Ich möchte einen für Oldschool Hip Hop;-)
![]()
Beiträge von The_Producer
-
-
Das war die Firma Siemoneit Racing:-)
-
Der Adapter ist der richtige, nur der Bass ist ziemlich Flach:-(
-
Problem ist, ich hab irgendwie gar keinen Bass:-(
-
Hallo,habe ein Bose System in meinem Sportback, Habe ein Alpine RM 111 nachgerüstet ( 1Din) nun Möchte ich noch etwas knackigen Bass haben. Wer kann mir was empfehlen, bzw. Beim Einbau helfen??
-
Stefan hat die neuste Software für meinen BuB gemacht. Zahlen? Fakten? Fakten, bei 230 hab ich in den 6 geschaltet, Und der gestern versägte Boxter S Pilot wird immer Noch ungläubig schauen;-) Das Teil macht einfach Spaß, Durchzug Ist Hammer, Der Klang ist Hammer, die Beschleunigung macht Angst!
-
Tag 1 nach der Optimierung, das Auto macht mir immer mehr Spaß;-)

-
Doch , wohne noch in Fürth,warum?
-
Hallo Leute, Hab mir letzten Do. einen 2006 BUB Sportback gekauft. Und heute haben mir Max und Stefan die Software draufgemacht. Der Motor war schon vorher gut in Schuss.Nach der Optimierung und der anschließenden Testfahrt ging das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht:-) Der erste Eindruck, beim Kurzen Gasgeben war meinerseits Oooohh:-) Der von Max wahnnnsinn, der beste BUB bis jetzt, gierig, giftig, wahnsinnig schnell und Laut. Max war begeistert und ich auch. Wir stiegen mit einem Grinsen aus,breiter wie der Arsch vom Ferrari;-) Vielen dank an Stefan für diese Wahnsinns Software und an Max von Simoneit Racing;-). Jetzt fehlt nur noch die passende Aga und perfekt;-) Der große brüllt und zieht jetzt scho wie Sau! Mal schauen was nach der einlaufphase noch kommt! Ab 4700 geht's nochmal richtig an;) Der Boxter S von der Heimfahrt wird sich jetzt noch wundern;-)

-
-
Danke, funzt;-) Endlich

-
So jetzt geht's;-)
-
-
Hallo Leute, Wie kann man vom IPhone Bilder hier ins Forum Laden?
-
Hallo Leute, Ist es möglich in einen /9 2006er Sportback Ambition ohne Lichtpaket das hier einzubauen: http://www.kufatec.de/shop/product_i…ten---Audi.html ?
-
Hab ihn seit gestern, wasn das?
-
Hallo, Hab seit gestern einen 2006 BUB Sportback, Habe im Schubbetrieb singende Geräusche, kennt ihr das?
-
Bin auch dabei, mit Frauchen,Miniterroristin und Wuffile:-)
-
Hallo Freunde, Werde mir demnächst diese http://www.superpropoly.de/functions/kata…ll=10&fzgtyp=11 Verbauen, jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Grüße
-
Also Codiert haben möchte ich die Blinker, Ch/LH,Auf Nebler, Nebel als TFL,NSl als Bremslicht Rücklicht. Blinkerleuchten als ersatzstandlicht,Rückleuchten als ersatzblinker. Innenbeleuchtung ändern!