wo es geht,sonst wird er schon etwas Strapaziert,im gesunden Masse,sofern alles Betriebswarm ist
das Serienfahrwerk lässt ja nicht viel zu 
-
Ich bin halt immer recht spritzig unterwegs, und auch viel im Gebirge usw. Will halt schon das da nicht die Bremse schlappmacht! Was meinst du Mit OPC Lösung? Find im Forum nix.
-
Coolhard,meinst also ich soll die EBC und die Bremsleitungen weglassen?
-
Schön und gut, was wenn nicht? Will mir nicht die Katze im Sack kaufen;-)
-
Hallo, würde günstig ab Kat eine RS3 Auspuff Anlage bekommen. Passt die auf unseren 3,2er ohne Probleme?
-
Hi Leute, Ich brauche neue Bremsen,meine Kombination wäre: - Tarox Zero Scheiben - EBC Gelb Beläge - Evolity Hülsen vorne - Stahlflex Leitungen - TTRS Luftleitbleche vorne Da ich hier ziemlich viele Berge habe, bin ich der Meinung das das die beste Nachrustlösung wäre.
-
Also, der Schaltknauf ist vom A1 Quattro, Der sieht auf dem Bild etwas klobig aus,ist er aber nicht. Sieht ganz gut aus;-) Loo, kannst mir ja mit beim Aus und Einbau helfen;-), wenns Bock hast!
-
Soo,nun mal was anderes, Möchte den Schaltknauf anbauen!? Was meint ihr?
-
Gut, dann werd ich mir erstmal einen Kaufen, Und Pionierarbeit leisten. Werde dann berichten,was geändert werden muss!
-
So noch mal meine Frage, bevor sie hier im Thread in Vergessenheit gerät. Was muss ich an den A5 Fensterhebern ändern?
-
Türgriffe anpassen? Inwiefern? Und anpassen der Fensterheber? Was solln Da angepasst werden?! Die alten sind nicht besser, sondern schon weiß?!!!
-
Damit auch alles stimmig ist, solltest du den Spiegelverstellschalter sowie die anderen auch tauschen
Schalter Fahrerseite
4F0 959 851 H
Schalter Beifahrerseite/hinten
4F0 959 855 B
Spiegelverstellschalter
4F0 959 565 A 5PR[Sind das die A3 Teile Nummern? Denn die ich da oben gepostet habe sind vom A5! Nun noch was, Die Türgriffe vom A5, passen die auch?
-
Hab's bei BKS gefunden sind vom A5
-
Passen die in unsere Sprtbacks?
-
Huhu;-) Also wer hat bitte Soundfiles für mich, undzwar: Unser 3,2 mit S3 Aga,dann mit S3 Aga ohne VSD, Evtl. Mit R Aga. Bin am überlegen ob ich mir OEM drunter Bau oder Zubehör. 2 200 Zeller Kats hab ich da,suche nur noch einen Fächerkrümmer mit TÜV !
-
Hallo, Ich verwende Produkte von Liqui Moly. Egal ob Öl oder Kraftstoffzusätze.
-
Also gut, ich behalte es:-) Wird aus dem Serien Bose System sicher noch was Rausholen. Mir hat mein HiFi Mensch einen Alpine PXH 800 Soundprozessor empfohlen, um vorerst das Bose System zum " Klingen " zu bringen,was meint ihr?