So, da sind mal ein paar pics.
- Es sind Winterfelgen montiert
- mir gefällts
- und es ist noch nicht ganz fertig
Beiträge von The_Producer
-
-
55 mm passt haargenau
-
Ah jo;) Da stehn se ja..
-
Herzlichen Dank, Senior. Ob mattschwarz oder Brilliantschwarz ist eh egal,wird mit Carbon Laminiert
Hast du die ca. Preise?
-
Niemand ne Ahnung?
-
Kann mir einer die Teilenummer der hinteren Türdreiecke beim Sportback nennen? Meine werfen blasen!
-
Ne, noch nicht..! Hab da nen 2ten Kopf noch in der Garage, den werd ich demnächst aufbauen! Ich fahre ja nicht ewig im Begrenzer. Normal so max 5000 RPM., nur auf der Bahn ganz mal max. 10-15 min.
-
Also gemacht hab ich folgendes: Rs 4 B7 Pleul und RS4 Pleullagerschalen. Erleichterte, Feingewuchtete Serien KW Made bei Leistungshunger.de , Bearbeitete Serien NW von Wendland, Natriumventile.,Kolben noch Serie, das läuft
-
Also, Ich möchte sie so beleuchtet haben, wenn man das Licht einschaltet, das sie mit leuchten.wie halt der Rest der Beleuchtung auch.
-
Geht das nicht über das türsteuergerät oder evtl. das Licht über die Fensterheber abgreifen? Wie ist denn das Innenlichtpaket innen angeschlossen? Hat hier im Forum jemand eins von Werk aus?
-
Puh, wird dann ein ganz schönes kabelwirrwarr.!
-
Ja das hoffe ich auch. Wobei mir versichert wurde,da sie schon mehrfach verbaut wurden, sie Top passen sollen. Bei GFK ist geringes anpassen von Nöten, bei den CFK keine.
-
Ich habe mir in der Bucht Türgriffe mit Beleuchtung gekauft. Es handelt sich um die OEM Ambiente Türgriffe. Wie das aus und einbauen geht, Kein Thema, aber wie schließ ich die an? Jemand nen Tipp?!
-
Was soll ich weglassen, was ich auch habe?
-
Ja, das weiß ich, aber die nicht.! Para, wenns recht ist, werd ich da mal nen paar Textzeilen von Dir posten
? Nur die Sachlichen.!
-
Hersteller ist Mücke,bekomme sie aber als Schnäppchen von nem Händler aus Österreich. Knapp 30 Prozent weniger gezahlt wie bei Mücke selbst
-
Hi Leute, Da ich ja in mehreren Foren unterwegs bin, stöber ich öfters auch mal auf anderen A3 Seiten (nein, nicht hauen). Bin da in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen der nannte sich : A3 3.2 quattro kaufen oder 2.0 Tfsi. Auf alle Fälle wollte er nur wissen welchen. Alle sagten in dem Forum nur : S3 und stempelten unsere VR als Lahm, durstig, Träge, altmodisch usw. ein. Gut, ich habe mich bis dahin nicht geäußert,da ich echt wissen wollte,ob das Forum generell Saugergegner ist. Jetzt ist mir klar, das sie es sind. Ich wollte nur wissen, warum sich der TS auf ne Luftpumpe geeinigt hat, schon ging's los, warum ich sie als " Luftpumpe " beschimpfen tu. Mit Luftpumpe meinte ich ihre Turbos.Dann fingen sie an unseren schönen 3.2 er schlecht zu machen.Hier mal der Link zum Thread : http://www.a3-freunde.de/forum/t106911/…ht.html#1350637 , ich möchte nun mal dazu eure Meinung hören. Grüße
-
Also mein verbrauch von meinem Dicken hat sich positiv verändert
Seit der Optimierung von Siemoneit ging der Verbrauch stetig zurück. Gekauft habe ich ihn mit sehr hohem Verbrauch,Lt BC waren es immer über 12L. Nach der ersten Optimierung,der Umstellung auf 102 Oktan und in verbindung mit addinol ging der Langzeitverbrauch runter von 13.9 auf 11.5L lt.BC 2. Nun durch den einbau der Gra fahre ich im schnitt 11.5-10.L Der Maximalverbrauch bei 20 min vollgas,steht bei 16.2,bei 150km/h 11.3, 130 Km/h bei 9.5- 10 l.Wenn ich dann gemütlich Landstrasse mit GRA fahre ca.110 Km/H komme ich sogar auf 8.6- 8.9. In der Stadt steh ich meist bei 10.5- 11.5 je nach Laune.
-
So, hab mich mal umgehört, und werde mir nun 4 cm breitere GFK Kotflügel in Sichtcarbon Optik anbauen. Vom Preis her, 850 € komm ich fast an lackierte GFK hin, sie kommen zu mir quasi Plug n Play..! Der Preis hört sich erstmal happig an, ist es aber nicht:)
-
Ja:) 2 Rohre schön " Eingebraten" ..! Abgeschliffen, und fein mit Auspuffspray lackiert:) Ich wollt mir auch die 5er R Verohrung einbauen, Kostet aber um einiges mehr, wie ein einschweissrohr