Hey, Fährt von euch jemand Top Gear oder Eisenmann Komplettanlagen? Wie ist der Sound, oder hat jemand Videos?
Beiträge von The_Producer
-
-
Hallo, Ich habe die original Dachantenne verbaut wegen der Freisprecheinrichtung. Gibt's die auch mit DVBT Empfang?? Danke
-
Hey Waterchiller, Bist ja aus Erlangen;-) Ganz aus meiner Nähe, dann könnte ich mir ja mal Einen Rat holen, zwecks LED umrüstung

-
Was passt da nicht? Eventuelle Umbaumassnahmen?
-
Erstmal Probefahrt, dann die Werte 208/209 Auslesen, Zwecks Steuerkette. Bei Bedarf mit dem Händler Reden.
-
So,habe ein Kartenfach abzugeben:-) Wer will,per PN
-
Mal eine Frage,passt der RS 3 Grill ohne Probleme An die Standardfront?
-
Da kann man doch ein Zusatzluftschlauch zur Kühlung anschließen?!
-
Was meinst mit dem RS3 Filterkasten?
-
Hi, Was haltet ihr von dem http://www.isa-racing.com/product_info.p…lu--rechts.html Teil zur Bremsenoptimierung?
-
Bei mir werden es die EBC Black Dash gelocht u. Geschlitzt , mit EBC Gelb vorne, EBC Grün hinten, Stahlflex Leitungen und luftleitblechen vom RS:-) Das sollte auch eine Super Kombi sein!
-
Hallo,meint ihr es bringt was in die Motorhaube Entluftungsschlitze zu machen? Da der Motor ja Relativ viel Hitze erzeugt, muss die ja irgendwo hin. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
-
Es gibt Schrauben mit Links und Rechtsgewinde, vielleicht mal andersrum probieren;-)
-
Wenn man an der Originalanlage nur die Vorschalldämpfer entfernt wird es nicht zu laut. Er wird ab 3000 blecherner, etwas lauter. Mir persönlich gefällt der Sound! Er könnte aber ruhig lauter sein. Mit S3 ESD und entfernten VSD ist das der Wahnsinn *Gänsehaut*
Ob das dann noch TÜV konform ist bezweifle Ich.

-
-
Wo bekommt man hier das http://www.hpamotorsport.com/images/engine/CVP-R32.jpg her, Und gibt's das mit TÜV? Bzw. Gibt's da einen Deutschlandvertrieb?

-
Ja, das war der Golf 6 R20. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, Und habe auch "nur" die 98 Oktan Abstimmung.
-
Sagt mal, habt ihr alle keine drin? Gut zu wissen

-
Ich hab nicht damit angefangen;-) Prüfstand, Praxis und Theorie sind eh ganz Andere Sachen. Hab auf Prüfständen schon angebliche 400 Ps Boliden gesehen, die plötzlich nur noch 280- 350 Ps hatten,und einige die plötzlich mehr Leistung Hatten wie auf dem Papier. Ich bin zufrieden, er fährt und dreht wie Sau Das ist die Hauptsache. Der 6R wurde verblasen,obwohl Ich voll besetzt war, das reicht mir!

-
Deine können nicht ganz stimmen Coolhard. EGM war 244 Ps/317 NM. Wäre jetzt schon etwas erstaunt! Logbedingungen gestern hier in Fürth waren schon Perfekt. AGM 1 Bei Siemoneit Racing war 259,8 Ps/321 NM AGM 2 bei Siemoneit Racing war 264,9 Ps/325 NM