Beiträge von Driver

ist ne komische Geschichte

Habe gestern noch Kontakt mit meinem Freundlichen aufgenommen und abzuklären, ob dies bei mir auch der Fall ist. Heute kam die Antwort nein ihr Fahrzeug bleibt bei der KW 27 und ist bereits auch Produktionsbestätigt 8o . Ich war dann doch recht erstaunt!

bestellt am 20.12 in misanorot mit 3 exclusive Ausstattungen!!!

Blödsinn - nichts davon macht Probleme. :D

Er hat kein Alupaket, keine Schalensitze, kein erweitertes Lederpaket, keine Farbe mit Xilerit.
    Seine Konfig entspricht inkl. Farbe nahezu meiner - und ich habe nun auch anstatt November 2011 nun KW 26 genannt bekommen. Ibisweiß sei Dank

ich habe mittlerweile auch einen bestätigten LT, KW 27 :thumbup: (bestellt am 20.12)

Farbe: misanorot mit Alupaket,

Lederausstattung Audi Exclusive, Bedienelemente in Leder Audi Exclusive, erweitertes Lederpaket

Davon macht eigentlich alles Probleme! Soviel zu dem Thema ;)

Du stehst auf der Liste drauf. War der Anruf aus Ingolstadt von einer Frau B. ?
    Wäre möglich, dass jetzt langsam die Leute antelefoniert werden

nein der Anruf kam von meinem Freundlichen. Der hatte mal wieder nachgefragt. Bin deshalb sehr gespannt, da ich eigentlich so ziemlich die schlechtesten Voraussetzungen für eine schnelle Lieferung habe!

Farbe: misanorot mit Alupaket matt, Lederausstattung Audi exclusive, erweiterter Lederausstattung und Bedienelemente Audi exclusive in Leder :whistling:

1. Ich habe heute schon wieder einen netten, diesmal aber dicken Brief von Audi erhalten (nein das vom Freitag war kein Aprilscherz)!

Diesmal warens 2 Auftragsbestellungen, eine für mich, die andere soll ich unterschrieben zurückschicken. Hab ich zwar auch noch nie gehört aber ok. War genau der gleiche Text wie am Freitag

Natürlich war hier auch wieder von der suuuuuuperpräzisen LT Angabe die Rede

(Fahrzeuglieferung erfolgt nach Werksmöglichkeiten) 8|

2. Das beste kommt aber noch: Unter meinen zwei Auftragsb. war noch eine dritte und zwar von einer Firma, die sich einen A6 bestellt haben!!! :rolleyes:

Das weckt nicht gerade Vertrauen...

3. So und zu guter letzt war ich gestern beim Händler, der hatte "große Austellung" und man konnte mit Touareg, S5, TTRS, Polo GTI und Scirocco probefahren

Natürlich wollte ich den TTRS(Handschalter). Ich war der 6. in der Liste und das hieß etwa 1 Stunde warten.

Nach etwa einer halben Stunde Wartezeit hieß es der TTRS sei liegengeblieben und müsse abgeschleppt werden. Nach einer weiteren viertl Stunde kam er dann auch endlich aufm TRansporter zurück und man stellte fest : Kupplung hängengeblieben und somit absolut unfahrbar!!! X(

Fazit:

punkt 1 ist reine verarsche und sogar mir als eingefleischter Audi Fan platzt langsam der Kragen über soviel Arroganz!

punkt 2. kann und darf einfach nicht passieren!

punkt 3. war einfach Pech

Hi Leute,

gleich eines mal vorweg: Dies ist [color=#ff0000]KEIN[/color] Aprilscherz!

Habe heute einen Brief von Audi erhalten! Es handelte sich dabei tatsächlich um die Auftragsbestätigung! Alle Angaben auch waren korrekt. Aaaaaber zum Thema Liefertermin steht folgendes drin:

Fahrzeuglieferung erfolgt nach Werksmöglichkeiten ?( ?( ?( ´

Was soll man dazu noch sagen, da fällt mir echt nichts mehr ein. Arroganz oberster Stufe!!!

Übrigens bestellt am 20.12.2010!

Hi Leute,

gleich eines mal vorweg: Dies ist [color=#ff0000]KEIN[/color] Aprilscherz!

Habe heute einen Brief von Audi erhalten! Es handelte sich dabei tatsächlich um die Auftragsbestätigung! Alle Angaben auch waren korrekt. Aaaaaber zum Thema Liefertermin steht folgendes drin:

Fahrzeuglieferung erfolgt nach Werksmöglichkeiten ?( ?( ?( ´

Was soll man dazu noch sagen, da fällt mir echt nichts mehr ein. Arroganz oberster Stufe!!!

Übrigens bestellt am 20.12.2010!