Ja äußerst, wollt er mir sogar weissmachen. Bis er eines Tages von einem "lahmen" 3,2 gnadenlos nassgemacht worden ist 
 also vollbesetzt war mein 3.2 er auch noch..! Quasi blamiert vor seinen Freunden die im Gefakten S3 sassen:-) mit entgleisten Gesichtszügen ![]()
Beiträge von The_Producer
- 

- 

Na dann hab ich ja grad so Glück gehabt dass ich das darf
 wenns nur um die "Leistung" geht...Na so war das nicht Gemeint
 Soll jeder umbauen wie er will,nur ist a weng affig,wenn ich jetzt mal den A3 von meinem Arbeiskollegen als Beispiel nehm, A3 Sportback 1,6 FSI,Kompletter S3 Umbau,inklusive Schriftzüge,Auspuff und innenaustattung,Gewinde Auf Grasnabe,19" TTS Felgen...original bremsanlage vom 1,6er mit "drauflackierten" S3 Logo !!
absolut Top! und jedem Erzählt er von seinem "S3"!!  

Sowas mein ich 
 - 

Wohn gleich nebendran
 Ein Freund von mir arbeitet Da als Sicherheitsmann, direkt An der Boxengasse.., komm jederzeit rein 
 - 

Hallo , Also meine Meinung ist entweder man hat nen Rs3 oder man hat ihn nicht. Das ganze Optiktuning auf ein Höheres Fahrzeug ist einfach nur nur lächerlich. Sicher schaut nen RS 3 cool aus, aber nur wenn's wirklich nen RS 3 ist. Meiner Meinung nach ist es ziemlich lächerlich aus nem normalen A3 Quattro einen auf Rs machen und nichtmal annähernd an die Leistung eines S3 Ranzukommen.! Ausserdem ist dezent sowieso immer gut:-) muss ja nicht jeder wissen was wirklich Sache ist. Ein Kenner merkt eh das es kein Rs ist! Meine Meinung, dezent ist Trend

- 

- 

Hat Jemand Erfahrung mit K-Sport?? Welche Bremsanlagen habt ihr als Upgrade verbaut?
 - 

Hallo, Ist es eigentlich möglich RS3/RS4 oder gar die RS6 Bremsen in unseren 3.20ern zu verbauen?
 - 

.. schade dass der RS3 nicht wie auf den Bildern bestellt werden kann - bei Option Optikpaket Alu matt kann das Dachreling nicht mehr bestellt werden. Schön dass es Audi uns trotzdem vor Augen führt...

Wobei ich Sagen muss,das ich den Alu Optikpaketgrill gegen den Optikpaket Schwarz tauschen würde...Dachreling brauch ich sowieso nicht!
 - 

Konnte nun endlich ein Video von meiner Edel01 AGA machen

Burgfarnnbach...wohnst denn da?

- 

Hi,mich würde mal der Sound interessieren....! Gabs da nichmal Videos zur S3 Anlage aufm 3,2er? Find den thread grad irgendwie nicht.
 - 

Stimmt nicht! Ich hab da heute auch angerufen. Es ist nicht da. Er meinte, er ist vielleicht der erste Händler, der ihn schon Deutschlandweit drinnen hat, dies hat aber nur die Folge, dass er den Monate vorher schon verkauft. Die Händler bekommen ihren RS3 ungefähr alle zum gleichen Zeitpunkt + - 2 Wochen.
Ist also Quatsch mit Soße was man dir da erzählt hat oder du hast es falsch verstanden.
Grüße
Alpay.
Warum schreiben die dann sowas rein? Lt. Auskunft von Herrn Kart haben die das Fahrzeug da....! schon blöd wie die einen da verarschen...!!
Edit werd mir wohl doch aufm 3,2er 2 Turbos draufschrauben müssen,wenns weiter so geht
 Sollten die echt soooo lang zum Ausliefern brauchen,werde ich wohl zurücktreten vom Vertrag!! Traurig was sich so manche leisten! - 

So Jungs und Mädels...
Sieht selbst,und ruft auch durch oder fahr da mal einer vorbei...ER IST DA

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsiau4xekzrs Hab da schon Angerufen....:-)
 - 

..und meiner ist im April da...!
 Optimist 

Ja..KW 14 ist das lieferdatum....! Der Händler auch extra nochmal bei mir deswegen zurückgerufen,sonst hätte ich die Bestellung storniert,da wir im Mai unseren anderen Sporti an den Händler schon verkauft haben!!
 - 

Schön wie sie so die "Herzen" unserer Motörchen produzieren,würde nur gern wissen welche Kolben in unseren Audis verbaut sind.
 - 
					Alles anzeigen

+ Motor
+ Bremse
+ Leichtbaukotis
+ optionale Sitze
+ Mischbereifung
- nur als Spochtbacke--- Ja,undzwar um keine Konkurenz zum TTRS zu werden...!!
- nur DSG--- Ist Genial,HS gibts im TTRS...mit weniger platz
- Gewicht--- Naja,im Vergleich zum RS 5 isser leicht,und schneller!!
- kommt spät---- RS Modelle kamen bis jetzt immer soo Spät

- Frontdesign etwas zu auffällig ----- ALLE RS Modelle haben Diese FrontICH find ihn geil,und meiner ist im April da...!
EDIT: Ich hab ihn auch in Schwarz,mit Aluoptikpaket bestellt,werde allerdings den Alu Grill,gegen den In schwarz tauschen...des Schaut Auch mal gut Aus!! Zum Auspuff,mal schauen ober der Vom TTRS irgendwie drunterpasst,dazu noch die 20 " und fertich....! Kotflügel üssen halt hinten Etwas "angepasst" werden ,damit die optik hinten auch stimmt

- 

Also,ich habe gelesen das das Haldexgetriebe der 4. Generation verbaut ist,samt öldruckspeicher,und permanent über 50:50 Antriebskraft verfügt,der bei bedarf auch 100 % an die achsen verteilen....! Wie beim R 20...
 - 

Ich kann zwar kein italienisch aber jeder der die Bilder sieht weiß was gemeint ist.

Hier ein Vorgeschmack

Das ist ja der RS 3 Im Rückspiegel des 1M BMW....grad noch im Rückspiegel und gleich isser vorbei

- 

Hi leute,
Wir Bestellen am Dienstag unseren Rs 3,lt. auskunft meines Händlers,wir wollten unseren RS 3 im März/April in empfang nehmen.Unser Händler meinte eher Ende April ,amfang Mai erst da sein wird. Wir holen unseren allerdings in Ingolstadt ab. Da es für uns vom weg her kürzer ist!!
 - 

"ein A7 und Q7 kosten nur 52000€ - audi - merkt ihr was? "
Und was haben die für den Preis drin? 340 PS? 5 Zylinder? Fehlanzeige,Mecker nicht erst rum,bevor du den RS3 oder TTRS probegefahren bist.
Hol dir deinen 400 ps R Golf und bleib glücklich,nur der Golf hat nicht diesen genialen 5 ender sound.:-)
Und ist Halt nur nen Golf,Egal ob R,Gti und wie die sonst noch heissen.Diese "Karrn" haben nun mal nen Prollo Image.RS ist da schon was ganz Anderes,Exclusiveres...und sicher Wertstabiler!
 - 

Hallo,
Es gibt im zubehör Powerflexbuchsen...!
machdich mal schlau,ich hatte diese Buchsen an allen Fahrwerklagern meines a3 8l ausgetauscht..auch sogenannte sportstabis habe ich verbautmitsamt den Pu Buchsen.
hatte nie wieder probleme mit ausgeschlagen lagern,und das auto hat sich viel besser und direkter bewegen lassen.
;-p