woher weisst du das soo genau??
Beiträge von Driver
-
-
hoffentlich mit einem besseren Design als der alte
-
also, ich bezweifle, dass der dann RS8 heißen wird. Ist ja kein A8.
Der V10 heißt ja auch nicht S8 oder R8S, obwohl er den verchromten Grill der S-Modelle hat!
Hatte da mal was gelesen von R8 GTR. Ist aber auch reine Spekulation denke ich.
Aber 600 biturbo PS wären doch mal eine echte Ansage gegen Gallardo superleggera, GTR, turbo S und co.
-
Dies ist nur eine reine Spekulation, aber mich würde mal folgendes interessieren:
Wann denkt ihr wird endlich der 3.2 V6 (270PS) gegen den 3.0 tfsi (z.b. ganz neu im Q7 mit 272 PS) ausgetauscht??
-
BMW baut ja wirklich tolle Motoren, keine Frage. Aber was hilft mir der beste Motor, wenn das Design hässlich ist!?
Nur mal so nebenbei:
Wieso gibt es eigentlich keine NEUEN Erlkönigbilder vom RS3 (so wie z.B. vom M1 auf Bild 1) ?? Man hat das Gefühl, dass da seit einem Jahr nichts mehr passiert!
-
Also laut der aktuellen Auto Bild soll der 8P wirklich noch bis 2012/2013 laufen. Außerdem gabs doch jetzt noch mal ein Facelift für A3 und TT. Keine Ahnung wo da der Unterschied zum "alten" A3 liegen soll
Man könnte daraus jetzt wieder was schließen ... aber wer glaubt da noch dran???
-
Angeblich soll er ja im A5 noch kommen. Als neuer UR-Quattro
.
-
sehe ich absolut genau so!
Den neuen S3 etwa 1 Jahr nach Modellstart (war beim ja S5 ähnlich) und den RS3 etwa 3 Jahre später! Aber wie schrieb doch schon Olli190175 "noch ist nichts sicher. Audi wartet den Trend ab!"
-
Ach, wo ich leider nur noch ganz selten Online bin und somit kaum hier mitlesen kann.
Der Thread mach immer wieder Spass zum lesen. zumindest Teile von, 8 Wochen nachlesen ist zu viel.Kam eigentlich schon mal jemand die Idee das der ominöse geheimnissvolle Versuchsträger Bauteile für den neuen A3 enthält und sie Vorbereitungen treffen damit beim nächsten A3 der RS3 gleich mit an den Start geht???
kann ich mir absolut nicht vorstellen, da RS Modelle noch nie von Anfang an verfügbar waren! -
In Genf kommt er nicht, eventuell war die letzte Rede mal gewesen.
Aber neulich schrieb ich ja Sommer zum MJ-Wechsel.
Wenn das mit dem RS6 stimmt...warum nicht das mit dem RS3....schon klar, die Rede war vom Wörthersee Mitte Mai.
Aber warum berichten die Autozeitungen schon jetzt vom RS6 plus und vom RS3 gaaar nichts, wenn sie doch gleichzeitig vorgestellt werden sollten?! Viel Zeit zur Vorstellung bleibt ja nicht mehr!
-
moin moin,
zurück zum RS3,
heute stehen in der Auto Bild alle Neuheiten zum Genfer Autosalon. Da ist sogar schon die Rede von dem auf 500 Stück limitierten RS6 Plus
Aber weit und breit kein RS3 in Sicht egal in welcher Autozeitung.
Sollte er wirklich noch im aktuellen Modell kommen (woran ich mittlerweile auch zweifle), dann ist das der am besten gehütetste Audi aller Zeiten!!!
-
Hallo Zusammen!
Bin neu hier, verfolge aber diesen thread schon seit einigen monaten und wollte meinen Senf auch ab und zu mal dazugeben.
War am Samstag auch in der IAA und muss sagen, dass VW momentan schon extrem auf der grünen Welle schwimmt (nur scirocco R und Golf R). kein V6 oder gar V8 weit und breit. ansonsten nur blue motion wohin man auch blickte
Zum Glück gabs dann aber noch Lamborghini (Reventon Roadster, Gallardo Spyder und Murcielago SV)
Und bei Audi gabs u.a. einen Chrom R8und zum teil richtig schöne individuallacke (Inuidweiss
) und natürlich wie schon oben erwähnt keinen RS3
Aber auch ich glaube noch fest an einen in der aktuellen Modellgenerationund ich wäre bei der Sammelbestellung auch sofort dabei, auch wenn mein S3 auch erst 2 1/2 Jahre alt ist