@ Para
Dein Quattro auf dem Spiegel ist schief drauf...*g* ![]()
Beiträge von The_Producer
-
-
Endlich mal nen vernünftigen 3.2er SB finden..ich such schon seit einem Halben Jahr!
-
Nächste woche sind die schwarzen bei meinem Händler,die weissen und roten gibts erst ab 2010!
-
Nein..erst nach Weihnachten..leider!
-
Na dann nimm dir mal zeit!
-
Der schlüssel kostet 29,90 Euro,gibts in Weiss,Rot und Schwarz.Kann auch Rabatte anbieten,ab 5 stk 10% und ab 10 stk 15% Rabatt.
-
Hi,
der Stick ist mit 4 GB offiziell erst ab 2010 zu haben. Durch gute Kontakte unseres Audiclubs haben einige member die ersten Vorserienmodelle Bekommen. Funktioniert einwandfrei. Ist ein ganz normaler USB Stick. Kostenpunkt : 29.91 Euro.. Bestellnummer ist Gültig, NICHT nur für den R8!!! An alle USB Ports Passend... gibts später auch mal als 8 GB. Derzeit nur 4GB..genauer 3,70 GB!! Mal was anderes wie so nen 0815 Stick!Vielleicht bekomm ich noch welche Her,wenn Interesse besteht!

-
-
Der 1er Hat keinen Quattro....und nen misserablen Sound gegenüber dem VR 6!! zudem isser ne Luftpumpe!
Bleib doch lieber im Konzern..nen R20,Cupra R oder so wäre ja vertretbar...sogar nen S3!!..Aber bitte net so nen propellerträger mit Doppelniere...!

-
Sagt dir das etwas: limited slip Differential..dann weisst du wozu die gut ist!!

-
Ja ..und gute 3.2er ist schwer zu finden. Entweder viele Km,Longlife oder Standardausstattung...a bissl öde...! bin schon etwas anspruchsvoll in diesen Dingen.
Na da ist wirklich nah....werd dann mal vorbeischauen.
-
Musste mal was Originelles sein^^ Passt ja ganz gut zum "hochgelobten" longlifeservice.Werde ja beim Freundlichen jedesmal gefragt wegen dem longlife,seit dieser antwort nicht mehr...
. Haben ja derzeit nur nen alltags 1.6 FSi Sportback. (der reicht für meine Parklückentasterinundfahrennachgehörsüsse.)
wen mer schon dabei sind ...eh Stefan hast den für den 1.6er FSi auch nen NWT auf Lager? *duckundwegrenn* *g*
-
Fast wie ein BMW Reihen-Sechser (mit geschlossenen Augen hätt ich nicht sagen könnne welcher Motor das ist).
Dafür gehörst du gelyncht..!!

-
aus Atzenhof.... Loo! Klar gerne auch 2! Wenn ich dann den richtigen habe....das dauert halt,werdet ihr ja selbst wissen.
-
Fürs flinke Kurvenkratzen und berghatz ist die "echte" Sperre schon besser...auch fürn 3,2..Vortrieb und haftung ist immer gut! *g*
-
Ja hab schon eine gegoogelt,von Quaife solls da wohl eine geben,allerdings ist der Preis utopisch,und gibts wohl nur für HS! Und nen Sporti hab ich auch im "blickfeld". Schneeweiss mit Glasdach und S-tronic
,mit 10 000Km..muss abber den preis noch Passabel Handeln. Bj. August 09! -
@ Fanbert ..
Das wusste ich nicht. Aber man lernt nie aus. Bin ja Quasi "jungfrau" auf dem Quattro Sektor...Such meinen ja immer noch. Gute mit wenig Km,ohne Longlife und mit "Drück-Schalt-Grinsen"
getriebe finden sich selten,vorallem mit guter Ausstattung.
Ist es eigentlich sinnvoll eine Differentialsperre nachträglich zu verbauen? -
Ja, Fanbert,aber diese Steuerung,wie ich sie kenne,ist vom Innenraum her 3 Stufig manuell zu Steuern,über einen drehknopf.
-
Sauger Tuning wird unter Turbofahrern nur belächelt, was ich aber, bis jetzt, über das NWT gelesen habe, verspricht nur gutes und eigentlich noch nichts negatives gefunden.
ja als Sauger fahrer unter der T fraktion hasts scho schwer.

Zum Thema 3,2er:
- Hab bis jetzt schon mehrere Probegefahren,mit weniger Km (max. 30 000) und HS,mit Mehreren KM (über 60 000 km) und Dsg. die gingen alle ganz gut. Vorallem das DSg im S Mode. Nur waren leider alle bis dato "longlifegeschädigt". Bin immer noch auf der Suche nach einem ohne Longlife . Würde da gern mein eigenes Öl einfüllen (Motul Le Mans). Hab da schon einen ausgesucht,muss aber noch 3 Wochen warten bis ich den mein eigen nennen Kann. Wenn ch ihn dann Habe,werde ich ihn erstmal das NWT 2.1 geben.
Mehr dazu wenns dann soweit ist.@ LOO, bin aus Fürth,dann können wir bald Cruisen^^
-
Toll was so eine Haldex alles kann.
Es gibt doch auch noch eine Differentialsperre,auch eine ganz gute Erfindung,wenn dir das Haldex nicht allein reicht.
Ich finde die Haldexlösung fast schon Perfekt,würde sogar sagen besser wie der "echte" Quattroantrieb.Es gibt aber schon so eine Haldexsteuerung vom Tuner ,wo du auf permanent Allrad umstellen kannst und zwar 100:0,60:40 oder 50 :50 . Nur 0:100 ist nicht machbar,sprich reiner heckantrieb. Aber wer braucht den schon .