Beiträge von OO7

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ich fänd die Farbe der Keramikbremse immer noch am besten :)

meinst du das Audi grau oder das Porsche gelb? ;)

Kann es eigentlich sein, daß die Bremssättel bei meinem TFSI schon ab Werk in silber lackiert sind oder schlägt da der ranzige rosthammer wie gewohnt erst noch zu? Anbei ein Foto:

hueja

leider nein, das ist nicht codierbar und für mich der grund, warum ich ch/lh nicht benutze.

die xenons bleiben ja auch dummerweise nicht an, wenn man die tür aufmacht, sondern gehen gleich wieder aus, um dann beim motorstart wieder anzugehen. ganz toll gelöst. aber auch eine abschaltverzögerung lässt sich nicht codieren...

Kerze

hör dir erstmal ein normales soundsystem und dann das bose an. dann wirst du höchstwahrscheinlich das bose gar nicht mehr haben wollen, der unterschied ist kaum vorhanden und wer es unbedingt fürs ego braucht, kann auch die bose lautsprecherabdeckungen draufklipsen. viele, die bose genommen haben, sind sogar davon enttäuscht und hätten lieber das normale, weil da der bass stärker ist. das bose hat seine stärken eher in den mittleren tonlagen.

eine umrüstung auf bose system ist eigentlich nicht möglich, da das bose ganz andere komponenten zur steuerung nutzt (audiopilot).

viel kann ich nicht dazu sagen. es ging alles via telefon, vertrag dann via fax. die verhandlung lief ordentlich, allerdings war ohnehin kaum was zu tun, weil der preis schon so hervorragend war. wenn alles geklärt ist, würde ich nochmal hinfahren oder jemanden in der nähe bitten, sich den wagen anzusehen. das hatte bei mir MrX dankenswerterweise kurz gemacht. den verkäufern kann man auch telefonisch eins überbraten ;)

ich habe eben einen blick in mein serviceheft geworfen. mein a3 wurde in kw 01/06 gebaut, sollte also die neue haldex verbaut haben mit dem längeren service intervall. dummerweise ist der serviceplan mit redaktionsschluss 17.09.2005, also eigentlich in der hinischt veraltet. wie bekomme ich jetzt raus, ob der haldex ölwechsel schon bei 60tkm oder erst später fällig wird?

Zitat

Original geschrieben von DSGFanatiker
    also wenn ein MJ06 ein älterer 3.2er is..... 8-|

das war ein keinem fall abwertend gemeint, selbstverständlich ganz im gegenteil nur die feststellung, daß bei neueren (oder wenn sie so wollen bei den neuesten) 3.2 afaik keine klappe mehr verbaut wird ;)

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Heeeee, das ist unser aller Allguth, aber die in Gilching, gleich an der Autobahnausfahrt Oberpfaffenhofen( A96) die ist die beste in Deutschland :D
    Die hat sogar Nanotechnologie!!!

Die ist sehr gut, auch der Getränkemarkt nebenan ist empfehlenswert :)

Gestern habe ich die gleiche Anlage in Haar gesehen und gleich getestet natürlich, das rot will gepflegt sein. Auch da ein ganz hervorragendes Ergebnis, auch wenn meine Felgen nur zu 98% und nicht zu 100% sauber geworden sind. Aber ich will da nochmal nachsichtig sein Schnulli

:)

noch ein nachtrag: in der anlage in Haar kann man leider nicht aussteigen und gummibärchen essender weise neben dem im waschgang befindlichen auto herlaufen, man bleibt konservativ sitzen
    *traurig*

tja, war ne enge angelegenheit. was nicht erwähnt wurde: beim start ohne LC im S modus blieb beidls backe extreeeeeem weit hinten, man könnte sagen, sie blieb stehen, hrhr :D

noch ein kleines detail: äusserlich sind tfsi quattro und 3.2 überhaupt nicht mehr zu entscheiden, auch der endtopf ist identisch. einen minimalen unterschied gibts noch, allerdings nur für den absoluten profi zu erkennen: der tfsi hat keine klappe im auspuff wie die älteren 3.2

Shok

thx!!

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

hmmm,,,,ich glaub ich mein da gabs irgendwie n Haken......bei Bezeichnung an einer rasselnden Nähmaschine sind die Abmessungen glaub anders *räusper* :D Shok

ich werde es mit st.beidl ausfahren diese woche und seine backe gnadenlos versenken