Beiträge von Ericc
-
-
zu 1: 8.2L/100km bei 25Tkm
zu 2: Bremsse ( wie immer bei Audi) -
Straffer würde ich nicht sagen er fühlt sich satter an, schiebt auch nicht mehr so ganz übel über die Vorderachse.
-
Hi
Hab seit 1,5 Wochen die Eibach Sportline in meiner S3 Limousine drin.
Sieht jedenfalls besser aus als original. Allerdings war ich etwas enttäuscht, fehlen doch noch 1cm für meinen Geschmack. Hoffe die setzen sich noch bisschen.
Fahrverhalten ist auch besser geworden.
Mann sollte aber beim Einbau der Federn die Gummiunterlagen vom S3 8V Cabrio nehmen. Diese sind 3mm dickere und zaubern wunderbar den Hängearsch weg;-)
Mach mal heute 1-2bilder. -
Die Serien AGA beim S3 8P ist schon sehr gut was Rückstau angeht. Was Sch... bremst ist der Vorkat, der muß raus und durch eine ordentliche DP ersetzt werden.
Gutachten, las sie dir per einzelabnahme eintragen wo liegt das Problem? -
weshalb nicht eine 3"??
Bei meinem hate das Ding richtig wums gemacht -
Ja schon klar;-) Öl wird aber vom Wasserkreislauf gekühlt, wenn der Therm. dann aber hinüber ist kommt das Öl nur schwer auf Temp.
-
Wenn der 8P nicht auf Temperatur kommt ist meist der Kühlmittelthermostat hinüber. Das war bei meinem auch so. Nach dem Tausch wurde er viel schneller warm.
-
Hi
Das Blech juckt mich nicht, ich will ja nur die Verkleidung von diesem Blech wegmachen ohne was zu zerstören. -
Hi zusammen
Weiß jemand wie ich die Hutablage aus einer A3 Limousine ausbauen kann ?
Gruß
-
Nichts was vernünftig ausschaut,
Die original Teile sind aber auch nicht billig, also recht kostenintensive Angelegenheit.
Schau mal bei mir im Profil,meinen hab ich auch selber gemacht. -
Selber bauen
Rs6 Grill kaufen zerschneiden und mit dem S3 Grill verheirateten -
-
Tag zusammen
Kennt jemand die Maße der Lochabstände an den Sitzschienen in einer S3 8v Limousine, oder kann diese nachmessen?
Gruß -
Hallo Leute
Bin in einem anderem Forum drauf gestoßen und möchte auf die Petition aufmerksam machen.
http://www.openpetition.de/petition/onlin…hne-tuev-und-au -
Bei der Limo bestell ich Blind.
Sp.B. wäre nur zweite wahl. -
HI MaverickS3
Was hat der Spaß denn gekostet wenn man mal fragen darf?
-
höher ist er mit Sicherheit nicht, ist 27mm tiefer als mit Serienfedern.
Restkomfort ist immer noch gegeben
Aerodynamik wüste ich nicht so recht ob mich die 5km/h Endgeschwindigkeit kratzen bei gemessenen 287(nicht Tacho) .
Dennoch jedem sein Ding -
Fahre 19" Ultras mit 235/35/19 ET 38 mit Michelin Super Sport.
FW ist Serie mit 20mm Federn vorn.Bilder kannst Du meinem Profil entnehmen
-
Hau doch die Nebelscheinwerfer raus, z.B.