Hi
Der Beifahrersitz hat doch an der Lehne ein anderes muster ? oder binn ich schon so alt das mich meine Augen im Stich lassen?
Beiträge von Ericc
-
-
Hi
Kann Dir die Adresse empfehlen
http://www.wendland-tuning.de/
Mfg -
Tag
coolhard hast ja den Link zu http://www.centertecnofreno.it/CATALOGO%20CTF%20WEB/index.aspx gepostet.
Hast Du die Scheiben verbaut ?
Wäre keine schlechte Ide mit der Zweiteiligen Scheibe . Ist die Mit ABE oder Einzelabnahme?Oder hat sie vielleicht jemand anderes auf dem Auto ?
Mfg
-
-
Hi
Auch meinerseit´s
ganz klasse zusammengestellt und erläutert
werde meine Bremse zum Frühjahr hin wechseln, also noch ein bischen Zeit .
Mfg -
Hi
@ Race-Hugo das was Du da verbaut hast, darauf habe ich auch schon ein Auge geworfen. Wie ist das Fahrwerk? Mir wurde gesagt das es relativ hart sein soll. Die Bremse ? Kenne keinen in meiner nähe der eine Auf dem Auto hat. In Foren kan mann sehr verschide Meinungen dazu lesen, aber relativ schwer sich eine Meinung zu bilden wenn man das Produckt nicht sieht oder testen kann.@ coolhard was ist mit den Scheiben - sind die mit Zulassung oder muss ich zur Einzelabnahme ? hast Du sie drauf
Ps. wo bekomme ich die Beläge DS Performence her ? Die Schops die ich fand führen sie nicht
-
Das frage ich mich auch schon seit einer Weile.
Tunerscheiben und Beläge wäre eine Möglichkeit (Natürlich auch die Stahlflexleitungen.)
Die andere , eine Anlage vomm RS. Diese benötigt dann aber etwas mehr Frischluft, so das man die Gitter in der Front öfnet und am besten Die NSW rauswirft.
Oder eine Kommplette neue Bremsanlage, wass dann hefig auf´s Portmonä drückt. wat vernünftiges so ab 4-5T€ -
hab auch noch einen
Papa brauch ein neues Auto , mein Tank ist leer
-
@ S-Tronic
Dein Wägelchen ? Kompliment
Nice ,
-
Hi
Alle drei Fahrzeuge haben ihren Reitz.
Mein Favorit ist auch der TT-RS, einfach aus dem grund das der Motor noch unheimlich Reserven hat und am altagstauglichsten ist .Der ist halt zum Kurvenräubern .
Der RS5 ist eher ein Gentelman Cruser, lange Strecken und Autobahnfahrten sind meiner meinung nach seine Dömäne.
Der R8 ist mehr Statussymbol , selbsr wenn ich das Geld hätte wäre er kein Fahrzeug für mich.
Aber wie bei allem Geschmäcker sind verschieden ___ UND DAS IST GUT SO___.
Mfg -
Sauber gewinnwn,
Nicht so
-
Hat sich erledigt.
Der S3 hatt keine Blindstopfen die man anzapfen könnte für ein Druck oder Temp. Sensor. War bei meinem
und haben gute 2St nach einer Möglichkeit gesucht den Sensor irgendwo anzuschliessen. Letztendlich ist es dann doch die Ölablaßschraube geworden (Mit Hilfe eines Adapters).
Funzt zu meinem erstaunen sehr gut.Mfg
-
Hi
Kann mir einer sagen wo ich am S3 Motor einen Temperatursensor an den Ölkreislauf anschliessen kann.
An der Ölablasschraube möchte ich das nicht machen, eventuel einen Blindstopfen . Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich das machen könnte.
Für hilfreiche anregungen bedanke ich mich im vorraus. -
Tag zusammen
Wollte mal fragen ob es was bringt den Vor/ und Endschaldämpfer aufzumachen und so zu modifizieren das es weniger Ag.gegendruck gibt.