Sind da irgendwelche Papiere dabei?
Beiträge von The_Producer
- 

- 
					Wird das eingetragen ohne Papiere ? Kosten? 
- 
					Ja ja:-) Hab bis jetzt keine Probs;-) 
- 
					Super Plus 1,79 
- 
					Auf meinem MAC gibts sowas wie vieren nicht  
- 
					die Hülsen sin im Bereich der STVZO nicht zugelassen. Quasi die Betriebserlaubniss erlischt. 
- 
					Also,da jetzt die Hinteren Bremsen auch runter sind, Werde ich Vorne und Hinten auf EBC Yellow, EBC Black Dash und Yellowlines Stahlflex umrüsten. Da mein Teilemensch nicht an die Evolity Buchsen Rankommt,werd ich mal schauen, wo ich die herbekomm. Die K-Sport Bremsanlage werd ich dann wohl auf Eis Legen. Einen Ölkühlersatz werde ich mir sicherheitshalber Auch zu legen. 
- 
					Vorausschauender fahren gut und schön, wenn plötzlich jemand ohne Grund Von rechts nach links rüberzieht! 
- 
					Ah, okay, Gut dann werde ich wohl meine Bremse bald Aufrüsten müssen. 
- 
					So, Grabe das Thema mal aus, war mal eine Woche in warmen Gefilden unterwegs, Temperatur 30- bis 35 grad. Öltemperatur war zwischen 90 und 105 grad,bei normaler Fahrweise, da auf der Autobahn da eh nur 130 KmH erlaubt war. Auf dem Heimweg und endlich auf Deutscher Autobahn dann temp. Bis 125 Grad. Auch die Bremsen machten schlapp.Von 240-100 wurde das Pedal Etwas weich. 
- 
					Danke für den Tip, Doc.:-) Falls nix hilft,wende ich mich da hin! 
- 
					So, Problem nach länger suche gelöst. Hardy Scheibe okay, Kardanwelle okay, alle anderen Wellen auch okay. So des Rätsels lösung, es sind diese Felgenringe, Die bei den meisten alufelgen dabei sind. Sie haben Minimales Spiel obwohl sie 57,1 mm Durchmesser haben. Diese sind aus Kunststoff, haben 2 mal probiert, Vorne auf Der Nabe ist Spiel hinten nicht. So, nun werden vom Felgenhersteller passende Ringe Besorgt. Abhilfe würden welche aus Alu schaffen. Nur gibt es welche? 
- 
					In der Bucht gibts ein paar,aber ob die rechtzeitig Da sind bezweifle ich. Mal schauen was morgen die Werkstatt sagt. Hab ja be Strecke von 900 Km vor mir... 
- 
					Verdammt, dann wars das mit dem Urlaub:-( 
- 
					Grab den Thread mal aus, Habe auch dieses Phenomen zwischen 110 und 180 km/h . Räder schon 3 mal gewuchtet und getauscht vorne/ hinten. Das ganze Auto rüttelt. Was kostet ne Hardyscheibe/ Kardanwelle? 
- 
					Hi, Ich lasse mir eine AGA von Turbotechnik FFM bauen, mit Sportkats! Bin schon gespannt. Sobald ein Soundfile Verfügbar ist, lad ich es hoch! 
- 
					Massepunkte? Wo und wieviele? 
- 
					Hi, Kann mir mal jemand sagen was das heißen soll: http://db.tt/9QaGhxqn 
- 
					So, der Motor hat 2 Sensoren, einen am Motorblock, Der andere am Kühler unten, wie bekomm ich nun raus Welcher kaputt ist? 
- 
					Hab den Sensor schon da,da bei mir die Lüfter Ununterbrochen laufen. Das WT im KI zeigt zwar 90* an, aber im FIS blinkte kurz die Fehlermeldung Kühlmittelgeber Defekt auf. VCDS zeigt keinen an. Aber ESP und Motorkontrollleuchte blinken dauernd Auf und regeln zurück. Lt. Audimitarbeiter Liegts am Sensor, der hinterlegt keine Sporadische Meldung, sondern erst wenn's zu spät ist!