Nicht ganz, sie mir viel zu grell. In unseren Breitengraden heftet sich gern die Rennleitung dahinter. Zumal das ne Klappen AGA ist und ich keine Klappe habe, probiere ich es erstmal so. Hat ja noch keine gemacht,bei der Serien Aga die Vsd raus. Der Sound der S3 Aga kommt fast an den Sound des R32 hin, nur zu Grell. Der Sound vom 4er R ist der beste, mal schauen Ob ich da jetzt rankomme
Beiträge von The_Producer
-
-
Nur um den Sound erstmal:) Bin gespannt was da so geht. S3 AGA ist mir zu aufdringlich, mal schauen wie die Serie So klingt !
-
Hallo, Werde heute mal die VSD entfernen, ohne weitere Änderungen an der Aga. Bin mal gespannt wie sich das anhöhrt. Hat das schon mal gemacht?
-
Querlenkerlager wechseln..!
-
Ich benutze das RIWAX Spray Finish RX20. Super das Mittel aufsprühen, kurz einwirken lassen, mit Microfasertuch drüberwischen, und mit nem 2ten Polieren. Geht für alle Oberflächen, innen, außen sogar auf glasflächen, und alufelgen.! Gibt's auch mit Kirschduft..!;)
-
Hallo, Also ich würde gerne mein jetziges Alpine Radio gegen ein Neues DAB+ von Kenwood tauschen. Da das anbringen der DAB+ Antenne etwas kompliziert ist, für mich ;), suche ich jemandem aus dem Raum N/FÜ/ER der wirklich Ahnung davon hat, da ich in Zuge des Radioeinbaus immer noch meine Focal Lautsprecher mit einbauen möchte.. Wer kennt sich denn aus?
-
Also, wenn der Kühler undicht wäre, dann wäre es im Innenraum nicht nass und die Scheibe wäre nicht beschlagen
-
Der Austausch schwierig und wie Teste ich das?
-
Hallo habe schleichenden Kühlwasserverlust. Ab und zu auch ne beschlagene Frontscheibe. Jemand ne Idee?
-
Auch mal was zum Thema Unwucht. Ich hatte beim fahren leichte Unwucht von 120-140 nun habe ich beim Bremsen 160- 100 Unwucht und Geräusche ( wummern). Neue ATEs und Beläge sind bei 77' Km rein. Jetzt (110' km) ist es sehr schlimm. Scheiben sind unwichtig und verzogen. Beim Bremsen wackelt der ganze Vorderbau. Da ich aber schon eine neue Bremsanlage fast Komplett hier liegen habe wird sich das Problem bald Lösen. HA 330er umrüstkit,EBC Gelb VA: 6 Kolben Brembo/ 345er 2 teilige Sandtler RS-A , die Scheiben sind noch nicht da, ich hoffe Da kommt bald was
Dann sollte alles wieder Rubbel und Geräuschfrei Bremsen
-
Nochmal zu Dämmen,wieviel Alubutyl wird gebraucht?
-
Ich werde den Sub dann mal Dämmen und entdröhnen. Alle Türen Dämmen, und die Focals vo und hinten verbauen. Mal guggn ob es vorerst reicht. Einen doppelten Boden möchte ich aus platzgründen schon nicht. Gibt es für den Centerspeaker auf dem Armaturenbrett auch Ersatz ?
-
Da ich keinen Zusätzlichen Sub will. Kann man das Gehäuse von Bose möchtegern Sub optimieren, klanglich aufwerten, das es ein Sub wird, ohne zu Dröhnen ?
-
Kann man den Bose Woofer nicht einfach gegen einen 20er tauschen? Quasi in das Gehäuse des Bose woofers?
-
Hab mich mal schlaugemacht. Mein ACR Spezl meinte ich soll doch die BOSE Lautsprecher gegen FOCAL ISS 165 tauschen. Das Compo System ist lt. ihm einfach zu tauschen,da ja alles ohne größeren Aufwand zu tauschen geht. Habt ihr schonmal was von dem System gehört und wie gut ist FOCAL gegen das BOSE System ? Vom Preis her, 218 €, für Vorne und Hinten sicherlich sehr interessant. Nur lohnt sich das?
-
S5 mit E10? Naja, sogar ich Tanke in den 3.2 er nur SP oder 102!
-
Du hast aber komische Felgen
Die sind zu breit, max 235/30/19
-
Ich sagte bereits das alles Passt.
-
Alles Nacgezogen am Mittwoch, vorspannung nach K Sport Vorgabe!
-
Abgeschmiert nur am Gewinde