Ja, der Arbeitsweg der Frau beträgt nur etwa 11km, ich hab es nicht weit und kann dagegen zu Fuss gehen. Danke für die Antworten, werd dann das 5W40 nehmen.
Beiträge von maik2010
-
-
Nächste Woche steht der jährliche Ölwechsel an. Ist dann das 0W40 oder 5W40 für den 3.2er besser? Fahren überwiegend Stadtverkehr und Kurzstrecke, hatten bis jetzt das 0W40 drin.
-
Ja ich als Busfahrer in Hamburg kenne das auch, da wird nochmal ordentlich Gas gegeben obwohl ich nach 1km die nächste Haltestelle eh wieder anfahre und man so ganz in Ruhe vorbei fahren könnte;-).
-
Könnte auch Folie sein, die Seitenleisten sehen nämlich grau aus wenn ich das richtig gesehen hab.
-
Die Klammern findet man auch bei ebay. Scheint aber so als wenn da nur Aufkleber drauf geklebt sind und ich kann mir nicht vorstellen das die dann lange halten.
http://cgi.ebay.de/Bremsklammer-H…=item335ca203bd
-
Wie Geil ist das denn bitte
-
Leider ist nicht nur Alkohol der Grund für solche Unfälle sondern auch Selbstüberschätzung und Egoismus auf unseren Straßen. Fahre Bus im Hamburger Stadtverkehr und muss mich jeden Tag aufs neue mit solchen "Helden" rumärgern, wenn man sie dann an der nächsten Roten Ampel auf ihrer Rücksichtslosen Fahrweise anspricht wird man aufs übelste beleidigt. Leider wissen die anscheinend nicht was passiert wenn ich mit einem voll besetzen Bus ne Gefahrenbremsung hinlegen muss.
-
Sowas sollte viel mehr Publik gemacht werden, ob nun hier im Forum oder woanders spielt ja keine Rolle dann würde es vielleicht auch weniger solche unnötigen Unfälle geben, in anderen Ländern gibts auch richtige Schockvideos die übers TV ausgestrahlt werden nur hier in Deutschland nicht, manchen würde diese Videos vielleicht die Augen öffnen.
-
Hab mit ner S51
angefangen, kurz darauf dann ne Kawasaki KMX 125 und später dann ne Honda VTR 1000 Firestorm
. Zur Zeit hab ich gar keins aber ich hätte auch nicht wirklich Zeit dafür.
-
Werd dann mal beim freundlichen nach einem Softwareupdate fragen. Danke schon mal für die schnellen Antworten!!!
-
Ja kalt schon aber hatte das Laufwerk ja ausgebaut und in der Wohnung gehabt, danach hätte es ja funktionieren müssen wenn es an der Kälte gelegen hätte. Der Fehler trat schon öfters auf aber nicht ständig so wie jetzt. Was hat das Bedienteil mit dem Lesefehler zu tun? Wie teuer wäre denn der tausch? Scheint ja ein bekannter Fehler zu sein und das nicht nur beim kleinen Navi.
-
Hallo,
habe in meinem A3 SB, das kleine Navi was mir auch vollkommen ausreicht. Nun geht es kaum noch und zeigt immer wieder CD-Rom Fehler an
, egal welche CD man rein legt. Hab das Laufwerk auch mal aus dem Kofferraum gebaut und versucht den Laser zu reinigen, nur leider kommt man da wohl nicht so richtig ran und will ja auch nix kaputt machen
. Lohnt sich überhaupt eine Reparatur?
Vielleicht hat jemand schon mal eine Reparatur machen lassen und kann davon berichten.
-
Hallo,
hab im November das Öl bei öldepot24.de was auch zu KASO gehört bestellt und habe für 6 Liter Mobil 1 Öl 0W40 New Life 45,70€ inkl. Versand bezahlt.
-
Also das günstigste Angebot ist bei einer freien Werkstatt die auf VW und Audi spezialisiert ist für ca. 270€ komplett und das teuerste bei einer VW Autohauskette für ca. 400€. Werd das dann in der freien machen lassen, der Aufwand fürs DSG muss ja doch größer sein sonst würd ich den Preis auch nicht verstehen.
-
Finde 232€ ja auch etwas überteuert, deswegen wollt ich auch erstmal hier im Forum rum fragen ob das normal ist?!
-
Fahre einen 3.2 SB und da wollt ich jetzt das Öl vom DSG und der Haldex wechseln lassen, das günstigste Angebot nach ein paar telefonaten ist 73€ für die Haldex und 232€ fürs DSG bei einem Audi-Autohaus in HH-Sasel. Mir kommt das trotzdem etwas viel vor
, hat jemand im Raum Hamburg andere Erfahrungen gemacht? Ich selbst trau mich da nicht ran und deswegen darf eine Werkstatt ran.
-
Danke für die schnelle Antwort, hatte es gerade über hotmail versucht aber die Adresse gibts wohl nicht mehr, werd es dann mal über Telefon versuchen.
-
Besteht noch die Möglichkeit 3 Dosen für meinen 3.2 SB zu bestellen? Hatte Hollow800 auch schon ne PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
-
Ich werd mich auch noch nicht impfen lassen, ist doch alles nur Panikmache!!! Denke das der Staat erst eine Zusage an den Impfstoffhersteller gegeben hat, das er so und soviel Millionen Ampullen braucht, dann geht keiner hin um sich impfen zu lassen und die hatten Angst auf diesen ganzen Mist sitzen zu bleiben, damit das nicht passiert wird erstmal Panik über die Medien verbreitet. Außerdem sterben an der "normalen" Grippe(Influenza) jedes Jahr auch Menschen und da wird nicht so eine Panik veranstaltet. Nee nee nicht mit mir!!!
-
Hallo, haben uns vor kurzen einen A3 Sportback 3.2Q gekauft nur leider fehlt der Aufkleber für den Luftdruck, keiner im Tankdeckel(nur welchen Kraftstoff) und auch keiner auf den Fahrerseite.
Kann mir jemand die Daten geben.
Vielen Dank schon mal.