Tag
Foto habe ich keins, habe das bei mir neulich gemacht.
Ablass und die Einfüllschrauben sitzen jeweils in Fahrtrichtung links unten am Hi.Dif - Eifüllschr. hinten oben
Gruß
Tag
Foto habe ich keins, habe das bei mir neulich gemacht.
Ablass und die Einfüllschrauben sitzen jeweils in Fahrtrichtung links unten am Hi.Dif - Eifüllschr. hinten oben
Gruß
Hi
Hab meine Teile im Dez. hier bestellt.http://www.performance-kupplung.de/shop10/ Als Forenmitglied gibst nochmals Rabat.
ZMS habe ich hier gekauft http://www.ebay.de/itm/3904665028…984.m1497.l2649
Ist zwar alles für den S3 sollte aber auch passen.
Gruß
Dann bin ich mal gespannt wie er sich nach dem Besuch anhört. Ich war letztes Jahr bei Edel
Guten Rutsch , Gesundheit und Erfolg in allen Belangen des Lebens.
der Mitteltopf ist eigentlich gleich beim S3 und 3.2. Was anders ist der Endtopf, der hat nämlich etwas weniger Rückstau beim S3.
Wie laut er am 3.2 ist kann ich nicht sagen musst mal in die Runde fragen fahren ja einige damit herum.
das ganze am Stück zu verbauen hat eben nur den Vorteil das es Orig. aussieht.
sollte keine Werbung sein ABER.....
Ich habe sowas noch im Keller liegen Mittel - Endschalldämper zusammen.
Falls Interesse besteht schreib mir eine PN mit Preisvorstellung.
kurze hose
Tipp von mir
wenn Du die Möglichkeit hast hol Dir den S3 Endtopf mit Mittelschaldämpfer zusammen(am Stück). Vom Einbauaufwand her ist es gleich und sieht Orig. aus da nur eine Schelle vor dem Mitteltopf und somit nicht auffällig.
Wie gesagt nur ein Tipp, entscheiden musst Du selber.
finnelly
ÄÄÄ- etwas weit links die Endrohre oder
Die mußt Du noch richtig hinbiegen das sie schön in die Aussparung passen
Bin bei 102TKm und bei mir geht`s langsam los mit dem rumgerutschte.
Was meint ihr das ZMS wechseln oder nicht ? dachte wenn`s ok ist kann es drinn bleiben
denke das ganze wird um die 6St. dauern je nachdem wie schnell bzw. erfahren der Mech. dabei ist.
Habe nur gefragt da ich bislang 2recht unterschiedliche Tel. Auskünfte bei Autohäusern erhalten habe die sich dann doch recht deftig unterscheiden
Hi
wollte nicht en neuen Thr. aufmachen
Was kostet es den die Kupplung zu tauschen (beim Quattro) nur Lohnkosten da ich eine Verstärkte verbauen will.
Danke im voraus
Mfg
tag
Ja die Jungs haben was drauf . War auch da und bin Stolzer Besitzer einer AGA ab Turbo für mein S3 ( Ohne gefurze ).
Mfg
Ist die Anlage von Edel01 da ? und klapt das mit der Klappe?
Die Batterie ist der beste Ort.
Tag
Die vordere Buchse war bei mir teilbar, Das Pu lacher ist aus einem St. nur die Alubuchse zu führung der Schraube iat das zweite St.
Beim Einbau die Alubuchse entnehmen, das Lager mit Silikonfett (sollte in einem kleinen Tütchen mitgeliefert worden sein) einreiben und dann läst es sich mit etwas Überredungskunst (Druck) relativ leicht reindrücken. Die Bohrung der Stütze ( Originalteil ) muss noch etwas aufgebohrt werden ( weiß nichtmehr wie viel) ,steht aber in der Montageanleitung
Mfg
Hi
Zu 1 : hatte mal was ähnliches, aber bei max.Ladedr ( ca4000 1/min) . Bei meiner Recherche stellte ich fest das der Luftfilterhasten nicht ganz dicht war , und der Turbo Falschluft zog.Keine Ahnung wie das passieren konnte, nach kleiner Rep. war alles wieder gut.
Weiss nicht ob Dir das weiterhilft,schau mal nach dem Luftfiltergehäuse.
Zu 2 : ??
Zu 3 : wenn der Zahnriemen solche Geräusche machen würde wäre dein Motor schon hin, würde sagen Keilriemen
Mfg
Welcom
schönes Auto
bekunde interesse wenn der preis bei einer angenehmen anzahl passt.
Die beste Verschleisanzeige ist und bleibt immer noch ein regelmäsiger Blick aud die Scheiben und Beläge.