Also Verkaufen tu ich es nicht:-)
Beiträge von The_Producer
- 

- 
					Nein Hab weder MuFu noch Navi..! 
- 
					Naja meiner wiegt vollgetrunken 1570 Kg! 
- 
					Hi Leute, Hab heute von meinen Papa das Becker Cascade 7946 1 Din Navi Radio bekommen,da er sein Auto verkauft, Und das Radio erst 1 Jahr in seinem Besitz war. Nun möchte ich gern wissen ob der Einbau dieses Naviradios lohnt. Hab derzeit nur das Alpine 111RM drin, und Serienmäßig Bose. Was muss ich beachten, Bzw. Ist ein Tausch vorteilhaft? 
- 
					Den Thread hab ich gelesen, Also sollte ohne Probleme ein S3/RS3 KI passen? Hab einen 2006 3,2er SB 
- 
					Ich habe auch 2 Themen gefunden, einmal Das mit der Klappe und das andere mit dem Dämmen. 
- 
					Hallo, Würde gern mein Bose System etwas klanglich Verbessern. Was kann man machen? Hab das OEM Radio schon gegen ein Alpine Head Unit getauscht!  
- 
					Was kosten die Kotflügel? 
- 
					Also weiten Kotflügel wären eine Option für das erste! 
- 
					Also ich wäre dabei, wenn jemand da noch mitmacht. 
- 
					Hallo, Wer importiert von der FA Osir http://www.osirdesign.com/ teile nach Deutschland? Bekommt man das Zeugs eingetragen? 
- 
					Kann mir bitte jemand die Teilenummern Für das S Line Exterieur Paket geben? Und kann ich dann den Standard Grill weiter Verwenden? 
- 
					Hi, hol dir welche aus dem Zubehör, zb. Superpropoly Sport, whiteline, oder so.;-) Die Vom S/RS3/TTS/TTRS sind verstärkt. 
- 
					Ja, leider, meine EGM bei Siemoneit war 231 Ps/305 NM, nach Bearbeitung 264ps und 324 nm;-) So sollte es ab Werk sein;-) 
- 
					Wenn das so ist, geb ich mir lieber die 300ps Wendland Option. 
- 
					Der R36 ist sicher eine Option, aber passt der? Ist ja ein FSI, und wie meint coolhard das mit Den OEM teilen? 
- 
					Hi, Möchte gern wissen welche Leistung, mit welchem Aufwand aus unseren R32 Motoren zu holen ist?! Ohne jegliche Aufladung. Bitte nur Aussagekräftige Argumente! Nicht sowas wie:" schraub nen Turbo drauf...!" 
- 
					Bei Apple heißen Trojaner ja auch APP und man bekommt die kostenlos im APP Store.  Man muss sich ja nicht jede noch so unnütze App runterladen. 
- 
					Da stimme ich Revenost zu. Wenn man sich ein Hubraumstarkes fahrzeug kauft,egal welcher marke,dann ist mit erhöhtem Kraftstoff zu Rechnen. Wer darüber meckert soll doch mit den Öffentlichen fahren,wobei die weniger Flexibel,meistens voll und im sommer heiss und Stickig sind. Das die Auch immer Teurer werden ist ja wohl Klar. 
- 
					Zitat von »Pende« Zitat von »The_Producer« Auf meinem MAC gibts sowas wie vieren nicht  Dazu sag ich nur ... Blauäugig Nee, das ist einfach nur Vollblind. Aber mit den Apple Fluffys hab ich aufgehört darüber zu diskutieren. Es bringt schlicht nichts. Hab nicht gesagt das mein I Mac Viren und Trojanerfrei ist,sondern das ich noch keine Probleme hatte. Hab ja auch ein vollwertiges virenprogramm drauf. Der Mailvekehr findet überwiegend über das Eifon statt. gruss vom Apple-Fluffy