achso, das war ein mißverständnis wg. der meldung, die nach einem upload kommt (bild wird asap vom admin freigeschaltet).
Beiträge von OO7
-
-
ich habe eben mitbekommen, daß hochgeladene bilder erst vom admin freigegeben werden müssen? was soll das denn?
-
Mein Reifen wurde heute geliefert, ab zum Montagepartner und das Ding wieder montiert. Kosten dafür: 17eur.
Ich kann reifendirekt.de/.at/... nur empfehlen: am Dienstag bestellt, heute geliefert, kompetenten Montagepartner ein paar Häuser weiter ausgesucht, Sache erledigt. Auch manche Aussagen, daß man dort ältere Reifen bekommt, stimmen nicht. Meiner ist gerade zwei Wochen alt (mit der schönen DOT "2006").
In der Auswahl war auch reifen.com, allerdings hätte dort die Lieferzeit bei 10 Tagen gelegen. In meinem dringenden Fall nicht so günstig.
DSGFanatiker: das mit der Radnabenabdeckung müssen wir doch verschieben, sorry
Wenn man alles mit einrechnet, hat mich dieser beschissene Fels, den irgendein Arsch von LKW verloren haben muss, am Ende fast 200eur gekostet, grrr
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich bin da sehr penibel halt.....
ich weiß, ich weiß - und will das auch gar nicht geißeln
Also mach am Kofferraum diese Schraube locker, rück dat Dingen zurecht und machs wieder fest. Das sollte einheitliche Spaltmaße ergeben.
Statur
-
para mach dich locker
wenn du den heckscheinwerfer ausbaust (z.b. lampenwechsel) und dann beim einbau nicht ganz genau hinschaust, sitzt er nicht so exakt. das lässt sich schnell beheben, ist imo aber etwas übertriebene akribie
-
Ich habe jetzt bei reifendirekt.at bestellt. 170eur für einen Reifen (inkl Versand). Ende der Woche sollte er schon da sein und so lange kann ich auf den Traktor verzichten. Die Angebote bei lokalen Händlern in Wien waren nicht so ansprechend, daher diese Variante.
Bis zu 2mm Unterschied bei der Profiltiefe sind übrigens ok, mehr sollten es nicht mehr sein, aber so brauche ich immerhin nur einen neuen Reifen.
Gruß
-
Von mir zwei Empfehlungen:
Wien/Umgebung:
AH Berger in BadenMünchener Süden:
AH Berner in Wolfratshausen -
Da fährt man gemütlich entspannt übers Land und denkt nichts böses, da liegt auf einmal ein spitzer Fels auf der Straße. Im Chill Modus reagiert man nicht so schnell, also donnert man mit Vorder- und Hinterrad über dieses bösartige Hindernis.
Die Folge: ein tierischer Doppelschlag und der Hinterreifen seitlich und an der Lauffläche aufgeschnitten. Zum Glück haben es der Vorderreifen und die Felgen überlebt. Nach einer halben Stunde und den Bemühungen von Audi Bratislava, meinen Reifen doch noch mit Tirefit zu retten, kam mein Notrad drauf und es konnte (noch etwas gemütlicher mit 80km/h) weitergehen. Also seid froh, wenn ihr das Notrad habt oder holt es euch schnell, weil ohne hätte ich meine Heimreise erst am nächsten Tag antreten können.Der nächste Schock kam beim Blick auf die Preise für einen neuen Pirelli Zero Rosso in 225/40 R18. Wenn einer Tips oder Connections hat, wo man so einen günstig beziehen kann, dann bitte her damit.
Ich hoffe, daß ich nur einen ersetzen muss, nach ca. 6tkm dürfte das heile Hinterrad noch nicht so weit runter sein.
Immer schön die Augen aufhalten beim Fahren
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Sportback und 3 Türer müßten aber gleich sein vom DKS oder??
PARA!!!!!!!! Du hast wieder mal was zu erfragen
ich glaube nicht, die dritte bremsleuchte ist nämlich unterschiedlich
-
ich bin ja schon seit langem zufriedener Mr Wash Kunde, aber momentan gibt es bei der Münchener Filiale in der Landsberger Str. ein besonders gutes Angebot:
15eur für den großen Waschgang inklusive Handwax danach.
Das ganze geht recht fix und mein in der Pflege inzwischen recht nachlässig behandelter Traktor sieht wieder so aus wie zu besten LG Zeiten (vor zwei Jahren)
Das Angebot gibt es nicht ewig, später kostet das Handwachsen mehr. Also hin mit euch. Bei Leuten mit großen SUV (...=>Audianer?)
lohnt sich das natürlich besonders.
Gruß
-
also kinder dieses ständige popup nervt schon ein bisschen. da wandert das forum wieder in den blocker
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Ich habe ein schöne Felge für meinen Kleinen entdeckt
Jetzt brauche ich nur noch die genaue Reifengröße und ET für meinen 3,2er ohne was Umzubauen. Will nach möglichkeit eine 8x18
Hat da wer Daten?Gruß
Audianer3also laut OZ gibts die felge nicht für den 3.2er:
CAR : Audi
MODEL : A3 3.2 V6 Quattro
PRODUCTION YEAR : after November 2003
TYP : 8P
PCD : 5x112
CENTER BORE : 57,06
[color=red]This product is not available for your car[/color]hast du ne andere schöne sommerfelge gefunden?
gruß!
-
Dunlop SP 9090 in 225/45 R17
Pirelli P Zero Rosso in 225/40 R18 -
eine neue lenksäule?!?!? deine werkstatt hatte ihren betriebsausflug offensichtlich in amsterdam...
die airbags bei der alten lenkrad version (vor SFG) bei 3speichen und 4speichen sind nicht gleich, da bräuchtest du einen neuen (~400eur). Bei den SFG lenkrädern kannst du den airbag imo behalten.
die umrüstung von DFG 4speichen MFL auf SFG 3speichen MFL (bäääh, diese abkürzungen dauernd) hat der werte herr testsieger schon gemacht und müsste sich so ganz gut auskennen.
-
Der o.g. Fehler kam wie bei manch anderem auch bei mir in der Winterzeit bei gut unter 0°. Kein Problem dachte ich mir, irgendwann wirds auch wieder wärmer werden, die DVD wird nicht mehr beschlagen und dann hab ich Ruhe.
Weit gefehlt: auch bei normalen frühlingshaften Temperaturen kam bei mir immer noch diese Meldung, wurde sogar häufiger und blieb am Ende ganz (es ist selten nervig, wenn das Ding auch im MP3 oder Radio Menü dauernd auf den scheiss Fehler umschaltet, abgesehen davon, daß eine Navigation natürlich nicht mehr möglich ist). Ich hatte die DVD mal rausgenommen, um zu sehen, ob sie dreckig ist. Es war aber nichts zu sehen (wie auch, ich hatte die Scheibe noch nie rausgenommen, woher sollte also eine Verschmutzung kommen?).
Nachdem mir das aber zu wild wurde, habe ich die DVD nochmal raus und trotzdem geputzt. Und siehe da: durch das Beschlagen im Winter hat sich ein dünner gleichmäßiger matter Film auf die Lesefläche gelegt. Daher hatte ich bei der ersten Kontrolle auch keine Verschmutzung gesehen.
Jetzt funktioniert das Ding wieder wunderbar. Kleines Problem, große Wirkung...
Nachdem sich vielleicht der Laser bzw. dessen Linse auch irgendwann zusetzt (sei es durch das gleiche oder durch Staub etc.), würde mich noch interessieren, ob hier schon mal jemand eine Reinigungs CD in den Slot geschoben hat?
Statur
[hr]
Edit von PARAHier vorweg schon die Anleitung zum Beheben des Fehlers
Reinigung der Linse -
wenn ich mir die klimabedienung auf dem o.g. bild anschaue, fällt mir auf, daß fahrer und beifahrer die temperatur nicht unabhängig voneinander regeln können. was dazu die frauen auf dem beifahrersitz wohl sagen..?
-
3:0 für die Bayern
aber reinhold beckmann wörtlich: "felgen ralle"
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
da es aber nun deffinitiv einen 5 Zylinder Turbo S3 gibtääähm, hab ich was verpasst oder verwechselt du hier Audi S3 mit Focus RS?
bestellen kann man das ding noch nicht einmal, oder?
-
wollte dir noch viel glück heute abend wünschen ralle, hau den ballack um
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Meinst?
Ich suche schon seit Wochen nach Felgen.
Aber irgendwie kann ich mich mit keiner richtig anfreunden.
Entweder passt sie nicht, oder ist zu teuer ...Alles nicht so einfach.
BBS CH (oder die identischen mit 8P Teilenummer)
18" RS Design
Ronal R39
oder für den Profi: OZ Superleggera