Kannst mir ne " Einbauanleitung" zukommen lassen?
Beiträge von The_Producer
-
-
Ja, das wäre gut. Hab Serie keinen Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke
-
Kannst mir mal ne genaue Beschreibung zukommen lassen?
-
Was für ein Ventil?
-
-
Hab meine aus Ebay Kleinanzeigen. Wenns noch etwas wartest gibts bald eine!
-
Einer reicht ja beim 3.2 er nicht. 2 sind es, und die von HJS haben TÜV! Warum sollte sie zu laut werden? Auf Original nie und nimmer zu laut, sogar auf der S3 Anlage nicht.!
-
Warum sollte er mit 200er HJS keinen TÜV bekommen ? Abgaswerte werden locker erreicht!
-
Werde meine auch noch Optimieren und die Rohrquerschnitte komplett auf 70 mm ändern, dazu noch 200 er Sportkats. Die Original Schaldämpfer werde ich noch etwas modifizieren. Mal gucken was da noch geht.
-
Ja Stimmt, hab aber nur den ESD gekauft!
-
VSD raus,MSD original 3.2 und der ESD vom S3
-
Also, ich blicke gerade nicht richtig durch. Gibt es Alu Querlenker oder nicht? Wenn ja, bitte mal die richtige TN zukommen lassen. Danke euch
-
-
Hi,du könntest dir den Original RS3 Luftfilterkasten, da kannst dann noch an die Serienöffnungen die Luftzufuhr optimieren! Und Zusätzlich noch die Domi box, langt völlig, das Carbondings dient nur der Optik,und hat die gleiche Funktion wie die Domi Box.
-
Gibts die übers Forum? Was kostet der Satz?
-
Ein- oder Zweiteilig ?
-
So, da ich ja nun neue Bremsscheiben bekomm,welche soll ich nun nehmen,die zu meinen 6 Kolben Brembo Sätteln Passen?
- OEM ATE - ATE Power Disc - Zimmermann CoatZ gelocht - EBC Carbon Blade -Tarox Zero
Oder doch ganz andere? Zur Zeit sind 2 Teilige Sandtler RS/A drauf,die nun nach 6000 Km im einer sind,nach normalem Betrieb!
-
Ach ja, Stimmt. Noch mal zur Haltbarkeit: http://youtu.be/hQfXYICZboA
-
Abgekratzt? Warum?
-
Musste es leider absagen, der Urlaub ist leider gestrichen wurden. Muss noch einen neuen ausmachen. Muss nur schauen wann unsere Aufträge etwas mehr Spielraum lassen, für nen neuen Termin!