Traglast vom V10 ist höher! 475Kg pro felge reicht..werde meinen Sportback nur als 4 Sitzer zulassen. 475 Kg x 4= 1900 KG!! und ich denke soviel wiegt der sportback nicht! Es Fahren Sportbacks mit Lambo Felgen rum,mit Gleicher Traglast,warum sollen die dann vom R8 V10 nicht gehen?
Beiträge von The_Producer
-
-
Wichtig wäre noch die Traglast der Felgen. Die "anderen" R8-Felgen sind mit 475kg pro Felge "zu leicht auf der Brust bzw. auf der Speiche".
Das Sind Die R8 V10 Felgen...die müssten gehen von der Traglast her...muss ja keine 305er reifen draufmachen...sondern 285er oder so!!
-
Gibts Die Felgen evtl. auch in 9x19" ? Dann nehm ich diese...!
-
hmm die sind nur 8,5 " breit...wollt schon das er richtig breit wird hinten,jemand eine Idee wie das geht?
-
Hmm ..wollte eig. die 11x 19 Hinten Haben...!!
-
Hallo Leute,
Wie bekomme ich diese Felgen auf den Sportback?
Aluminium-Schmiederäder Audi exclusive
im 10-Speichen-Y-Design ( Siehe Bild)
hochglanzpoliert, einfarbig,
Größe 8,5 J x 19 vorn, Größe 11 J x 19
hinten, mit Reifen 235/35 R 19 vorn
und 305/30 R 19 hinten.Vorne dürfte Ja ohne grössere Probleme Klappen,aber Hinten? Jemand ne Idee?
-
Die Spiegelblinker einfach weglassen,so wie einige ihre Seitenblinker weglassen...falls es vom TÜV her probleme geben sollt,kann ich ja im Kotflügel oder im Spiegel immer noch welche verbauen.!

-
Ehrliche Meinung? Lass die Vierrohrauspuffanlage weg,und mach eine Vom S3 Sportback drunter ,
,die 4 Rohre sind sowas von Prollig auf einem Sportback!! Mit der S3 Anlage hast für wenig geld,den geilsten sound und sparst dir sogar noch Tüvkosten..! -
Neee...wirklich nicht! Lieber diese Hier:
-
die grossen spiegel vom facelift 8p will ich aber wieder runterhaben...! probieren tu ichs wenns soweit ist
-
Smbh..ist der Hier?
-
die einzigen spiegel, die passen KÖNNTEN sind die vom aktuellen s4, der hat diese schmalen, die der a5 auch hat. da muss man jedoch auch die spiegelaufnahme usw tauschen und anpassen. nen riesen aufwand und nicht gerade preiswert.
schon die alten, schmalen spiegel kannste aber nicht problemlos einbauen. die aufnahme in der tür wurde geändert. andere befestigungspunkte usw.
ob die vom a4 kompatibel sind müsste man ausprobieren. hat bisher glaub ich noch keiner gemacht.Was ist den bei den Spiegeln anders? Kann mir da mal einer mal was genaueres sagen? WILL unbedingt die RS4 Spiegel!

-
Anpassen? Was muss ich denn Anpassen?
-
Naja die "Ohren" vom 09er sind doch recht gross,deshalb würde ich sie später gern auf den RS4 Look umrüsten!
-
Ist der TTRS Enschalldämpfer am Sportback anpassbar? Vorschalldämpfer wäre der vom S3 Sportback,und die verrohrung bis zum ESD auch. Vielleicht kann man da was bauen...!
-
Kann ich denn auch die Innentürgriffe vom Sportback austauschen? Am besten alle 4 gegen die vom TTs. Müssten doch alle gleich sein,von der aufnahme und befestigung her.
-
Hallo Leute,
Ist es möglich die Spiegel vom B7 RS4 (der V8) am A3 8P Sportback zu montieren? Es würde sich um die Doppelstegspiegel aus Alu handeln. Hat das schonmal einer gemacht oder probiert? Da der 2009er Sportback die grossen Spiegel hat,und diese mir nicht wirklich gefallen,würde ich sie gern tauschen. Am besten Plug & Play wenn möglich.
-
Soooo,Sticks sind da! 20 an der Zahl!
-
m
Naja, wenn ich schon die Mailadresse anschaue erscheint mir das sowieso Unseriös ... vom schnellen Geld, das derjenige damit machen will, mal ganz abgesehen.
Aber wenn die Teile wirklich erst 2010 verfügbar sein sollten, kann ich mir gut vorstellen, das es genug Bekloppte gibt, die darauf anspringen.
Aber das ist meine Meinung.
4GB für 30 find sich schon ganz heftig, ganz abgesehen, das noch keiner wirklich geschrieben hat, das es sich hierbei um einen schnellen Stick handelt. Wenn das nur so ein langsames Teil ist, dann kannst nen halben Tag warten, bis der Stick voll mit daten ist ...
Hab für den ganzen Stick ne Halbe std. gebraucht bis er voll var,allerdings mit nem uralt Lapi,denke mal es geht schon schneller^^
-
Der stick kostet Bei Audi 29.90!!!
Viels pass dann!