Traktor fahren macht ja auch ein bisschen Spaß
Beiträge von OO7
-
-
meinen latte macchiato für para_datenbank
-
so, ich habe den neuen spiegel verbaut und damit übers wochenende gleich mal knapp 1000km abgespult. ich finde es sehr hilfreich, gerade im dichten mehrspurigen stadtverkehr. man hat verkehr auf der rechten seite im toten winkel schneller im blick, weil man nicht mehr über die schulter schauen muss.
=> daumen hoch, zu empfehlen! die 45eur waren es mir wert. -
achja, mit neuem motor habe ich erst 4000km drauf
danke audi für diese herausragende qualität...
-
hauptsache ihr klaut mir nicht mein wohlverdientes eis!
-
unsere berta lässt sich den wagen mit oettinger anbauteilen ver(schlimm)bessern :p
DTM
-
viel spaß beim einfahren
-
in einer woche 1 Jahr mit ca. 35.500km
= ~ 3000km/Monat
-
so macht eine temperamentvolle golf fahrerin ihren opel fahrenden nachbarn an:
..das nennt man dann wohl "owned"aber was frauen können, können busfahrer schon lange:
...und polo fahrer erst recht:
-
wir sind schon gespannt
-
der Conti Sport Contact 1 war im fortgeschrittenen alter (ca. 3mm restprofil) leider lebensgefährlich bei nässe. wäre nett, wenn ihr hier mal bei zeiten schreiben könntet, wie sich der CSC 2 dann verhält.
gruß
ps: immer her mit bildern!
-
huch, die sind ja wahnsinnig geworden!
zum glück habe ich die auto-abblend funktion nicht :p
-
ja bei mir (allerdings 1.9TDI), nachdem diesel in den ölkreislauf gekommen war (symptom: zu hoher ölstand ohne daß öl dazugegossen worden wäre).
1. reparaturversuch: zylinderkopf tauschen
2. reparaturversuch: motortausch (audi hat sich aber ganz schön angestellt).seit dem habe ich nicht mehr nachgeschaut, ob der ölstand wieder zu hoch ist. sollte ja eigtl nicht mehr passieren. und wenn doch, raucht das ding eben ab und ich wandel die kiste endlich
gruß
-
...sonst kriegt die Freundin immer so schnell alles raus:
-
aaah berta, du versaust wieder den ganzen thread mit deinen riesen pics
übrigens: hier werden die katzen verarbeitet, die durch die ballerei zu großen schaden genommen haben:
-
vielen dank!!!! dann werde ich mal meinen
kontaktieren. zur not rufe ich eben nochmal 09000-A3HILFE
gruß!
-
für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch:
http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=9523als kleine motivationsstütze mal mein PB:
-
jedenfalls war es ein t-online nutzer
(ich auch nicht)
-
das klingt jetzt verdächtig nach para_noia
wenn du dir nicht sicher bist, dann vertausch das zeug doch mit einem kollegen, wenn sie schon so gleich aussehen...
-
schaaaade, auch autoscout hat inzwischen gemerkt, daß das angebot wohl nicht ganz dem üblichen rahmen entspricht. aber als kleinen service für euch, habe ich selbstverständlich noch einen screenshot: