hoi,
ich nochma..
wenn ich das alles lese dann sollte ich doch lieber warten bis bei Audi Werkswagen angeboten werden die Modelljahr 2005 sind oder ??
Stimmt es das auch der Verbrauch niedriger im Modelljahr 2005 angegeben ist ??
Gruß
wellem
hoi,
ich nochma..
wenn ich das alles lese dann sollte ich doch lieber warten bis bei Audi Werkswagen angeboten werden die Modelljahr 2005 sind oder ??
Stimmt es das auch der Verbrauch niedriger im Modelljahr 2005 angegeben ist ??
Gruß
wellem
Hallo,
die ganze Verbrauchsdiskussion verwirrt mich doch ein bisschen...
Ok das Auto hat 250 PS und 6 Zylinder und brauch somit einiges an Sprit.
Der eine sagt mit 11 liter kommt man hin der andere sagt das man auf keinen Fall unter 12 liter kommt.....
Für mich persönlich ist die Grenze 12 Liter auf 100KM. Bei meinen Probefahrten hatte ich bisher immer 12,5 bzw 13 l/100km...da bin ich jedoch schon für meine Verhältnisse sehr sportlich gefahren..
Ich finde das Auto einfach super...nur ist da halt immer noch die alternative mit dem 200 PS TFSI Motor...der um die 10 Liter braucht (bin ich heute im GTI Probegefahren)
Also wär super wenn noch ein paar Leute hier objektiv über Ihren Verbrauch berichten könnten
Danke
Gruß
wellem
Hallo,
kann mir einer genau sagen ab wann das MJ05 ausgeliefert wurde ??
Bin gerade dabei mir nen Werkswagen über Audi zu besorgen..evtl. sollte ich ja da noch warten damit ich einen MJ05 bekomme. Oder lohnt sich das nicht ?
Was gibts für Unterschiede ?
gruß
wellem
Hallo,
will mir ja evtl. auch nen A3 3.2 zulegen.
Die Angaben über den Verbrauch irritieren mich jetzt aber ganz schön.
Schafft man es bei normaler Fahrweise 11-12 l/100KM zu erreichen oder muss man aufjedenfall mit mehr rechnen ??
Hatte bisher nen 150 PS TDI da hab ich bei meiner Fahrweise so 6,0 - 6,3 l/100km gebraucht
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
wellem
Hallo,
bin neu und will mir evtl. nen Audi 3.2 zulegen.
Welchen Sprit braucht das Auto denn nun ??
Habe bei Audi was von SuperPlus gelesen und hier im Forum dass auf dem Tankdeckel mind. 95 steht .
Was muss man Tanken Super oder SuperPlus ??
Gruß
wellem