Beiträge von OO7

ich als finaler Urheber der zur Wahl stehenden Versionen könnte natürlich einfach die Nr. 12 aus dem Rennen nehmen. Im übrigen gehe ich stark davon aus, daß Version 13 in Aufkleber Version (sowohl in groß als auch insbesondere in klein) besser aussieht und weniger Probleme bei der Verarbeitung macht.

Also überlegt euch mal gut!

so, dann will ich mich mal äussern.

Variante 12 war ursprünglich nur entstanden, um den Schriftzug etwas näher zusammen zu bringen. Dann habe ich selbigen noch etwas nach oben geschoben. So kam es zu dem Strich über "quattro"

Nachdem ich mir das länger angeschaut hatte und mir überlegt habe, wie das wohl in groß auf Fanberts Heckfenster aussieht, hat mir besagter Strich nicht mehr so ganz zugesagt und ich habe mir gedacht, warum den nicht einfach weglassen und den Schriftzug noch ein kleines bisschen nach oben ziehen. Dann würde der Schriftzug sozusagen die Basis des Autos darstellen. Gedacht - getan => Variante 13

Ich habe mir selber auch länger überlegt, was mir besser gefällt und ich bin zu dem Schluss gekommen, daß Variante 13 besser ist. Es wirkt zwar nicht ganz so dynamisch wie 12, aber der Schriftzug kommt viel besser zur Geltung. Fast wirkt es so, als stünde der Wagen hinter dem Schriftzug.

=> ich bevorzuge Variante 13