Beiträge von OO7

    - Flattern vom Vorderrad:
    Das dürfte eine Unwucht sein oder eine Felge mit Schlag. Kein übliches Fahrwerksproblem

    - Schaltung im Leerlauf:
    Das ist definitiv nicht normal. Ich bin inzwischen diverse 8P Handschalter gefahren und bei allen ging die Schaltung sehr leicht und sofort in die Mittelstellung.


    Insgesamt macht der Wagen den Eindruck, als sei damit nicht unbedingt schonend umgegangen worden. Ich würde lieber die nächste Gelegenheit abwarten.

    Also ich finde das klasse und bin dafür, daß bei a3q auch bei den diversen Treffen der Schampus kistenweise serviert wird.

    Das nennt man kultiviert meine Herren!

    :D


    Nachtrag: tho hat sich auf dem Bild wohl versteckt oder war der Fotograf, ich kann ihn nicht finden, hrhr

    Ich finde, wir sollten das hier als Vorbild in Sachen Niveau bei Treffen nehmen (nur die Verhaltensweise und die Getränkeauswahl, nicht das Alter der Teilnehmer):

    Hier gibts alle Bilder, sehr gepflegte Runde: klick
    :D Ich finds geil Shok


    PS: nein, ich kenne keinen der Anwesenden, nur ein zufälliger Netzfund

    Im A6/A8/Q7 wird eine anderes Bluetooth / FSE System verwendet als in A3/A4/TT. Daher kann ein im A6 nicht anständig funktionierendes Handy in den kleineren Baureihen wunderbar funktionieren. Insofern hilft das leider nicht weiter.

    hmm, delphingrau... Also ich hatte das ja am alten. Frisch gewaschen ein Traum, aber sobald es ein bisschen matt ist, sieht es sehr trist aus. Mir gefällt am TT, auch weil das Bild da oben gerade gepostet wurde, das gute alte (misano)rot. Sehr sportlich, aber auch sehr auffällig natürlich. Nachdem der TT aber ein Sportwagen ist (oder sein soll), muss der imo nicht im üblichen schwarz-grau-silber Einheitsbrei untergehen.

    Fazit: TT in rot mit Exterieurpaket in Carbonausführung => geil :D

    Wahrscheinlich bestellst du die Farbe noch min. 3x um, so lange es noch möglich ist, oder zögerst so den Liefertermin ins neue MJ ;)

    ich nutze das Nokia 6280, dafür gibt es zwar keine schale, aber via bluetooth werden telefonbuch und anruflisten direkt ins rns-e geladen und können dort abgerufen werden.

    kleine einschränkung: aus dem telefonbuch wird bei mehr als einer nummer pro eintrag nur die erste nummer im rns-e angezeigt. ich habe das so gelöst, daß ich für die wichtigsten nummern nochmal extra einträge im rns-e eigenen adressbuch hinterlegt habe. dort gehen dann auch 2 nummern pro eintrag.

    Zitat

    Original geschrieben von PowerMike

    Netter Bericht. Der würde auch wunderbar hier reinpassen. ;)

    Gruß
    PowerMike

    och ne, wir brauchen hier keinen ersatz g-j :p


    @Zeus:
    Welcher M3 war es denn? E36 / E46 / E92? Ich vermute E46, der immerhin fast 100ps mehr hat. Also hatte er keinen Bock entweder auf Bleifuß oder auf den richtigen Gang. Alles andere ist unrealistisch

    335xi ist als touring und limousine schon im konfigurator, beim coupe folglich auch möglich. es könnte also schon sein, aber ich denke auch, daß es sich beim satz mit dem "biturbo" (der begriff an sich ist schon falsch) um einen fehler handelt

    klick

    Exklusives Teilnehmerfeld:
    Mitsubishi EVO IX
    Audi S3
    BMW 330xi Coupe (oder 335xi, der Artikel widerspricht sich)
    Mercedes S500 4matic
    Porsche Turbo 997
    Lamborghini Gallardo

    Der S3 hat sich ganz hervorragend geschlagen:
    "Sensationelle Traktion"
    "Der Evo fährt dem S3 auf dem Handlingkurs hinterher"
    "An die Agilität des Audi kommt keiner heran"

    Hat jemand zufällig die betreffende Zeitschrift mit dem kompletten Artikel?


    Gruß

    ist eigentlich scheisse hässlich, aber als kleiner service für proxy geschädigte ;)

    das scheint einfach eine kappe auf der kappe zu sein


    beidl: mach mal deinen link kleiner, ich fahre nicht auf dekadenten 1600x1200 (url=[link)klick mich du sau(/url) ;)

    gruß!

    biiteschön (edit by DSGF) klick mich du sau

    Zitat

    Original geschrieben von Paramedic_LU

    Mir wurde neulich über KONTAKTMANN 2 , ein Angebot gemacht, mal die Motorenproduktion und das Werk in Györ zu besuchen. Ist bestimmt auch mal interesssant ;)

    das wäre doch echt mal interessant (wenn man wirklich viel sehen darf), györ ist auch nicht sonderlich weit für mich :p