Ach Wolfgang, ich hab die Vermutung du hast zuviel S und RS im Kopf.
Ostern samt Eiersuche ist schon laaang vorbei!!
Grüßle Jürgen
Ach Wolfgang, ich hab die Vermutung du hast zuviel S und RS im Kopf.
Ostern samt Eiersuche ist schon laaang vorbei!!
Grüßle Jürgen
Nachdem ich keinen eigenen Threat hier habe, schummel ich doch mal ein Bildchen von meinem hier rein
So das wars!!
Grüßle Jürgen
Ich danke allen,die den schönen Tag ermöglicht haben (und der Diesel hinter mir war schon verdammt schnell!)
Das wird den Jürgen freuen, der ja wirklich das schwächste Auto im Felde hatte. Aber den roten zwingt nur das Stilfser Joch in die Knie!!
Braucht man definitiv kein Spezialwerkzeug.
Einen normalen Torx- und einen kleinen Schlitzscgraubendreher und gut is.
Sieht aber echt viel besser aus als mit den Plastikpedalen.
Hallo Simone, herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken selbstegemachten Geschenk!
Hoffentlich bleibt er Dir auch immer treu und lasst Dich nie im Stich.Und nebenbei: Viel Spaß hier im Forum. Du kannst übrigens Dein Profil jetzt bearbeiten, der Mazda ist ja nun Historie.
Roady: Ist doch klar, das die Alpen nur noch mit dem A3 befahren werden. So nen oller A4 ist doch viel zu groß für die engen Kehren, da braucht man was handlicheres.
Ach Mat, jetzt wirds echt schwierig, so ein großes Auto um die Kurven zu bringen und dann noch mit dir überladen?? Komm ich ja kaum mehr den berg rauf
Hi Mathias,
auch von Simone und mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Grüßle von den Köbrunnern
Solch niedrige Drehzahlen sind wir nicht gewöhnt...
Der A4 ist da auch mal ne Welt anders als unser alter TT.
Grüßle Jürgen
Hi Vreni,
auch von uns alles liebe und gute zu deinem runden Geburtstag.
Viel Gesundheit (was man nicht nur im Alter brauchen kann) und Erfolg im neuen Lebensjahr.
Lg und auf bald mal,
Jürgen mit Simone
Hi Olli,
wir wünschen dir mit deinem neuen fahrbarem Untersatz alles gute und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen.
Hoffentlich auch ein wenig Stressfreier als der TT, der mir ja zum Glück keine Sorgen gemacht hat.
Grüßle und auf bald,
Jürgen mit Simone
PS: Olli (Roady) wo sind die Bilder
Gemeldet sind wir ja schon und für alle die mich/uns nur mit TT kennen, hier mal noch ein Bildl vom neuen (seit paar Tagen meiner).
Grüßle Jürgen